Bitte um Deutungshilfe

Sterni

Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
539
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem mit diesem Blatt für einen Freund von mir. Irgendwie komme ich da nicht wirklich weiter. Es wäre super, wenn ihr mir ein wenig bei der Deutung helfen könntet. (Habe mit der blauen Eule gelegt.)

Schonmal ganz lieben Dank für eure Hilfe und ich verspreche jeden Helfer ein so gutes Feedback wie möglich.

Als kleinen Ausgangspunkt: Er lebt in Trennung und ist Single. Wer noch Angaben braucht, reiche ich gerne nach.

Lieben Gruss


Sterni





 
Werbung:
hab kurz drübergeschaut und ich denke, die trennung hat er noch nicht verdaut, die erinnerungen an die schönen zeiten mit ihr kreisen noch ganz stark in seinen gedanken herum, weshalb er noch keine neue liebe beginnen kann bzw. sich nicht drauf einlassen kann, das aber derzeit auch gar nicht will, da er viel zu sehr an ihr hängt... sie hat ihn schon aus ihrem leben gestrichen (sense), doch er will und kann das noch nicht wahrhaben...

aber da die sonne auf dem kreuz liegt kann er weiter hoffen :) alles wird gut werden ^^ (so hab nur kurz drübergeguggt und bin noch nicht ganz so gut im deuten, aber ich hoffe es stimmt ein wenig ^^)

aja... leben sie noch in der gemeinsamen wohnung/haus? oder wohnt er noch in der wohnung die sie gemeinsam besitzten? ich denke das er echt noch stark an sie erinnert wird durch seine umgebung...

glg ^^
 
Hallo Pink,

naja, es geht um die typischen allgemeinen Punkte: Liebe, Finanzen und Beruf. Mit dem Erkennen ist es so eine Sache, da es halt ein Freund von mir ist
und ich zum einen eben sehr viel weiss und zum anderen deswegen einfach betriebsblind bin.

Hallo Arinia,

ui - okay, ich hatte schon das Gefühl, dass er noch an der Beziehung hängt und da viell. nicht ganz ehrlich ist. Aber nach all den Jahren war ich mir nicht sicher. Und ja, er lebt in der Wohnung, die eigentlich noch beiden gehört. (In welcher Kombi hast Du das gesehen?)

Lieben Gruss


Sterni
 
Immer nur zur hören das man nix sieht weil man meint betriebsblind zu sein is auf Dauer echt ermüdend, irgendwie sagt das hier jeder im Forum... :/
Vor allem auf Nachfrage und erneuter Ablehnung ner eigenen Deutung wirkt es dann so, als wolle man sich nur ne Deutung abholen.
Will ich dir keineswegs unterstellen, aber ist halt doof.

Wenn dich so Sachen wie Job interessieren, wäre es gut zu wissen ob er denn überhaupt einen hat, oder ob er keinen hat und nen neuen sucht, oder ob er einen hat aber da was verändern mag usw.
Wir lesen ja viel aus den Karten aber ein paar Ansatzpunkte brauchen wir auch, sind ja keine Hellseher ;]
 
Hallo Pink,

ich kann deinen Unmut verstehen. Aber in dem Fall ist es für mich doof, denn ich sehe grad nur Sachen, die ich sowieso schon weiss.

Aber damit Du nicht denkst, es ginge mir hier nur ums "Abholen". In den Eckkarten sehe ich den Kummer, betreffend einer Freundschaft, wo es Unstimmigkeiten gab. Allerdings sehe ich da schon nicht, wie das weitergeht oder ob da Ende im Gelände ist.

Ja, er hat ein festes Arbeitsverhältnis. Allerdings bin ich mir unschlüssig, ob ich da eine Weiterbildung oder viell. nen Wechsel sehe.

Wieso also auch immer, bin ich da echt mit nem dicken Blackout gesegnet in dem Blatt. Es tut mir leid, dass es nach Standard klingt, aber da kann ich grad leider wenig machen.

Lieben Gruss


Sterni
 
sterni, schoen, dass du mal wieder reinschaust. dachte du bist eher eine kipper
frau...

denke es wird sich eine freundschaft entwickeln zwischen den beiden. das ist aus.
dafuer kommt eine neue frau in sein leben, die beziehungspotential hat, mit der
dann auch eine neue liebe und beziehung kommt.

luo
 
Hallo Luonnotar,

ja, ist lange her... Wobe ich damals schon bei den Lennies war. Allerdings hatte ich ne lange lange Pause, in der ich wenig große Blätter gelegt habe.

Darf ich fragen, aus welchen Kombis Du das nimmst? Also dass diese Freundschaft vorbei ist - die er gerne erhalten würde, wenn es ginge. (Und woher weisst Du, dass es die Freundschaft zu einer Frau ist?)

Lieben Gruss


Sterni

PS: Ich habe zwar immer wenig Zeit, aber ich hoffe, ich finde wieder mehr Zeit fürs Esoterikforum.
 
nur kurz zum job.
ich denke, da kommt eine entscheidung auf ihn zu und es geht um einen kompletten wechsel (anker auf schiff und daneben störche und haus). wenn ich mir die karten um platz 35 anschaue, so denke ich, es würde eine sehr positive veränderung und vllt muss er für diesen neuen job sich weiterbilden :)

lg

eo



Hallo zusammen,

ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem mit diesem Blatt für einen Freund von mir. Irgendwie komme ich da nicht wirklich weiter. Es wäre super, wenn ihr mir ein wenig bei der Deutung helfen könntet. (Habe mit der blauen Eule gelegt.)

Schonmal ganz lieben Dank für eure Hilfe und ich verspreche jeden Helfer ein so gutes Feedback wie möglich.

Als kleinen Ausgangspunkt: Er lebt in Trennung und ist Single. Wer noch Angaben braucht, reiche ich gerne nach.

Lieben Gruss


Sterni





 
Werbung:
Hallo Pink,

naja, es geht um die typischen allgemeinen Punkte: Liebe, Finanzen und Beruf. Mit dem Erkennen ist es so eine Sache, da es halt ein Freund von mir ist
und ich zum einen eben sehr viel weiss und zum anderen deswegen einfach betriebsblind bin.

Hallo Arinia,

ui - okay, ich hatte schon das Gefühl, dass er noch an der Beziehung hängt und da viell. nicht ganz ehrlich ist. Aber nach all den Jahren war ich mir nicht sicher. Und ja, er lebt in der Wohnung, die eigentlich noch beiden gehört. (In welcher Kombi hast Du das gesehen?)Hab ich bei Haus und Anker gesehen und da das direkt über den beiden schwebte ^^, war aber auch bissal intuition dabei... ich dachte mir DAS muss so sein, weil sonst wären die Karten nicht DORT.. ^^ und ja er hängt noch total an ihr... antworte dir, wennst noch fragen hast gern etwas später, aber jetzt bin ich noch in der arbeit und ziemlich abgelenkt ^^ LG

Lieben Gruss


Sterni

GlG :)
 
Zurück
Oben