Bitte um eine 9er Legung für die Frage.....

U

Uranie

Guest
für die Frage ....

Welchen tieferen Sinn hat es - dass ich in diese Wohnung gezogen bin...
was soll ich hier lernen - oder worum geht es dabei für mich persönlich ?.

Hallo ihr lieben Kartenkundigen,

diese Frage beschäftigt mich schon lange. Ich hatte vor falsch in Erwägung gezogenen
Umzügen immer rechtzeitig eine deutliche Vorher-Warnung, die ich diesmal nicht hatte.

Also muss es doch auch einen Sinn und Grund haben, dass ich/wir hier gelandet sind.

Ich würde diesmal gerne darum bitten, dass jemand für mich eine 9er einstellt -
ich setze da für mich auch auf den Überraschungsmoment....der mir vllt. auch sofort
neue Erkenntnisse bringt.

Herzlichen Dank vorab.:)
 
Werbung:
Ich finde man sieht, dass du dich dort sehr unwohl fühlst, und meiner Meinung nach ist der Sinn, oder was du lernen sollst, der, dass vielleicht mögliche Blockaden (Berg) bei dir generell gelöst (Mäuse) werden sollten, auf die du womöglich sonst nicht kommen würdest wenn du in einer Wohnung wärst, die dir gefallen würde.
 
Ich finde man sieht, dass du dich dort sehr unwohl fühlst, und meiner Meinung nach ist der Sinn, oder was du lernen sollst, der, dass vielleicht mögliche Blockaden (Berg) bei dir generell gelöst (Mäuse) werden sollten, auf die du womöglich sonst nicht kommen würdest wenn du in einer Wohnung wärst, die dir gefallen würde.

@FlashyTiger :umarmen: ....du bist ein Schatz ...die Überraschung ist dir gelungen....mit dicker Gänsehaut ....DANKE....:)

Fühlt sich wie ein Volltreffer an.....muss mich erstmal sammeln ;)

und im Radio läuft gerade....ein Stern, der deinen Namen trägt :rolleyes:
 






Die Karte Haus habe ich NICHT vorher herausgelegt. :eek:

Gelegt: 123...

@Urania02
das haus liegt im eigenen Haus, es scheint also wirklich eine schluesselrolle zu sein,
es sind erfahrungen die du dort machen darfst,
das du noch immer nicht deine wohnung fuer das Alter gefunden hast,
das du dich auf deinen mann verlassen kannst, der im Zweifel Arbeit auf sich nimmt
das du von dir erwartest immer alles zu schaffen, und deine gesundheit ueberreizt,
ebenso fuehrt dich diese wohnung wieder naeher hin zu deinem Mann und somit kann auch hier heilung geschehen
 
ebenso fuehrt dich diese wohnung wieder naeher hin zu deinem Mann und somit kann auch hier heilung

schon wieder mit dicker Gänsehaut liebe flimm - :thumbup: ....und der Satz oben ist auch
ein Volltreffer - genau das ist hier passiert. Wir hatten eine mordsstressige Phase
existenzieller Art vor einiger Zeit und haben uns dadurch jeder für sich auch im Schock ein bissel
nach innen zurückgezogen - weil es uns eben Beide gleichzeitig erwischt hatte...

DANKE auch dir :)
 
@FlashyTiger :) und @flimm :)

Ich bin euch Beiden echt dankbar fürs Draufschauen und eure Blickwinkel dazu..
Das erleichtert mich gerade kollossal.

Ich habe mir ewig lange Selbstvorwürfe gemacht, einen Fehler gemacht zu haben - etwas
übersehen zu haben....die ganze Misere nur meine Schuld ist....und dass es doch einen
Sinn hat und nicht umsonst war....nimmt mir jetzt richtig eine Last von den Schultern.

Ich habe auch vor lauter Wut auf mich gar kein Auge gehabt - für die Verbesserungen
die sich an persönlichen Stellen bereits eingestellt haben....die du @flimm wirklich
super gut getroffen und beschrieben hast. :)
 
Werbung:
Das Gefühl hatte ich auch ....nur mir fehlte da der Zugang....toll- und danke - dass du das
jetzt auch ansprichst und so siehst ..:thumbup:

und dementsprechend ist dieses Haus ein Gluecksfall fuer euch, letzte karte 9, sie laesst euch wieder mehr in die freude und gefuehle gehen,
letzte reihe waagerecht,
der berg (stress und hindernisse) werden weniger und so das neue gefuehle sichtbar werden.
die Quersumme dieser reihe ergibt das Kind womit hier neue sensibilitaet undEmpfindsamkeit erwaechst.
Der berg liegt auf der 7 und ergibt die 28, den Hm,
 
Zurück
Oben