Bitte um eine 9er Legung für die Frage.....

Liebe @Tugendengel....du lieber (Gute)Nachtengel :umarmen: von Herzen Danke für deinen
weisen, erfahrenen Blick in mein Kartenblatt ....und :thumbup: :thumbup:

Besonders das hier...
Konsequenzen zu ziehen (Sense) bedeutet jedoch zugleich auch eine Form von Rückgewinnung der eigenen "Macht" - aktiv mit der Sense im übertragenen Sinne voranzuschreiten, sich ein neues Terrain zu erobern und sich gerade nicht seiner Ohnmacht zu ergeben.
ist ein besonderer Volltreffer - besonders das Wort "Ohnmacht" ...mein "täglich Brot" lange Zeit
in dieser Wohnung...aus dem ich mich langsam rausarbeite - wenn auch erst mal geistig...

und auch das hier....
Diese problematische Wohnung hat Euch beide also wieder näher zusammenrücken lasen (Haus), hat Euren Zusammenhalt (Haus) und Eure Zusammengehörigkeit (Haus) gestärkt und hat ein neues Bewusstsein in Dir erwachen lassen, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, auf den Du Dich sozusagen "erdbebensicher" verlassen kannst (Haus).

Stimmt total....ich war immer der "Macher" noch bis kurz vor dem Einzug - von dem Moment
an - wo ich hier das erste kleine TEil hereintragen wollte - war es "aus" damit - verstehe ich bis
heute immer noch nicht. Von einem TAg auf den anderen - sozusagen über Nacht...

Mein Mann muss hier fast alles machen - wenn ich ihn nicht hätte, wäre ich aufgeschmisen -
was mich aber jeden Morgen auch mit Angst wach werden lässt -...wenn ihm was passiert...
dann... bei jedem kleinen Huster von ihm fahre ich Panik....

Also wenn das erst die Splitter der ersten Gedanken von dir waren...;)

Eine gute erholsame Nacht wünsche ich dir :umarmen:
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben