Bitte um eine 9er Legung zu einer Frage

Werbung:
Liebe @nicolina

von Herzen Danke für deine tolle, einfühlsame und so ausführliche Deutung. Du hast mehrfach den
Nagel zu 100 pro auf den Kopf getroffen - ich muss das noch mehrmals lesen :)
 
und da wären wir leider wieder bei einem doofen Thema....meine verdeckten Karten sind andere als deine, nämlich:
ne ne - das fangen wir gezz nicht mehr an - ich habe es ja auch wieder gelöscht - wäe nett wenn du
das Zitat von mir auch noch wieder aus deinem Beitrag löschen knnntes - damit diese fiese
Diskussion nicht neu hochbricht - dafür habe ich jetzt echt nicht den Kopf :(

Ich nehme deine Deutung. :) Und ich nehme für mich auch nur noch das offene Bild
 
Werbung:
Liebe @Red Eichi
Das ist großartig!!! Sag, kann man bei euch in D mit der KK sprechen? Grad in deinem Fall, wo im Vorfeld so viel schief gegangen ist?
Nein - das ist mein Ding allein wenn ich PV bin - ich habe rechtlich den Vertrag mit dem ZA und ich
werde die nicht aufmerksam machen, was sie dann gegen mich mit Kürzung von was benutzen können.
 
Zurück
Oben