bitte lest das alle ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yogi.Ji

Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
167
Hallo an euch alle,

gerade findet auf

vielfalterleben.info

eine Aktion stattfindet, um die Einführung von noch mehr genetisch veränderten Lebensmitteln in der EU zu verhindern.
Bitte geht kurz auf die Seite und macht alle mit, es sind nur wenige Klicks und kostet nix, kann aber viel bewirken. Wäre super, wenn ihr draufklickt.
Und bitte an Familienmitgleider und Freunde weitergeben :)

Danke,
Yogi Ji
 
Werbung:
"Kann viel bewirken"

Hihihi, ja klar ... :D


Tu mir nen Gefallen und gib deinen Threads nächstes Mal sinnvolle, sinnerfassende Namen.
 
Hallo an euch alle,

gerade findet auf

vielfalterleben.info

eine Aktion stattfindet, um die Einführung von noch mehr genetisch veränderten Lebensmitteln in der EU zu verhindern.
Bitte geht kurz auf die Seite und macht alle mit, es sind nur wenige Klicks und kostet nix, kann aber viel bewirken. Wäre super, wenn ihr draufklickt.
Und bitte an Familienmitgleider und Freunde weitergeben :)

Danke,
Yogi Ji

:blue2::autsch::nudelwalk
 
Wieso reagieren alle so aggressiv?

Stellt sich hier allmählich eine gesunde Einstellung zu sinnlosen Petitionen/Unterschriftenaktionen o.Ä. ein, oder handelt es sich bei dem Link um was anderes als behauptet?

Ich weiß es nicht, ich hab ihn nicht angeklickt, und werds auch nicht tun :D
 
Ich finde auch gar keinen Link zum anklicken, und fürs kopieren bin ich zu faul, ausserdem liebe ich gentechnisch veränderte Lebensmittel. Sie bewirken nur das ich Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten mehr zu schätzen weiss.
 
Und wofür muss ich mich da erst registrieren, um die Petition zu unterschreiben?
 
also versuchen sollte man es, nichts zutun ist blöööde,
also ich mach es

lieben gruß gilla
 
Werbung:
@ Idefix15: und dein Bruder, heißt der Ideenix16?
@ Tarbagan: was ist an dem Betreff nicht sinnvoll?
Wenn keiner was tut, wird gar nichts mehr bewegt und
an euren Antworten sieht man, wie blöd die meisten sind.
Die Leute hier im Forum werden immer respektloser und blöder,
ein Spiegelbild des Packs eben, das sich in den Gassen rumtreibt.
Ich werde mich wohl von diesem Forum verabschieden.
Schreibt ruhig noch ein paar eurer dummen Kommentare, ich klicke hier nicht mehr rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben