bitte nur canabisfahrene antworten

Achtung! Achtung wäre es den Treaderöffner zu respektieren, seine Wünsche anzunehmen und nur etwas beizutragen, wenn man selbst mutig genug war um Erfahrungen zum Thema zu sammeln.

Weisheit! Weisheit wäre zu wissen, warum legaler Alkohol jährlich Millionen das Leben kostet, hingegen das illegale Hasch keine nachweislichen Toten hervor brachte und die Illegalität begründen könnte.

Intelligenz! Intelligent wäre es sich auf diesen Wegen auszukennen, statt über die eigen Fusstapfen zu stolpern und Befürwortern jeglicher THC-Therpien die Arbeit so zu erleichtern.

Man könnte auch sagen: Helfe wenn du helfen kannst! oder aufmerksam festhalten und fragen: Du kannst garnicht helfen, warum bist du dann hier? :nono:

www*cannabislegal.de/cannabisinfo/medizin.htm <--Sterne sind hier nur Punkte
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel
hier habe ich noch einen link von wiki. .
Ich denke das man vieleicht eine Zeit auf sowas ausweichen kann, aber für lange Zeit?
Ebenfalls erachte ich die Personen für mündig genug um selber zu entscheiden was sie tun, deshalb gebe ich diesbezüglich keine Wertung ab.
Jeder ist für sein tun und handeln immer selber verantwortlich.
Aber ich denke wenn man massive Schmerzen hat, weshalb soll man denn nicht auf diesem Wege was ausprobieren und somit finde ich es vom Gedanken her legitim.
Also viel Spass beim Kekse backen. :D
lg
Cyrill
 
ich hab' bislang null eigene erfahrung damit.

die hilfe wurde mir angeboten - ich habe bloß von meinen schmerzen erzählt - wäre noch nicht mal auf die idee gekommen es mit canabis zu probieren.

ich treibe damit niemanden in die illegalität.

hab' nur eine frage - angeblich darf hasch nicht über 140 grad erhitzt werden - ist das richtig?
 
ich hab' bislang null eigene erfahrung damit.

die hilfe wurde mir angeboten - ich habe bloß von meinen schmerzen erzählt - wäre noch nicht mal auf die idee gekommen es mit canabis zu probieren.

ich treibe damit niemanden in die illegalität.

hab' nur eine frage - angeblich darf hasch nicht über 140 grad erhitzt werden - ist das richtig?

Lass dich deswegen nicht irritieren.

Nicht das ich wüsste, mit den 140 Grad.

Es beeinträchtigt die Wirkung nicht, bei backen.

Geht auch aufgelöst im Tee, Pfefferminztee mit einer geringen Menge C. und
zwei Löffel Honig mit kochendem Wasser übergießen.

Nach dreißig Minuten, wirst du die Wirkung merken, könnte sein, das
es kurzeitig nochmals so richtig schmerzt, wenn du in diesem Moment
dich genau beobachtest, zeigt es dir den wahren Ursprung, deiner
Schmerzen, der ist immer mit der Psyche verbunden.
 
Also manch Arzt verschreibt bei chronischem Schmerzsyndrom mitunter auch Psychopharmaka, um vorübergehend eine Distanz zur Wahrnehmung des Schmerzes zu schaffen.

Würde aber einen Gang zum Arzt voraussetzen oder tatsächlich auch zum Psychodoc, nicht abwertend gemeint. Vielleicht mal in ein Schmerzzentrum überweisen lassen?

Ich bezweifle, daß der Konsum von Cannabis dir die erwünschte Linderung auf Dauer bringen wird. Da wäre schon eher das Lernen und Verändern des Umgangs damit angesagt.

:)
 
GräfinJo;2803159 schrieb:
Ich bezweifle, daß der Konsum von Cannabis dir die erwünschte Linderung auf Dauer bringen wird. Da wäre schon eher das Lernen und Verändern des Umgangs damit angesagt.

er bringt mir überhaupt keine linderung - auf jeden fall soviel habe ich gelernt.

obwohl ich nur eine ganz geringfügige menge konsumiert habe, war die wirkung enorm.
ich war zwar sehr entspannt, aber ich habe mich absolut unwohl gefühlt - und fühle mich noch immer unwohl, obwohl die wirkung längst weg sein müsste.

es war in etwa so, wie wenn ich um das eine glas zuviel getrunken hätte - die kippe zwischen wohliger entspanntheit - entspannter anregung -
und dem gefühl und dem bewussten wissen -
du warst nicht achtsam mit dir selbst - das zeigt dir dein körperlich beschissenes gefühl.

aber nachdem ich ja in keinster weise weggetreten war, habe ich auch viel anderes erfahren -
leider tatsachen, die ich schon geahnt habe - die jetzt aber zur gewissheit geworden sind -
ängste und sorgen, die sich als leider nicht grundlos bestätigen.

ich weiß - das klingt jetzt kryptisch - aber daran kann ich nichts ändern.
ich kann und darf meine erfahrungen in dieser sache öffentlich nicht weiter diskutieren.


ihr ward mir alle eine große hilfe bei einem experiment, das ich wohl zu wagen hatte - danke. :)
 
er bringt mir überhaupt keine linderung - auf jeden fall soviel habe ich gelernt.

obwohl ich nur eine ganz geringfügige menge konsumiert habe, war die wirkung enorm.
ich war zwar sehr entspannt, aber ich habe mich absolut unwohl gefühlt - und fühle mich noch immer unwohl, obwohl die wirkung längst weg sein müsste....

Hört sich so an, als ob Dein Schmerz(geist) auch weiterhin die Kontrolle über Dich hat, Dir Angst einflöst, Dich verunsichert und Dir Deinen Mut nimmt. Ich tippe mal zaghaft auf ein Familienmitglied was sehr nahe steht, ein tiefsitzender Schmerz, den Du während des Haschgenusses in den Vordergrund stelltest und somit verstärktest.
Ein Psychodoc wird dies zwar sofort an Deinem schmerzerfahrenen Äußeren sehen, aber er wird Dir die Ursachen nicht verraten, sondern lediglich die Symptome behandeln und mit allerlei Psychotricks, die gesammte Verantwortung in Deine Hände legen. Das wirkt fördernd auf den Psychopharmakaabsatz und verhindert Erkenntnis. Schade das Du den leichten Weg nicht gehen konntest, da wäre ein erfahrenerer Begleiter ratsam gewesen.
Vielleicht riskierst Du ja mal einen 2. Versuch, dann wäre die entsprechende hoffnungserweckende Auswahl an Musik oder Film evtl. hilfreich.
Viel Glück und Erfolg bei Deiner Entzauberung
 
er bringt mir überhaupt keine linderung - auf jeden fall soviel habe ich gelernt.

obwohl ich nur eine ganz geringfügige menge konsumiert habe, war die wirkung enorm.
ich war zwar sehr entspannt, aber ich habe mich absolut unwohl gefühlt - und fühle mich noch immer unwohl, obwohl die wirkung längst weg sein müsste.

es war in etwa so, wie wenn ich um das eine glas zuviel getrunken hätte - die kippe zwischen wohliger entspanntheit - entspannter anregung -
und dem gefühl und dem bewussten wissen -
du warst nicht achtsam mit dir selbst - das zeigt dir dein körperlich beschissenes gefühl.

ich weiß - das klingt jetzt kryptisch - aber daran kann ich nichts ändern.
ich kann und darf meine erfahrungen in dieser sache öffentlich nicht weiter diskutieren.


ihr ward mir alle eine große hilfe bei einem experiment, das ich wohl zu wagen hatte - danke. :)



Mhm ja,

jetzt weisste wenigstens Bescheid. Ich kenne eigentlich in diesem Zustand hauptsächlich dieses

:lachen::banane: :lachen::banane: :lachen::banane: :lachen: :banane: :lachen:

hier. Bis zum Umfallen! Manchmal denke ich ..... prust ........ lassen wir das ......
 
deine erfahrung erinnert mich eher an kokain aber jeder körper reagiert da wohl anders.alles gute dir.lgd.
p.s.alles natürlich nur umweltbedingte politisch,korrekte beobachtungen meinerseits.
 
Werbung:
eine kalkablagerung in den weichteilen - einziges ergebnis - das die das auslöst glaub ich nicht.
Die Kalkablagerung könnte aber das sichtbare Ergibnis des Prozesses sein, den Du gerade spürst. Hast Du da mal hingespürt, ob diese Kalkablagerung der Endpunkt einer längeren Kette von "Blockaden" ist? Bei mir ist das an einer Stelle meines Körpers so. Seit ich die Ablagerung aus dem umliegenden Bindegewebe gelöst habe, sind die Verspannungen besser.

Ob Du Haschkekse essen willst, willst Du von mir wissen? Woher soll ich das wissen? Aber wenn Du mir welche schicken könntest, wäre das doch schön. Dann könnte ich mal wieder besser entspannen. :D

Aber im Ernst: um das mal mit einer Massage oder Ähnlichem zu verbinden ist das schon sinnvoll. Oder mit einem erholsamen Schlaf. Das kann ja auch schon alles wieder lösen. Ich würde mir aber im Klaren darüber sein, daß ich eine Droge konsumiere, also einen Stoff, der bei richtiger Dosierung auch als "Medikament" bekannt ist. Und das, was man als Medikament bekommt, geht weit über die "normale" Dosierung in Keksen hinaus. (Soweit ich das lese. :D)

Gute Besserung! Übrigens würde ich im Moment an's Herz denken. Ich weiß nicht warum. :rolleyes:

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben