bitte um eine legung

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hallo ihr lieben

bin ganz verzweifelt,mein Schatz hat ganz plötzlich mit mir schluß gemacht
könnte einer von euch mir bitte die karten legen?
möchte wissen,ob die trennung bleibt oder ob er wieder auf mich zukommt,bzw.sich wieder meldet.Wir sind ja auch so weit voneinander entfernt,da kann man nicht so ohne weiteres hinfahren und miteinander reden
Ich heul mir seit gestern die augen aus...bitte helft mir

lg uschi
 
Werbung:
ach uschi, ich bin leider eine völlige neuner-niete und kann dir da beim deuten nicht wirklich helfen bzw trau ich mich da nicht so recht drüber, aber wenn ich ein bißchen auf und anschließend hinter diese karten schaue, dann gehe ich nicht davon aus, daß er momentan daran denkt, seinen entschluß umzukehren. und ich glaube, daß es mit einer anderen frau zu tun hat.

aber ich hoffe sehr, daß sich noch jemand bereit erklärt, dich hiermit zu unterstützen, ich kanns leider nicht.


wäre dir mit einer beziehungslegung geholfen? da tu ich mir wesentlich leichter. ich mag dich nicht hängen lassen, aber ich möchte dir hier genauso wenig falsches sagen.


:trost:

mer
 
danke mer
leider bin ich bei der 9er auch eine niete
weiß nicht,ob mir eine beziehungslegung da helfen würde?wenn du meinst,dann bitte.bin um jede hilfe dankbar.
wegen der anderen frau...du kennst ja meine geschichte
*schuld* war eigentlich ein sms von mir.
möcht ja eigentlich wissen ob er sich bald wieder bei mir meldet,weil dann kann ich ja mit ihm reden.jetzt möcht ich ihn mal in ruhe lassen,bis(wenn) er sich meldet
 
frage: wird er wieder auf dich zukommen?

2-3-4
5-1-6
7-8-9






Man sieht das du unter der Trennung leidest. Aber ob sie endgültig ist? Da stehen ja noch klärende Gespräche an. Ich habe so den Eindruck, dass eine andere Frau Grund für die Trennung sein könnte. Du bist wirklich sehr traurig zur Zeit. Sieht man gut an der unteren Reihe. Hinter den Fischen verstecken sich auch die Wolken. Pass auf, dass du nicht in ein depressives Loch fällst. Ich hoffe das er wieder auf die zukommt und es zu einem Neuanfang kommt. Der Ring hat sich ja in die Mitte gelegt.
Alles Gute
Mahoney
 
Schluß ist Schluß. Red dir das nicht schön, indem du dir die Schuld zuschiebst. Das ist bloß Oberfläche. Es ist wie es ist, eine Ent~scheidung. Sry. Da kommt was Besseres. So zumindest die Sicht deiner Karten.
 
Hallo Uschi
Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Vielleicht hat Loge33 ja Recht. Ich kenne auch Fälle (von mir und anderen) wo man wieder zusammenfindet.
 
Schluß ist Schluß. Red dir das nicht schön, indem du dir die Schuld zuschiebst. Das ist bloß Oberfläche. Es ist wie es ist, eine Ent~scheidung. Sry. Da kommt was Besseres. So zumindest die Sicht deiner Karten.


ich red es mir nicht schön und schon gar nicht dass ich schuld hab.hab auch extra das wort *schuld* eingeklammert,weils das falsche wort ist.
und wo siehst du da bitte was besseres?seh hier keinen mann
vor allem,wie willst du wissen,was was besseres für mich ist?und die karten können das auch nicht wissen,was besser oder das beste für mich ist,weil das weiß ich eigentlich selber oder besser gesagt,darüber entscheide ich selber
aber danke trotzdem für die deutung
 
Werbung:
Hallo Uschi
Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Vielleicht hat Loge33 ja Recht. Ich kenne auch Fälle (von mir und anderen) wo man wieder zusammenfindet.

ja das weiß man nie und mach ich auch nicht von den karten abhängig.Wollte ja nur wissen,ob er sich nochmal meldet(wie er ja auch gesagt hat) weil dann können wir ja reden und klären

danke dir für die deutung
 
Zurück
Oben