Bitte um eine 9er Legung zu einer Frage

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.885
Hallo an alle hier :)

Ich würde heute gerne mal um eine 9er bitten auf eine Frage von mir. Ich könnte mir die Karten natürlich selbst legen - aber dann stelle ich sich nicht mehr ein. Die Sache ist irgdenwie seltsam und ich würde da
die Überraschung einer fremden Legung toll finden - als Ergänzung für mich.

Wenn jemand so nett wäre und sich dazu bereit erklärt - würde ich die Sache näher erklären. Wenn nicht - macht es ja keinen Sinn.


Liebe Grüße und Danke vorab für den Fall dass

Eichi
 
Werbung:
Hallo an alle hier :)

Ich würde heute gerne mal um eine 9er bitten auf eine Frage von mir. Ich könnte mir die Karten natürlich selbst legen - aber dann stelle ich sich nicht mehr ein. Die Sache ist irgdenwie seltsam und ich würde da
die Überraschung einer fremden Legung toll finden - als Ergänzung für mich.

Wenn jemand so nett wäre und sich dazu bereit erklärt - würde ich die Sache näher erklären. Wenn nicht - macht es ja keinen Sinn.


Liebe Grüße und Danke vorab für den Fall dass

Eichi

Hallo @Red Eichi

Worauf möchtest du denn gelegt haben und welche Legeform denkst du, wäre für dich passend auf deine Frage?
Würde für dich legen
 
Es geht um folgendes - ich wälze schon sehr lange ein Problem vor mir her -das heisst -
"zu welchem Zahnarzt kann ich mit meiner Situation gehen - wer ist vertrauenswürdig"

Ich habe mir schon länger so sehr mal ein Zeichen von oben gewünscht - weil ich schon ein
Paar durch habe und nicht mehr wusste zu wem.

Jetzt ist folgendes 2 Mal passiert - das 2. Mal heute vormittag

Ich bin von einer mir unbekannten Zahnarztpraxis angerufen worden wegen eines Termins.
Die Dame hatte sich aber verwählt. Ich wurde da schon aufmerksam und dachte komisch.
Meine Nr. steht nicht im Buch und ist auch unterdrückt - nicht sichtbar.

Heute - mitten drin beim Schreiben auf einem Thread - wieder ein Anruf dieser Dame -
wieder wegen Termin für eine Patientin. Diesmal war ich danach im Internet um mir den
Arzt anzusehen und auch die Praxis.

Jetzt meine Frage - wie würde es sich für mich entwickeln - wenn ich zu diesem Zahnarzt
wechsle - (bei mir am Ort - Vater und Sohn in der Praxis)

Unten drunter natürlich meine Frage - ist das ein Zeichen "von Oben"?


Wenn du noch was wissen möchtest - frag bitte gerne liebe @nicolina

Ich möchte aber kein grosses Blatt dafür- wenn es so nicht zu sehen wäre dann soll es
nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe notgedrungen bei meinem alten Zahnarzt seit langem wieder einen Termin
in dieser Woche - und habe vor 2 Nächten geträumt - das mir jemand sagt, das wird nix.

Während das in mir angstvoll bruzzelt und ich auf einem Thread gerade schreibe - wo es
um - 2 passen nicht zusammen geht - ruft die Dame mich zum zweiten Mal unvermittelt an.:D
 
Liebe @nicolina

Wenn es dir recht wäre auch gerne per PN - dann könnte ich auch ein paar Sachen sagen-
die hier nicht so hingehören - aber nur wenn für dich O.K. natürlich :)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben