---Bitte mal Lesen----

Chocs

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
86
wer hier im forum hat wirklich die fähigkeit mit engeln in kontakt zu tretten??

bitte wirklich nur leute die das ernst meinen und keiner faker und möchtegern heillige die für alles etwas kleingeld verlangen:D ihr braucht erst euch kar nicht melden diesen schrott von licht und liebe freaks habe ich genug...

ich bitte die wirklich ein plan von haben sollen sich mal bei mir per PM melden..der oder die jenige wird sich angesprochen fühlen....


danke bis bald......:danke:
 
Werbung:
Hi chocs,

die Energie mit der du deinen Beitrag geschrieben hast, wird nicht viele Menschen anlocken, die bereit wären dir zu helfen, weil du offensichtlich eine sehr absolute Vorstellung davon hast, was nun die "richtigen" Medien bewirken können müssen und welche nicht. Ich persönlich würde mich diesem Druck nicht aussetzen wollen, denn a) ich wäre vermessen zu sagen ich sei ein absoluter Experte in Engelkontakten und b) wenn dir irgendwas gegen den Strich geht, dann ziehe ich mir diesen Schuh garantiert nicht an.
Wenn du aber Hilfe möchtest und die Menschen lieb bittest, denke ich findet sich einer, der garantiert bereit ist, sein Bestes zu tun, um dir zu helfen.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Hallo, ich würde auch gerne mal mit jemandem in kontakt treten der etwas über engel weis und mir ein paar ereignisse erklären könnte und vielelicht sogar helfen könnte kontakt zu meinem engel aufzunehmen oder generell zu engeln. wenn jemand zeit und lust hat kann er sich ja mal melden, wäre echt nett, bitte pm
 
Zurück
Oben