bitte nur canabisfahrene antworten

M

magdalena

Guest
hallo,

ich hab' seit vier tagen ganz extreme schmerzen in der rechten hüfte und das bein hinunter.
hab's für ischias gehalten -
auch durchaus verständlich angesichts einer schwer geschädigten wirbelsäule.
um die in schach zu halten trainiere ich auch täglich.

ging zum physio - bzw. craniosacraltherapeuten - der hat es ähnlich gesehen - auch die verspannungen erkannt - übrigens linksseitig.
geholfen hat die behandlung erst mal nicht.
bin heute zum praktischen arzt - kann ja noch nicht mal schlafen vor schmerzen.

der - das ist kein ischias - ihre hüfte hat was.
ab zum röntgen -
hüfte hat gar nix.

eine kalkablagerung in den weichteilen - einziges ergebnis - das die das auslöst glaub ich nicht.

hat mir schmerzmittel verschrieben.
helfen bis jetzt auch nicht.

hab' ich nachgelesen - braucht entspannungsmittel dazu.
sehe ich auch so.

jetzt hab' ich einen menschen angerufen, der mir sehr am herzen liegt.

der sagt - ich kann dir helfen.
ich bring den stoff mit, und wir backen die kekse.

soll ich's probieren?

es könnte hinkommen - ich denke entschieden zuviel - und sehr quer - und verstanden wird es daher kaum.

vielleicht können mich die kekse ja daran hindern, mich mit meinem nicht verstandenen denken aufzureiben - und meine verspannungen zu lösen?

und ja - ich würde einem mir sehr lieben menschen damit helfen, dass er mir helfen konnte und durfte.

also was meint ihr - soll ich's probieren?
 
Werbung:
lass es dir schmecken - ich habe gottseidank auch so einen guten Freund und ihm verdanke ich, dass ich mit meiner bipolaren Störung ohne Antidepressiva oder Stabilisatoren recht gut über die Runden komme
 
Würde auf jedenfall viel Verspannungen lösen, vielleicht auch noch etwas mehr.:)

Weiß nur nicht wie das in Verbindung mit starken Schmerzmitteln ist.

Da ich grade in intensiver Behandlung bin, weiß ich, dass im Krankenhaus
auch Cannabis verordnet wird, bei Rheuma und Gichterkrankungen
und bei Krebs.