wie geht es in der Liebe weiter?

A

Arielle37

Guest
Einen schönen Sonntagmorgen an alle:liebe1:

ich bin dabei jemand neuen kennenzulernen, erstmal freundschaft für mich und dann schauen obs auch passt.

Deshalb hab ich die karten gelegt, mit der Frage, wie es bei mir in der Liebe weitergeht???

Meine legung schaut so aus:


Blumen-Anker-Sterne
Buch-Ring-herz
Lilie-Vögel-Rute


ich würde mich über Eure Deutungen freuen:banane:


Liebe Grüße Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Blumen-Anker-Sterne
Buch-Ring-herz
Lilie-Vögel-Rute

Hallöchen liebe Arielle :banane:

Also ich würde sagen es steht eine kreative, sehr spirituelle Arbeit in den Karten, was er (der Zukünftige) unbedingt akzeptieren sollte. Das ist dir wichtig! Deine neue Beziehung, deine neue Liebe will noch nicht viel verraten, dass soll ein Geheimins bleiben. Was ich noch sehe, dass du mal verbal ziemlich verletzt worden bist, dass dich innerlich noch immer beunruhigt, was an deiner Selbstliebe nagt. Sprich laut den Karen würde ich sagen, dass es dir an Selbstwertgefühl ein wenig fehlt.
Irgentwie würde ich sagen, dass du eine neue Liebe über eine Arbeit kennenlernst, aber dafür eine große, schöne Liebe, mit sehr viel Verbindung zum Partner und Herzflattern:banane:
Freu dich auf deine neue Liebe!!! :kuss1:

Angie:liebe1:
 
Hallöchen liene Angie:liebe1:

Vielen dank für deine Deutung:banane:

Ja die Spiritualität ist mir sehr wichtig und derjenige muss dies auch akzeptieren, sonst macht es für mich keinen Sinn, weil dies ein wichtiger Teil meines Lebens ist, auh weil ich ja Karten lege ect.

Das mit der verbalen Verletzung das stimmt, aber ich arbeite daran:)

Und über die Arbeit oder über eine bestimmte Arbeit lerne ich einen anderen Mann kennen??

Also mit dem bekannten, da ist nix zu sehen, hab ich das richtig verstanden????

Weil arbeiten tu ich seit Dez. 2005 nicht mehr, bin seitdem krankgeschrieben udn es sit auch demnchst nichts möglich in dieser Richtung.

LG Arielle:liebe1:
 
Hallö meine Liebe,


nein dass heißt nicht, dass es nichts wird mit dem Bekannten! Kann sehr wohl dieser sein, aber das kann ich dir leider nicht sagen, wer es jetzt tatsächlich wird.
Du kannst ihn auch übers Kartenlege etc. kennen lernen, das ist ja auch Arbeit! :kuss1:

Viél Glück! Angie:kuss1:
 
Einen schönen Sonntagmorgen an alle:liebe1:

ich bin dabei jemand neuen kennenzulernen, erstmal freundschaft für mich und dann schauen obs auch passt.

Deshalb hab ich die karten gelegt, mit der Frage, wie es bei mir in der Liebe weitergeht???

Meine legung schaut so aus:


Blumen-Anker-Sterne
Buch-Ring-herz
Lilie-Vögel-Rute


ich würde mich über Eure Deutungen freuen:banane:


Liebe Grüße Arielle:liebe1:


hallo
gerne verusche ich mich ein wenig in dich reinzufühlen und dir etwas schreiben:
was ich dir raten kann ist: mache dir nicht so viele gedanken, du dürftest auch viel irgendwie grübeln, ob es geschwätz gibt oder auch üble nachrede. du bist da ein wenig auch ein kopfmensch. nur beachte bitte auch, dass gedanken macht haben und das gendanken formen. darauf solltest du ein wenig achten. hast du ein kind? hast du da auch ängste das das kind das falsch findet? dann wenn es soweit sein soll, rede mit dienem kind einfach offen. ich denke mir auch, das die entscheidung so im sommer rum kommen wird. genieße es doch jetzt einfach einmal und vor allem habe keine angst vor enttäuschung, denn dieses kann viel kaputt machen, gehe einfach einmal ganz unbezwungen an die sache heran, denn du bist eine kluge und selbstbewußte frau. nenne auch ruhig den stress beim namen, das ist wichtig. versuhe auch deine seelischen unsicherheiten über bord zu schmeißen. gönne dir aber bitte auch immer auszeiten für dich selbst, das ist sehr wichtig in deinem leben

konntest du damit was anfangen, würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben