Bitte mal um Deutung, komme nicht weiter *Schnief*

??????

es hindert dich ja niemand daran, persönliche zu legen per PN, aber was meinst du mit versprochen nd nicht halten?
ich glaube nicht, dass hier von den deutern jmd etwas verspricht, was nicht gehalten wird, was auch? wir sind ja hier nicht irgendein versandthaus.
wenn du allerdings meinst, dass manche hier tauschlegungen versprechen und dies dann nicht tun - das kann dann schon hinkommen, aber da haben wir ja alle die freie entscheidung, zu deuten, oder nicht.
eo

hey liebe eo..
ich glaube tiffanic's aussage bezüglich "versprochen und gehalten" hat mit dem blatt zu tun, bzw. das hat sie im blatt gesehen.....

mich würde aber die frage zum blatt interessieren.......was willst du wissen sososweet?.....dann kann man sich mal auf das konzentrieren...

lg
spacy
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben Foris,

danke ersmtal für die zahlreichen antworten....

joa, wir wissen selber nicht so ganz wie wir das blatt zunehmen haben, denn es ist so, das der Partner meiner Freundin (Blatt wurde für meine Freundin gelegt)
immer treu ist, lediglich ging es hier um die Frage wie es in allgemeiner zukunft weiter geht.

Beruf - Hobbys - Weiterbildung - Liebe

Ich war auc hsehr erschrocken, über die Liebessituation, damit haben wir beide nicht gerechnet und können es absolut nicht glauben...
 
Werbung:
Also, ich sehe nicht, dass er eine andere Frau hat. Wenn überhaupt, dann würde ich sagen, bei ihr kann sich was anbahnen, vielleicht weil sie sich vernachlässigt fühlt.

Lilie mit Kind vor ihr kann aber auch bedeuten, dass sie schwanger wird. Und mit der Schlange gäbe es Komplikationen.
 
Zurück
Oben