Bitte helft mir ….

Hallo Tinkerbella,

vorab, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es ist für Dich an der Zeit, genau hinzusehen, auch dorthin, wo es Dich schmerzt und Du am liebsten weiterhin die Augen verschließen möchtest, Dein Unterbewusstsein drängt nach oben, Deine Themen wollen ans Licht und geheilt werden, darum wirst Du 2014, dem Jupiterjahr nicht umhin kommen, schön, nutze diese Chance.

Schau Dir bitte auch nochmal Deine Fragestellung an, das ICH WILL ... und ICH WILL ... und für MICH ... auch im Bild klar ersichtlich. Dann nütze dies zum positiven und setze auch bei DIR an. und auch wenn es weh tut, vergib Deinem Vater. Er wusste es nicht besser.

Was Dein Kind betrifft, je mehr Du es von seinem Vater fern zu halten versucht, das Kind wird immer in die Richtung des Elternteils gehen, ob früher oder später, von dem man es trennen möchte. Das Kind versteht vieles noch nicht, aber es spürt. Klar gilt es, es vor Übergriffen zu schützen, aber die Bindung zu beiden Elternteilen kann man nicht trennen, es spürt auch Deine Aggression Deinem Ex gegenüber. Auch wenn es Dir schwerfällt, Dein Ex hat Dir etwas wunderschönes geschenkt, Euer Kind ... und das, was auch immer zwischen Euch steht, verbindet Euch.

Zieh klare Grenzen, teile das auch klar und deutlich mit, auch bei den zuständigen Ämtern, die können und werden sehr wohl etwas machen, aber bitte arbeite auch an Deiner inneren Einstellung.

Alles Gute Euch
Luce8


Luce, wir müssen raus…. ich möchte dir noch schreiben ..

Danke erstmal dir auch - so wie all den Anderen.
 
Werbung:
Auch wenn ich nun böse einen übergebraten bekommen sollte, möchte ich noch einmal meine Frage aufwerfen- in deinem letzten Blatt las es sich für mich so, als würdest du selbst nochmal auf einen Neubeginn mit dem Vater deines Kindes hoffen?!
Könnten deine undeutlichen Signale u.U. auch dafür sorgen, dass er deine Grenzen nicht erkennt?
Bzw du nicht wirklich deutlich kommunizierst, was du willst?
 
Werbung:
Auch wenn ich nun böse einen übergebraten bekommen sollte, möchte ich noch einmal meine Frage aufwerfen- in deinem letzten Blatt las es sich für mich so, als würdest du selbst nochmal auf einen Neubeginn mit dem Vater deines Kindes hoffen?!
Könnten deine undeutlichen Signale u.U. auch dafür sorgen, dass er deine Grenzen nicht erkennt?
Bzw du nicht wirklich deutlich kommunizierst, was du willst?


Ja, das stimmt.
 
Zurück
Oben