Bitte um Hilfe bei der Deutung!

berlinangel

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2022
Beiträge
17
Hallo ihr zusammen!
Ich habe ein Kartenblatt, das ich gerne deuten möchte und würde gerne um Hilfe bitten.
Die Frage der Legung war:
Was fühlt er für mich und was verheimlicht er?







Vielen lieben Dank! 💚
 
Werbung:
Hallo ihr zusammen!
Ich habe ein Kartenblatt, das ich gerne deuten möchte und würde gerne um Hilfe bitten.
Die Frage der Legung war:
Was fühlt er für mich und was verheimlicht er?







Vielen lieben Dank! 💚

ist es denn eigentlich wichtig?
ich mein er zieht sich zurück und das könntest solltest du annehmen.


Gefühle Freundschaft/Treue ist beendet,

ansonsten stimmt irgendwas nicht, du liegt auf hausplatz 14, 14+29= 07
und die 14 auf der Eins 14+1 = 15
er geht wohl seinen weg demnächst allein weiter,
wenn es überhaupt etwas festig ist oder war,
 
Gibt es noch etwas im Kartenbild, was die gegenwärtige Situation widerspiegelt oder Einblicke in seine Gefühlswelt gibt? 😬
 
Lebst Du mit diesem Mann Deine Affäre denn schon real aus, oder überlegst Du erst noch, ob Du mit ihm eine Affäre führen möchtest?

Und verbindet Dich mit Deinem eigenen Beziehungspartner ein gemeinsames Kind, @berlinangel?
Die Affäre existiert seit ca. 2 Monaten.
In der aktuellen Beziehung mit meinem Partner gibt es kein gemeinsame Kind. Also ich habe noch gar keine Kinder.
 












Hallo, @berlinangel!

Gibt es noch etwas im Kartenbild, was die gegenwärtige Situation widerspiegelt oder Einblicke in seine Gefühlswelt gibt? 😬

Zur Beantwortung dieser Frage müssen meines Erachtens erst einmal die Personenkartenverhältnisse geklärt werden.

Da die beiden männlichen Personenkarten des Herrn (28) und des Bären (15) direkt nebeneinander liegen, was eine Klärung erschwert, welcher von beiden nun Dein Beziehungspartner ist und welcher von beiden der "Affärenmann", möchte ich gerne noch einmal bei Dir nachfragen, ob Du nach wie vor an Deinem Beziehungspartner hängst und Du ihn deshalb auch gar nicht verlassen möchtest, oder ob Du mit Deinem Beziehungspartner nur noch deshalb zusammen bist, weil sich der "Affärenmann" bislang noch nicht eindeutiger zu Dir bekannt hat, so dass Du dann, wenn er dies täte, auch durchaus überlegen würdest, Deinen Beziehungspartner für diesen "Affärenmann" zu verlassen?

Wie gesagt, ich versuche gerade für mich noch die männlichen Personenkartenverhältnisse zu klären.
 
Werbung:












Hallo, @berlinangel!



Zur Beantwortung dieser Frage müssen meines Erachtens erst einmal die Personenkartenverhältnisse geklärt werden.

Da die beiden männlichen Personenkarten des Herrn (28) und des Bären (15) direkt nebeneinander liegen, was eine Klärung erschwert, welcher von beiden nun Dein Beziehungspartner ist und welcher von beiden der "Affärenmann", möchte ich gerne noch einmal bei Dir nachfragen, ob Du nach wie vor an Deinem Beziehungspartner hängst und Du ihn deshalb auch gar nicht verlassen möchtest, oder ob Du mit Deinem Beziehungspartner nur noch deshalb zusammen bist, weil sich der "Affärenmann" bislang noch nicht eindeutiger zu Dir bekannt hat, so dass Du dann, wenn er dies täte, auch durchaus überlegen würdest, Deinen Beziehungspartner für diesen "Affärenmann" zu verlassen?

Wie gesagt, ich versuche gerade für mich noch die männlichen Personenkartenverhältnisse zu klären.
Ich hänge noch irgendwie an meinem Beziehungspartner, aber die sexuelle Anziehung ist einfach nicht mehr da. Natürlich liebe ich ihn noch, bloß wird mich langfristig die Beziehung nicht erfüllen. :(

Der "Affärenmann" gibt mir eigentlich schon das Gefühl, dass er sich zu mir bekannt hat. Jedoch habe ich einfach eine Art Misstrauen, als würde es da noch was sein, was nicht stimmig ist.
 
Zurück
Oben