bitte nur canabisfahrene antworten

Liebe Magdalena,

merkst du eigentlich was du da erwartest?
Wieviel Verantwortungsgefühl hast du denn dem "lieben Menschen"gegenüber der dir helfen "durfte"?:confused:

Wenn du dieses Zeugs unbedingt gegen deine Schmerzen,Verspannungen und zum Betäuben deiner Gedanken brauchst,dann besorge es dir doch selber!

Würdest du die Strafe auf dich nehmen,wenn er erwischt wird?(davon ganz abgesehen,würde es sein Strafmass nicht mildern )
...sag einmal...gehts noch???

Bevor du jemanden anstiftest und in die Illegalität drängst,dann überlege ob du es dir selber auch verzeihen würdest.

LG Suenja



du hättest das Post von Magdalena genauer lesen sollen, bevor du deine
eigene Abneigung hier kundtust.:)
 
Werbung:
du hättest das Post von Magdalena genauer lesen sollen, bevor du deine
eigene Abneigung hier kundtust.:)

Ich habe genug gelesen um zu wissen,dass sie jemanden anstiftet ihr illegale Drogen zu beschaffen.
Wenn sie der Meinung ist, sie braucht diese Drogen,soll sie sich selber diesen Mist besorgen.
Wenn dieser "liebe Mensch ",von dem sie so spricht als müsse er noch dankbar sein ihr "helfen" zu dürfen,durch ihr Verhalten vorbestraft wird ,macht auch Magdalena sich Vorwürfe.
Das sollte sie vorher gut durchdenken.

Meinst du nicht auch?

Ausserdem möchte sie einen anonymen möglichst ehrlichen Rat,sonst würde sie nicht hier schreiben.

Und das,was ich hier schreibe, ist eben meine Meinung.
Lg Suenja
 
Laß es mich wissen, ob die Kekse geholfen haben. :)

Mir gehts nämlich genau so.

Kaputte Wirbelsäule...eh schon seit ewigen Zeiten...und jetzt furchtbare Schmerzen in der Hüfte...auch rechts. ;)

Besonders gemein ist das Stiegensteigen.....und in den Zug steige ich jeden Tag wie ein altes Mutterl...:confused:
 
Cannabis als Therapeutikum kann durchaus wertvoll sein, das wissen und schätzen auch viele Ärzte. Und ich denke dass es hier genau darum geht. Cannabis als Droge ist sicher problematisch, aber darum geht's hier ja nicht.

(nur noch zum Threadtitel: Meine Cannabiserfahrung beschränkt sich auf drei missglückte, da mit Alkohol kombinierte Ausprobierer vor Jahrzehnten. Ich hatte nichts als Kotzen davon :D :stickout2)
 
Hier mal ein Link zu Cannabinol.

Was in Deutschland wie gesagt, in vielen Kliniken angewendet wird. :)

http://sciencev1.orf.at/science/news/32862

Es geht mir hier nicht um die therapeutisch verordnete Medizin,sondern darum,diese ,als Droge illegal über dritte sich besorgen zu wollen.

Magdalena ist reif genug um für sich selbst zu entscheiden was sie sich zumuten kann.
Dann sollte sie sich diese "Medizin" auch selbst beschaffen und nicht diesen "lieben Menschen " mit hinein ziehen,der Gefahr läuft sich strafbar zu machen.

Im übrigen werden viele Drogen in Kliniken angewandt,auch Morphium...dennoch sehe ich es nicht als Freifahrtschein,ohne ärztliche Verordnung Drogen zu konsumieren und andere dadurch in die Kriminalität zu bringen.
LG Suenja
 
und ja - ich würde einem mir sehr lieben menschen damit helfen, dass er mir helfen konnte und durfte.

und vor allem - ich denke - ich helfe ihm damit, dass ich ihm erlaube mir zu helfen -
und darin - dass ich immer nur die starke war - liegt nicht zuletzt sein problem -
und wenn er mir jetzt erfolgreich helfen kann - dann lösen sich vielleicht unser beider probleme.

ich fühl' mich jetzt schon ein wenig besser - angesichts der hoffnung, dass mir meine schmerzen den richtigen weg weisen. :)

gegen ein so fulminantes Helfersyndrom (hübsch verbastelt und verkapselt - ganz Magdalena-like) und dermaßen verquere Verstrickungen mit dem dir so *lieben Helfersohn*, der endlich auch mal *ran darf*, nur zu seinem und deinem Bestem natürlich, helfen keine Kekse, egal was da drin ist.

Da wäre ein guter Psychotherapeut (sowie ein Physiotherapeut) wohl die bessere Wahl. Mehr als überfällig, im mehrfachen Wortsinn.... sowohl der Gang zum Psychodoc als auch dein *großmütiges* Verhalten/Einstellung gegenüber deinem *Helfer*.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben