Bitte um Deutungshilfe

Hallo Eo,

dankeschön... Da bin ich gespannt, denn einen kompletten Wechsel kann ich mir nicht vorstellen, eher intern. Liegt wohl auch mit daran, dass ich eben so vieles weiss und das auch nicht logisch wäre...

Und lieb, dass Du geschrieben hast, wie Du dazu gekommen bist.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Arinia,

lieben Dank für deine Erklärung und deine Hilfe. Ich bin da echt mit Brett vorm Kopf geschlagen. *ditsch* Aber da auch nie die Frage im Raum stand, ob er noch an ihr hängt, hätte ich da auch nie nach geschaut...

Bin auch schon wieder so gut wie weg - da ruft die Pflicht... Wünsche dir einen schönen und stressfreien Arbeitstag.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Arinia,

lieben Dank für deine Erklärung und deine Hilfe. Ich bin da echt mit Brett vorm Kopf geschlagen. *ditsch* Aber da auch nie die Frage im Raum stand, ob er noch an ihr hängt, hätte ich da auch nie nach geschaut...

Bin auch schon wieder so gut wie weg - da ruft die Pflicht... Wünsche dir einen schönen und stressfreien Arbeitstag.

Lieben Gruss


Sterni

Das Brett vorm Kopf kenn ich ^^ besonders wenns um meine eigenen Karten geht... da mischt sich mein "Wunschdenken" viel zu sehr ein drum bin ich ja so froh, wenn ich hier Hilfe bekomme :)

Oh danke wünsch ich dir auch noch den angenehmen stressfreien Freitag ^^

GlG
 
Kann dir leider keine PN's mehr schicken weil dein Postfach voll ist, also hier das was ich noch schreiben wollte:

Ma supi danke ^^ aber gleich vorweg mein Herzmann sieht nach links glaub ich... ähm da schau ich dir nochmal nach, nciht, dass du andere richtungen hast wie die karten guggen ^^

DANKE DANKE DANKE *knuff*
 
*nochmal anschubs*

(Ich weiss jetzt nicht, ob ich dafür haue bekomme - ich hoffe nicht...)

Lieben Gruss


Sterni
 
Also bezüglich Arbeit schließe ich mich den vorgängern an... es ist sehr viel bewegung neben der karte anker und auch wie oben schon erwähnt liegt der anker auf schiff... also er wird definitiv bald einen neuen Job finden.. ebenfalls liegt direkt neben ihm der brief... ich denke er wird sehr bald postive nachrichten bekommen (liegt auch nochmal beim anker der reiter). arbeitet er jetzt noch? weil wenn ja, dann wird er diesen job kündigen (Kreuz)...

leider bin ich ziemlich schlecht im deuten vom großen blatt... verlier da sehr schnell die übersicht... ich hoffe ich konnte noch ein bisschen helfen...
 
Werbung:
Hallo Arinia,

DANKESCHÖN.

Da er dort schon über 15 Jahre in der Firma ist, wäre ich nie auf eine Kündigung gekommen. Ich habe eher die Belastung im Job gesehen. Aber es war mal die Rede von einem Zweitjob. Nun bin ich gespannt. Ich werde auf jeden Fall berichten. Denn eigentlich war das Thema schon wieder vom Tisch.

Ich habe mir das Blatt auch noch zig mal angeschaut, aber stehe immer noch auf dem Schlauch. Gerade betreffend der Freundschaft und dem Streit komme ich sogar nicht weiter. Eigentlich lägen für mich da die Nachrichten und die Klärung der Missverständnisse, aber bisher zumindest hat es noch nicht den Anschein, dass sich was tut.

Vielleicht mag da nochmal jemand schauen? Das wäre super.

Lieben Gruss und ganz lieben Dank



Sterni
 
Zurück
Oben