Bitte um euren Rat!

Du nennst dich Dragonheart und du nutzt nicht einmal dieses tapfere Herz für dich selbst und dich zu lieben, um Schaden von dir abzuwenden, schäm dich.
 
Werbung:
@ dragonheart,

... nun hast du ja schon in verschiedenen Foren beschrieben was du für Beschwerden hast.

Was muss eigentlich noch passieren bis bei dir ein Licht aufgeht?

Tips hin Tips her ... Du kannst etwas ändern ... Und nicht erwarten dass es dir jemand abnimmt.

Nichts ist möglich solange du bangst, ALLES ist möglich jenseits der Angst !

L.G.
Elvira
 
Hallo dragonheart,

ist ja schon heftig, wenn du nur mehr Reis und Ananas essen kannst. Wie lange hast du vor das durchzuziehen? Das ist doch eine riesige Einschränkung deiner Lebensqualität. Außerdem ist das langfristig für deinen Körper nicht optimal, wenn du nur diese Sachen isst. Weißt du, du trägst auch die Verantwortung für dich selbst und in dem Umfeld, wo wir leben lässt man sich in einem Krankenhaus untersuchen. Schaumal, du kannst dich ja mal untersuchen lassen. Das ist ja völlig unverbindlich und was danach passiert entscheidest ja nur du. Momentan hast du auch eine Entscheidung getroffen ... und die lautet: Ich tue einfach nichts. Aber dieses Nichts-tun ist auch eine Form des Tuns.

Ich glaube das ist ein typisches Verhalten für dich und womöglich steht es auch in Zusammenhang mit deiner physischen Erkrankung. Erkrankungen des Verdauungsapparates stehen meist in Verbindung mit Ängsten, Furcht und Schrecken. Und du stellst dich einfach dem Problem nicht ... sondern wartest bis es sich irgendwie von selbst löst. Ei, ei, ei ... da muss wohl vorher mal was so richtig explodieren bis zu begreifst ...

Stell dich doch mal deinen Ängsten und hab ein wenig Vertrauen in dich selbst und deine Seele. Meistens haben wir die schlimmsten Befürchtungen ... aber es kommt sowieso immer anders. Stell dich deinen Herausforderungen, denn damit wächst auch dein Mut und dein Vertrauen. Wir sind alle Angsthasen, aber vor den Problemen davonzulaufen löst sie nicht. Wir schieben sie dann nur zeitlich vor uns hin und so wie das bei dir ist ... ist das schon gewaltig. Du schiebst das schon so lange vor dir hin, dass der Körper immer deutlicher werden muss. Hör mal hin. Der Körper sagt dir was über dich ... irgendwas was du mit dir selber anstellst ist nicht in Ordnung ... und wenn du da so weiter machst und ihn ignorierst wird er noch deutlicher werden. Hör auf deinen Körper und widme dich ihm wie einem Kind, das die Hilfe eines erwachsenen Menschen braucht. Wenn dein Kind krank ist, verweigerst du ihm dann auch eine ärztliche Untersuchung? Ich will dir nur zeigen wie unverantwortlich du mit dir selber umgehst.

lg
Topper
 
Ich kann mich da dem Rat der anderen nur anschliessen, Dragonheart!!!!

Geh und lass eine Spiegelung machen, oder willst Du Deine Gesundheit noch weiter ruinieren?????????

Aufgehoben ist nur aufgeschoben und ausserdem kann man jetzt noch Schlimmes abwenden, falls es denn so sein sollte!!!! Muss ja nicht!!! Aber eine Entzündung hat immer eine Ursache......

Wenn meine Entzündungswerte nicht besser sind im November (Bluttest), dann muss ich auch etliche Untersuchungen machen lassen, um herauszufinden, wo der "Herd" sitzt und eine Darmspiegelung ist dann wahrscheinlich auch an der Reihe....

Na und??? Die Ärzte wollen auch bloss helfen, es ist ihre Arbeit, und keine Schikane, was sie an Dir "ausüben" werden.

Vollnarkose würde ich in diesem Falle auch nehmen.

Geh endlich und lass abklären, was längst überfällig ist und verzichte auf irgendwelchen Humbuck.

LG
Fee
 
Werbung:
Das klingt für mich auch etwas nach Magengeschwür, oder so was ähnlichem.

Und das gehört dringendst untersucht, da, falls was da ist, es gutartig sein kann, aber auch bösartig. (oder bösartig werden kann) Das wäre dann Krebs.

Ich glaub, ob was da ist, sieht man am röntgen (oder auch Computertomographie) und diese Untersuchungen sind absolut harmlos.
Wenn etwas da ist, müsste man eine Magenspiegelung machen.
Sowas hat erst vor 2 Wochen eine Bekannte von mir gemacht.
Die Ärzte haben ihr die Wahl gelassen, ob sies bei vollem Bewusstsein machen möchte, oder mit Narkose.
War keine Vollnarkose, sie bekam sowas wie eine "LMAA-Tablette". *fg* (Dämmerzustand)
Sie bekam davon nix mit, und als sie wieder klar war, fragte sie wann die endlich anfangen würden, und war ganz erstaunt als man ihr sagte, sie wären schon längst damit fertig...

Naja, auf jeden Fall gehört das geklärt, und ich bin sicher, es gibt, auch wenn andere unangenehme Untersuchungen nötig sein sollten, Mittel und Wege, dass du davor keine Angst haben brauchst...

Vor was genau hast du Angst?
 
Zurück
Oben