Bitte um eine 9er Legung zu einer Frage

Wenn du grundsätzlich keinen Widerstand spürtest.... bedeutet es ja als Gesamtsituation gespürt (zahnarzt UND Techniker die hier quasi Hand in Hand aggieren) und der Techniker auch noch angestellt ist, wäre für mich klar was zu tun ist. NEIN sagen.... geht immer noch :)
Spätestens wenn Sie anruft und sagt... er macht keine Hausbesuche oder schiebt keinen Stuhl unter dem Po, weißte Bescheid ;) :)

Du wünscht dir ein Wunder.... bist du bereit es anzunehmen, es zu glauben das es eins geben könnte für DICH?

Du hast es verdient. Einfach so.... OHNE besonderen Grund

Ich habe sie mir im Internet schon angesehen, das habe ich nach dem 2. Verwählen, das mir dann doch merkwürdig vorkam, auch sofort gemacht - auch die Gesichter aller Beteiligten waren zu sehen. Und Oh Wunder ich hatte auf Anhieb keinen Widerstand und nix zu meckern.

Aber bei mir ist es in Wahrheit so, dass ich den Zahnarzt eigentlich nur untergeordnet brauche und ganz vordergründig den Zahntechniker. Der Zahnarzt selbst kann nichts bei mir machen als reinschrauben und kassieren.

Bei diesem Arzt ist eines anders, als bei den anderen wo ich war - dieser Techniker ist beim Zahnarzt angestellt - er ist der Weisungsberechtigte - und der Techniker ist kein selbständiger Unterenehmer, der - wie so oft passiert - einfach was anderes machen kann, als der Zahnarzt vorgegeben und gesagt hat.
 
Werbung:
Du wünscht dir ein Wunder.... bist du bereit es anzunehmen, es zu glauben das es eins geben könnte für DICH?
Doch natürlich wäre ich es bereit anzunehmen, ich habe es mir bei jeder Behandlung von /vor unterschiedlichen ZA gewünscht - aber das was rauskam war dann real eine teure Enttäuschung.

Und nach all dem bereits geflossenen Geld von meiner KK - round about 85.000 Euro ist der weitere
Spielraum jetzt recht klein - und der Druck bei mir auch recht gross. Es muss jetzt klappen - und
wenn nicht- werde ich das "nicht" trotzdem bezahlen müssen. Und die KK wird mich für einen
Problemfall halten, weil schon mehrere Ärzte im Spiel waren.

Aber der wichtigste Mann - dessen Arbeit lerne ich erst später kennen - wenn er was gemacht hat und
ich habe ihm nixx zu sagen - weil ich als PVP nicht sein Kunde bin - weil der ZA sein Kunde ist.

Das war schon rechtlich immer beschissen..auch weil die beiden dann immer zusammengehalten haben wegen langjähriger Zusammenarbeit. Das Beweisen des nicht passens auf mir als Patient lag.
 
Ist echt ne schwierige Situation und kann dich schon verstehen. Nur ein Gespräch.... wäre doch evtl was? Wie willst du sonst entscheiden können? Eine andere Lösung um diese zu treffen wüßte ich da leider auch nicht.
Ich wünsche dir sehr das es klappt :umarmen:

Doch natürlich wäre ich es bereit anzunehmen, ich habe es mir bei jeder Behandlung von /vor unterschiedlichen ZA gewünscht - aber das was rauskam war dann real eine teure Enttäuschung.

Und nach all dem bereits geflossenen Geld von meiner KK - round about 85.000 Euro ist der weitere
Spielraum jetzt recht klein - und der Druck bei mir auch recht gross. Es muss jetzt klappen - und
wenn nicht- werde ich das "nicht" trotzdem bezahlen müssen. Und die KK wird mich für einen
Problemfall halten, weil schon mehrere Ärzte im Spiel waren.

Aber der wichtigste Mann - dessen Arbeit lerne ich erst später kennen - wenn er was gemacht hat und
ich habe ihm nixx zu sagen - weil ich als PVP nicht sein Kunde bin - weil der ZA sein Kunde ist.

Das war schon rechtlich immer beschissen..auch weil die beiden dann immer zusammengehalten haben wegen langjähriger Zusammenarbeit. Das Beweisen des nicht passens auf mir als Patient lag.
 
Ist echt ne schwierige Situation und kann dich schon verstehen. Nur ein Gespräch.... wäre doch evtl was? Wie willst du sonst entscheiden können? Eine andere Lösung um diese zu treffen wüßte ich da leider auch nicht.
Ich wünsche dir sehr das es klappt :umarmen:
Danke dir. :kiss3:

Ja ich könnte da mal wirklich echte vorausschauende Hellsicht gebrauchen....vlllt geh ich mal auf Intuitionsübungen und hoffe da auf Konjunktion1
 
Bei ihr bist du an guter Stelle :) nur ich persönliche erfahre immer wieder.... man muß aufpassen das man den unabhängigen Kontakt zu sich selbst nicht verliert.

Danke dir. :kiss3:

Ja ich könnte da mal wirklich echte vorausschauende Hellsicht gebrauchen....vlllt geh ich mal auf Intuitionsübungen und hoffe da auf Konjunktion1
 
Zufällig ziemlich genau passend zum Verlauf des ganzen Themas ist ja auch im Thread gleich zu Anfang
etwas Ungewöhnliches passiert - was den Verlauf in eine andere Richtung brachte - weil es @nicolina
spontan "erwischt hat" und es ihr eine Zeit lang nicht gut ging und sie sich nicht melden konnte.
Was ich ehrlich gesagt als ein schleches Omen angesehen habe für den ZA-Wechsel. Weil ich das auch
schon mal mit ZA ähnlich erlebt habe.

Aber nachdem ich zum 4. Mal jetzt aus Versehen und verwählt von der Nummer her angerufen wurde
und ich selbst darauf noch nicht gelegt habe, hier doch jetzt noch eine 9er von mir

Auf die Frage:
"Wie würde es sich für mich entwickeln, wenn ich zu diesem Zahnarzt zur weiteren Behandlung
wechseln würde" ?.

Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9



....QS .

Zum Ring und seinen verschiedenen Bedeutungen -sage ich noch hinzu, dass ich als PV-Patient mit ihm rechtlich automatisch einen Vertrag schliessen würde. Dieser Zahnarzt hat einen eigenen angestellten Zahntechniker und angeschlossenes Labor und ist schon ein älterer Mann.


Bin für jede Hilfe und Deutungsblicke aus den Karten dankbar :)
 
Liebe @nicolina ich hätte nur eine Frage an dich - hat sich das was dich persönlich damals so ausser
Gefecht gesetzt hat, für dich wieder zur Besserung klären können ?

Ich will dir keine Einzelheiten oder Details entlocken - ein Ja oder Nein oder ein bissel würde mir
schon reichen :)
 
Liebe @nicolina ich hätte nur eine Frage an dich - hat sich das was dich persönlich damals so ausser
Gefecht gesetzt hat, für dich wieder zur Besserung klären können ?

Ich will dir keine Einzelheiten oder Details entlocken - ein Ja oder Nein oder ein bissel würde mir
schon reichen :)

hmm...eine gute Frage, die ich jedoch nicht mit einem Nein oder Ja beantworten kann.
Dafür ist es auch zu komplex gewesen und ich hätte auch noch gerne eine Klärung von Außen gehabt, die ich aber nicht erhielt. Somit musste ich es selber für mich innerlich klären.
Dafür brauchte ich Zeit und Ruhe für mich, die ich mir dann ja auch nahm.

Irgendwie hat es sich geklärt für mich, auch wenn dann doch nichts geklärt war. Verstehst du, wie ich meine?

Aber ich kann sagen, dass es mir jetzt trotzdem mit der Sache besser geht und insofern könnte ich dann doch eher zu einem JA tendieren, was deine Frage angeht :)
 
Irgendwie hat es sich geklärt für mich, auch wenn dann doch nichts geklärt war. Verstehst du, wie ich meine?
sehr gut - und genau......das kenne ich auch sehr gut - und finde es meist mit noch die beste Art der
Klärung für die man niemand anderen brauchte - als sich selbst :) für mich immer wieeine Art Geschenk
Aber ich kann sagen, dass es mir jetzt trotzdem mit der Sache besser geht und insofern könnte ich dann doch eher zu einem JA tendieren, was deine Frage angeht :)
:thumbup: - das freut mich für dich seht - und Danke für deine Antwort - es hilft mir selbst weiter.:)
 
Werbung:
13.jpg
04.jpg
05.jpg

22.jpg
15.jpg
08.jpg

19.jpg
01.jpg
25.jpg
....QS
04.jpg
.[/QUOTE]

Für mich ist der Bär mit den verdeckten Sternen ziemlich klar die schicksalhafte Fügung/Führung.
Gleichzeitig steht der Bär sicherlich auch für den Zahnarzt selbst und der Bär zeigt auch, dass er ein gestandener Mann ist innerhalb seines Berufslebens.
Er könnte die Klarheit bringen, auf der du schon so lange auf der Suche bist.

Auch der Neubeginn liegt durch das Kind im Klee mit dem verdecktem Bären mit im Blatt. Sicherlich zu Beginn noch im zartem Wachstum und von deiner Seite aus mit Vorsicht.

Die Praxis erscheint mir mit einem solidem Fundament behaftet, was mir das Haus im Schiff anzeigt, welches verdeckt die Schlange zeigt und gestützt von dem Baum im Haus ist, welches die Blumen hervorbringt.

Auch der Turm in der Schlange gefällt mir hier und ich empfinde es nicht als negativ, sondern eher so, dass etwas was in den Stillstand gekommen ist, wo es viele komplizierte Wege als auch Komplikationen gab, nun aufgehoben wird. Und auch Turm auf Haus gerösselt zeigt mir die Verbindung Praxis und Zahntechnik, denn bedingt durch die Wege im Baum, verdeckt der Brief, zeigt es mir die "kurzen Wege" an von Praxisstuhl zu Zahnlabor.

Die Karte Wege sind für mich eine Entscheidungskarte. Eine Entscheidung steht also an, die mit dem Bereich Gesundheit zu tun hat. Aber diese ist auch insgesamt auf dein weiteres Leben gesehen wichtig, weil die Möglichkeit besteht, dass du in eine ganz andere Qualität kommen könntest, wenn eben dieses Zahnthema endlich vom Tisch ist.

Deine zuvor gemachten schlechten Erfahrungen zeigen sich durch den Sarg in den Wolken. Diese lassen dich verständlicherweise noch zögern, weil du wieder Angst hast eine womöglich falsche Entscheidung zu treffen. Doch der verdeckte Fuchs zeigt mir an, dass falsche, unnötige Sorgen sind.

Die QS der mittleren Reihe sind die Blumen. Nimm diesen Blumenstrauß, das Geschenk an, den dir quasi die Praxis durch ihre "falschen" Anrufen möglich gemacht haben.
Und unabhängig von den Karten glaube ich nicht an Zufälle. Niemals nie! Und dann schon nicht mehrfach hintereinander! Für mich ist es ein Zeichen, ein Wink vom Universum.

Du zögerst natürlich auch noch wegen der finanziellen Belastung, was der Ring in den Blumen auch zeigt, durch die verdeckten Fische. Du müsstest also wiederholt (Ring) zahlen. Einen Vertrag abschließen, wo es finanziell schon zunächst Kopfschmerzen macht, aber durch den Reiter im Sarg, der auf den Turm zureitet, glaube ich, dass dir dann doch von der Kasse mehr zugetragen wird oder die Kosten dann doch noch im Rahmen sein werden, die du wuppen kannst, denn auch hier in der Reihe ist die QS die Blumen.

Außerdem zeigt mir der Reiter im Sarg, dass, wenn du dich nicht dafür entscheidest es zu probieren, zu wagen, der Praxis eine Chance zu geben, dass du dann weiter in deinem "Turm" bleiben musst.

Das Haus als GesamtQS sagt mir, dass du die Möglichkeit durchaus hast, dass du wieder in deine Stabilität kommen könntest. Dass aus einem Turm wieder ein Haus werden kann. Eines, worin man sich wieder wohl fühlen wird.

Unterbrich den Kreislauf (Ring) der negativen Altlasten und Erfahrungen und gehe eine neue Bindung (Ring) ein, welches zwar mit finanziellen Belastungen verbunden ist, am Ende aber doch ein Geschenk sein wird.
 
Zurück
Oben