bitte lest das alle ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um eine Petition zu zeichnen ist eine Feststellung der Daten korrekt sonst kann ich Hinzundkunz eintragen und die Liste wäre nicht echt.
Und ja ich habe gezeichnet und ja ich bin gegen jeden gentechnisch manipulierten Dreck auf meinem Teller und auch sonstwo....

Zudem ist es eine bodenlose Unverschämtheit sich derart einem User gegenüber zu verhalten der garantiert nichts negatives im Sinn hat!

Grüßlies vom Ulien
 
Werbung:
@ Idefix15: und dein Bruder, heißt der Ideenix16?
@ Tarbagan: was ist an dem Betreff nicht sinnvoll?
Wenn keiner was tut, wird gar nichts mehr bewegt und
an euren Antworten sieht man, wie blöd die meisten sind.
Die Leute hier im Forum werden immer respektloser und blöder,
ein Spiegelbild des Packs eben, das sich in den Gassen rumtreibt.
Ich werde mich wohl von diesem Forum verabschieden.
Schreibt ruhig noch ein paar eurer dummen Kommentare, ich klicke hier nicht mehr rein.

schade ...ehrliche menschen wären hier gut zu gebrauchen das sich der pöbel nicht vermehrt ...

zitat eines bekannten schauspieler in österreich, auf die frage warum er denn so viele kinder zeugt - "kluge menschen sollten sich vermehren es gibt schon genug dumme menschen " :rolleyes:
 
...nein für mich nicht :)

... ein edler Mensch ist ein Adliger Mensch.

Nur hat Adel nicht mit Titel oder mit Blut zu tun, sondern mit einer Haltung, mit dem Herzen, dem Rückgrad, der Integrität, der KRaft und des Durchhaltevermögens, sich selber zu sein - mit innerer Würde die keiner Titel bedarf
 
Werbung:
... ein edler Mensch ist ein Adliger Mensch.

Nur hat Adel nicht mit Titel oder mit Blut zu tun, sondern mit einer Haltung, mit dem Herzen, dem Rückgrad, der Integrität, der KRaft und des Durchhaltevermögens, sich selber zu sein - mit innerer Würde die keiner Titel bedarf

...ist nur ansichtssache wenn du es so siehst meinen wir das selbe wobei mir das wort edel eben wohlgesonnener ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben