Mein Kater ist weg. Kann mir jmd. helfen?

Also bisher nix neues. Haben bei den Nachbarn nachgefragt und da hat ihn keiner gesehen, war auch in keiner Garage, Schuppen oder ähnliches.
Wenn man nur nen Anhaltspunkt hätte :rolleyes:
 
Werbung:
hätte jetzt gesagt heute abend oder morgen früh kommt er angeschläppelt wie wenn nix gewesen wär...so wars bei uns auch :rolleyes:
 
Mh, ich hab gerad versucht ein Bild zu posten, funktioniert aber gerad irgendwie nicht.

Er ist weiß/grau. Das grau ist auf dem Rücken so ein wenig getigert mit ein wenig schwarz.
 
Werbung:
hätte jetzt gesagt heute abend oder morgen früh kommt er angeschläppelt wie wenn nix gewesen wär...so wars bei uns auch :rolleyes:

Ihr Lieben,

Tia1606, du hattest vollkommen recht! Erst ist wieder da :D Vor ca. einer halben Stunde ist er ans Fenster gesprungen als wäre nix gewesen! In dem Moment bin ich richtig erschrocken, hab ja die Tage öfter hingestarrt und die ganze Zeit ist nichts passiert.
Bin echt sehr froh! Hat auch gleich wieder geschmust, allerdings wirkt er noch etwas durcheinander, ich schätze, dass er wirklich irgendwo eingesperrt war. Außerdem frisst er sich jetzt erstmal voll :D


Vielen lieben Dank nochmal an euch alle,
für eure Mühen und die Hoffnung, die ihr mir gemacht habt.
Ihr hattet allsamt den richtigen Riecher :danke:

Ich wünsche euch alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
Zurück
Oben