Bitte Hilfe

Werbung:
wenn du mit der beschreibung auf Hilfe hoffst ziehst du nur scharlatane an dich :D

ehrlich, beschreib das Problem.


lg
 
hmmm hat doch geschrieben seine chakren sind offen.. für mich würd das heißen, das energetisch alle möglichen Dinge in ihn rein können die eigentlich nicht willkommen sind..

aber das is meine unwissende Sicht der Dinge.. keine Ahnung obs nun so is..

ich hoffe beisagi du hast Hilfe gefunden u nun ist alles so wie du es Dir wünscht
 
Nein, offene Chakren sind alles andere als gut...man kann es mit Heilsteinen versuchen, da brauch man keinen der einem das Geld aus der Tasche zieht und Magie brauch man zur Behandlung der Chakren nicht
 
Am besten schickst Du mir Deine Bankdaten, incl. der Zugangsdaten fürs Onlinebanking, die Tan-Liste schickst Du mir mit der Post. Danach werde ich per Fernanalyse Dein Problem untersuchen und es auch dabei auch gleich lösen. Wenn Du nie wieder etwas von mir hörst wurde Dein Problem gelöst.
Von Deinem Konto hole ich mir natürlich nur soviel wie für einen Energie-Ausgleich nötig ist.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben