noch mal ein Blatt

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr lieben
möchte Euch bitten nochmal in mein Blatt zu schauen. Diesmal geht es um meinen Ex. Habe vor gut 3 Wochen den Kontakt zu Ihm abgebrochen, denn ich hatte das Gefühl , das er sich nur meldet, wenn er was braucht, oder es Ihn schlecht geht. Ausserdem ist er in einer neuen Beziehung. Gestern Abend rief er mich an ( so wie es viele von Euch gesagt haben ). Hab Ihn mal richtig meine Meinung gesagt und Ihn gesagt, er müsse sich nicht mehr melden , wenn er es nicht wirklich will. Und das es an Ihm liege wie es weitergeht, ich mich nicht bei Ihm melden werde. Wenn er wirklich eine Freundschaft will ( es geht dabei auch um meine Kinder, die sehr an hängen ), wie gesagt, dann liegt es an Ihm.
Wäre nett wenn Ihr mal gucken würdet, wie es jetzt so überhaupt weitergeht. Wird er sich nochmal melden ? Was will er überhaupt ? usw. Im moment weiss ich wieder gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Hatte einige Zeit nicht mehr so oft an Ihn gedacht, aber seit gestern ist es wieder ganz schlimm.
Mein Blatt:
Kind*****Turm*****Storch*****Mann*****Fisch*****Wolken*****Sense*****Fuchs
Baum****Buch*****Klee*******Bär*******Rute*****Herz*******Ring*******Anker
Sonne****Park****Schlüssel****HUnd*****Kreuz****Mond*******Wege******Vogel
Sterne***Frau*****Lilie********Schiff****schlange**Haus*******Reiter******Brief
Blumen****Sarg****Mäuse****Berg

vielen Dank im vorraus
Lg Elke
 
Werbung:
Wenn er wirklich eine Freundschaft will ( es geht dabei auch um meine Kinder, die sehr an hängen ), wie gesagt, dann liegt es an Ihm.
... Wird er sich nochmal melden ? Was will er überhaupt ?

Hallo Elke!
Ich hab mal auf dein Blatt gesehen.

Ich denke schon, dass er einen freundschaftlichen Umgang möchte, allerdings wird das nicht so einfach werden. Melden wird es sich auch wieder, könnte allerdings eine Zeit lang dauern... In seiner derzeitigen Beziehung dürfte es nicht allzu gut laufen, was ihn vermutlich dazu bewegt, sich bei dir zu melden.

Das war mal mein Eindruck.

LG Inge
 
Zurück
Oben