Bitte helft mir...

amali

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
9
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ich komme mit dem Verschwinden meines Katers überhaupt nicht klar. Ich versteh's einfach nicht. Mach mir die ganze Zeit Vorwürfe, weil ich einen Tag vor seinem Verschwinden zu einer meiner anderen Katzen gesagt habe, ich schmeiss sie raus. Das war wirklich nur ein blöder Spruch! Ich würde das nie tun, ich liebe sie alle. Ich habe solche Angst um ihn, er ist doch noch ein Baby. Ist das meine Strafe, für den blöden Spruch? Ich habe ja schon bei meiner Vorstellung erzählt, dass bei mir alles schief geht, aber dies ist für mich der absolute Horror. Könnte mir jemand die Karten legen, ob mein Baby wieder zu mir kommt? Oder wenigstens, ob es ihm gut geht. Es ist doch so kalt draussen, er ist noch so klein.
Traurige Grüße,
amali
 
Werbung:
Zurück
Oben