1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von amali, 4. Dezember 2007.

1. amali

amali Neues Mitglied

Werbung:
    Ich komme mit dem Verschwinden meines Katers überhaupt nicht klar. Ich versteh's einfach nicht. Mach mir die ganze Zeit Vorwürfe, weil ich einen Tag vor seinem Verschwinden zu einer meiner anderen Katzen gesagt habe, ich schmeiss sie raus. Das war wirklich nur ein blöder Spruch! Ich würde das nie tun, ich liebe sie alle. Ich habe solche Angst um ihn, er ist doch noch ein Baby. Ist das meine Strafe, für den blöden Spruch? Ich habe ja schon bei meiner Vorstellung erzählt, dass bei mir alles schief geht, aber dies ist für mich der absolute Horror. Könnte mir jemand die Karten legen, ob mein Baby wieder zu mir kommt? Oder wenigstens, ob es ihm gut geht. Es ist doch so kalt draussen, er ist noch so klein.
    Traurige Grüße,
    amali

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen