Bitte mal um Deutung, komme nicht weiter *Schnief*

SoSoSweet

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
54
Ort
Nordhessen
Hallo liebe Foris...
Anbei ein Blatt, leider komme ich nicht weiter...

Ich würde euch ganz doll bitten, einfach mal euer gesehenes aufzuschreiben.

Wir kommen nicht weiter ;-(((

Schlange - Lilie - Dame - Sterne - Buch - Anker - Mäuse - Herr

Wege - Kind - Fische - Bär - Sense - Herz - Fuchs - Berg

Ruten - Schlüssel - Storch - turm - Blume - Sonne - Sarg - Kreuz

Hund - Mond - Park - Reiter - Brief - Schiff - Haus - Eulen

Klee - Wolken - Baum - Ring

Wäre euch um ein paar antworten dankbar....
 
Werbung:
hallo...

in bildern kann ich das ganze immer besser deuten,aber ich kiek mal...

sieht so aus als hast du sehnsucht oder bist hin und her in deinen gefühlen, bezüglich einer situation...der mann, er hat kummer, sorgen.... er ist wie gelähmt und eine situation belastet ihn deutlich.. es geht um eine andere frau, kann das sein... handelt es sich um betrug??

wie ist denn überhaupt deine frage?

liebe grüße
 
hallo liebe foris...
Anbei ein blatt, leider komme ich nicht weiter...

Ich würde euch ganz doll bitten, einfach mal euer gesehenes aufzuschreiben.

Wir kommen nicht weiter ;-(((

schlange - lilie - dame - sterne - buch - anker - mäuse - herr

wege - kind - fische - bär - sense - herz - fuchs - berg

ruten - schlüssel - storch - turm - blume - sonne - sarg - kreuz

hund - mond - park - reiter - brief - schiff - haus - eulen

klee - wolken - baum - ring

wäre euch um ein paar antworten dankbar....







huhu,

habe mal ein paar bildchen gemacht.

lg jophiel
 
hallo,
muss zugeben, ein sehr sehr sehr merkwürdiges blatt... mir fehlt dazu irgendwie, egal, wie lange ich es anschaue, jegliche intuition...
bzw. sehe ich vieles aber auch nichts... sehr sehr komisch...

spontan, aber sehr sehr spontan würde ich behaupten, du bist in den freund einer freundin verliebt... oder ihr seid beide in ihn verliebt gewesen und sie hat ihn bekommen und plötzlich ist alles für dich zusammengebrochen.

was mir noch in den sinn gekommen ist, aber mir eher unwahrscheinlich erscheint ist, dass du gemerkt hast, dass eine frau mehr auf deine sexuellen wünsche und sehnsüchte eingehen kann als dein hm und du ihm das mitgeteilt hast... naja, denke ich nicht...

eine fragestellung würde sicher helfen, das blatt etwas objektiver zu sehen

lg dyn
 
huhu,

ich versuch mal mein glück. hier geht es um eine karmische liebe, die sich wiederholtund eine entscheidung fordert. du wünscht dir eigentlich eine glückliche harmonische beziehung.
bist aber in der vg von einem mann sehr verletzt wurden. wenn ich mir das herz anschaue, wird mir ganz bang, da liegen überwiegend schlechte karten. es geht um betrug, heimlichkeiten, eifersucht und verletzung. die liebe zu deinem hm scheint beeendet, scheint auch eine andere zu haben. ein neuanfang für dich ist eine belastung und ist schmerzhaft.
da gibt es aber jemanden, in den du heimlich verliebt, er müßte etwas jünger sein als du. mit ihm könntest du einen neuanfang wagen.

lg jophiel
 
Hallo Leute
Alle Bildchen die fremd sind , sind für mich nix wert , kommt fast nix raus .
Ich habe es lieber mit dem Kontakt direkt und dann klappt die sache .
Außerdem bekommt man hier was versprochen und es wird nicht gehalten , leider
SCHADE .
 
Hui.. :umarmen:

Liebe Sososweet..

für mich sieht es so aus, dass Du aus dieser Beziehung aussteigen möchtest, er aber immer wieder ankommt?.. Puh, also so nach den Karten ist es auch wirklich das Beste auszusteigen.. Mir war ganz schaurig, als ich aufs Blatt sah..

Trotzdem hat(te) diese Beziehung einen Sinn.. welchen auch immer.. sich selbst treu bleiben?.. Kannst Du damit was anfangen?!..

:umarmen: soviel erstmal.. glg die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Hallo Leute
Alle Bildchen die fremd sind , sind für mich nix wert , kommt fast nix raus .
Ich habe es lieber mit dem Kontakt direkt und dann klappt die sache .
Außerdem bekommt man hier was versprochen und es wird nicht gehalten , leider
SCHADE .

??????

es hindert dich ja niemand daran, persönliche zu legen per PN, aber was meinst du mit versprochen nd nicht halten?
ich glaube nicht, dass hier von den deutern jmd etwas verspricht, was nicht gehalten wird, was auch? wir sind ja hier nicht irgendein versandthaus.
wenn du allerdings meinst, dass manche hier tauschlegungen versprechen und dies dann nicht tun - das kann dann schon hinkommen, aber da haben wir ja alle die freie entscheidung, zu deuten, oder nicht.
eo
 
Schlange - Lilie - Dame - Sterne - Buch - Anker - Mäuse - Herr

Wege - Kind - Fische - Bär - Sense - Herz - Fuchs - Berg

Ruten - Schlüssel - Storch - turm - Blume - Sonne - Sarg - Kreuz

Hund - Mond - Park - Reiter - Brief - Schiff - Haus - Eulen

Klee - Wolken - Baum - Ring

Hallo,

ich würde sagen Du machst Dir Sorgen wegen der Treue Deines Mannes/Freundes.
Hast das Gefühl, daß die Beziehung dem Ende zu geht?
Mir sieht es danach aus, als würdest Du an dem Mann festhalten wollen, obwohl er vielleicht sogar schon verloren ist.
Du bist der Beziehung treu.

lg
 
Werbung:
Hallo sososweet,

mit der Schlange als erster Karte und den folgenden Lilien kann es natürlich um sexuelle Verführung/ Verführbarkeit gehen. Es kann sich um heimliche Sehnsüchte handeln, und es ist durchaus möglich, dass diese oder Sex allgemein ‚verneint’ wird.

Die Schlange bedeutet aber auch Aufrichtigkeit, und da die Dame hier in die Lilien schaut, will sie sich manchen Dingen stellen, die sich zuvor eher im Verborgenen abspielten. Das wird hier viel mit heimlichen Wünschen zu tun haben und auch eine gewisse ‚Gefahr’ (ist immer relativ) bergen.

Die Dame spiegelt sich quer zum Schiff, welches auf den Lilien Platz genommen hat, und liegt auf dem Schiff, also auch hier wieder ein Hinweis auf sexuelle Sehnsüchte, die sich im Verborgenen abspielen? Oder will sie ganz banal verreisen?

Man weiß ja nicht, ob die Dame gebunden ist. Wenn sie einen offiziellen Partner hat, so beachtet sie diesen momentan nicht sehr. Möglich wäre, dass die Dame in der kürzeren Vergangenheit begonnen hat, von dem Bären zu träumen, der überraschend sehr heftige Gefühle in ihr auslöste. Geht’s um eine Schwangerschaft? Einen Abbruch?

Wirklich sehr verwirrend, wenn man kaum Infos hat. *seufz*

LG,

Clairchen
 
Zurück
Oben