Trennung, Schmerz..was kommt ?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum :)

Heute habe ich für einen Freund die Karten gelegt. Frisch getrennt und mit vielen Fragen ..

Er fragte mich ob ich für ihn die Karten ( weil ich ihm erzählte dass ich welche gekauft habe ) legen kann, ob ich ihn sagen kann was auf ihn zukommt.

Ich habe sie gelegt aber deuten kann ich ja nicht, nicht wirklich.

Das einzige was ich sehen konnte ist - dass sie, die Partnerin sich von ihm getrennt hat… mehr aber auch nicht :(
ich meine auch zu "verstehen" "sehen" dass der Ex Freundin so mit der Trennung es besser geht, dass sie sich auf das Kind konzentriert.
Weil vor der 29, die 13 ist und hinter der 29 die 24.

Dann ist er für mich die 28.

Mehr komme ich nicht weiter :(


Ich stelle die Legung dann hier, mit der Bitte mir zu helfen :umarmen:












Vielen lieben Dank - ich hoffe dass ich nicht unverschämt rüber komme oder so. Bitte nimmt es nicht so auf… falls, wenn …

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallöchen....darf ich fragen, kennt er den Grund für die Trennung...?...es deutet sich für mich ein Trennungsgrund an...aber da die Karten ja immer so vielschichtig interpretierbar sind...hm...bin ich immer bissi vorsichtig. Könnte ein anderer Mann im Spiel sein...ja ..ich weiß, daß kommt ständig...aber der Bär der Turm die Lilien...da liegt so viel rum...der Bär dann noch im Haus des Herzens.der Hund liegt auch so nah..hm....gibt es da für deinen Freund einen Hinweis in die Richtung?...bitte nicht bei ihm die Pferde scheu machen...es sieht aber so aus, als wenn die Trennung im Moment sinnvoll ist...es scheinen Unehrlichkeiten in der Beziehung vorhanden gewesen zu sein...die müssen aber natürlich nicht unmittelbar mit meiner Vermutung in Zusammenhang stehen...aber sicher gab oder gibt es sie ...der Fuchs im Haus des Fuchses. Ich denke, es werden diesbezüglich noch Gespräche auf ihn zukommen. Ich warte jetzt erst mal dein Feedback ab. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn ich mir die ersten 4 Karten anschaue könnte ich mir eher vorstellen, dass es Stress wegen einer anderen Frau gab und die Beziehung deswegen ins Wanken geraten ist. Und er wollte sich nicht so richtig entscheiden. Und mit Herr im Haus der Sense und Ring im Haus der Ruten könnten wohl durchaus die Fetzen geflogen sein.
(Nur so ne Vermutung, bin etz echt kein Profi, gell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke, dass er sehr unter der Trennung zu leiden hat (Maus in H 28). Auch der Sarg über ihn. Der Verlust setzt ihm offensichtlich schwer zu. Hinter ihm liegen die Wege. Vielleicht will und kann er diese Entscheidung nicht so wirklich akzeptieren?

Sie - die Dame - liegt im Haus des Turms. Sie gibt sich momentan vielleicht unnahbar, er kommt nicht an sie ran. In ihrem Haus liegt das Buch. Hier könnte es Geheimnisse, unausgesprochene Dinge (von ihr Seite ausgehend) geben.

So, war nun das 1. Mal, dass ich auf eine Lenormand-Legung geantwortet habe. Obwohl viel habe ich ja nicht zusammengebracht.. :rolleyes:

Daher nichts für ungut, sollte ich absoluten Nonsens von mir gegeben haben.. :)

lg
 
Hallöchen....darf ich fragen, kennt er den Grund für die Trennung...?...es deutet sich für mich ein Trennungsgrund an...aber da die Karten ja immer so vielschichtig interpretierbar sind...hm...bin ich immer bissi vorsichtig. Könnte ein anderer Mann im Spiel sein...ja ..ich weiß, daß kommt ständig...aber der Bär der Turm die Lilien...da liegt so viel rum...der Bär dann noch im Haus des Herzens.der Hund liegt auch so nah..hm....gibt es da für deinen Freund einen Hinweis in die Richtung?...bitte nicht bei ihm die Pferde scheu machen...es sieht aber so aus, als wenn die Trennung im Moment sinnvoll ist...es scheinen Unehrlichkeiten in der Beziehung vorhanden gewesen zu sein...die müssen aber natürlich nicht unmittelbar mit meiner Vermutung in Zusammenhang stehen...aber sicher gab oder gibt es sie ...der Fuchs im Haus des Fuchses. Ich denke, es werden diesbezüglich noch Gespräche auf ihn zukommen. Ich warte jetzt erst mal dein Feedback ab. LG


Hallo Angelsearcher, ich wollte gerade aufschreien als ich deinen Beitrag las - DAS dachte ich auch !!!! das die Ex Freundin ihn wegen nem Anderen verlassen hat!!!!!

Leute ich lerne zu deuten!!!!!!!!!!!!! :):):)
Oh mein Gott!!!

Danke danke danke euch!!!!! :kiss4:


Ob die sich deswegen getrennt haben, weiß ich nicht!
Mag ich auch gar nicht fragen ^^ sie haben ein gemeinsames Kind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TinkerbellA...ja..es sieht für mich ganz danach aus...es gibt einige Anzeichen dafür.....es liegt halt sehr viel rum...sie denkt momentan an ihre Ehe und an die ...naja sagen wir Irrungen und Wirrungen, die damit zusammenhängen. Unter hier liegt der Hund (was wir ja auch als Geliebten deuten können) und der Anker...es könnte jemand sein, mit dem sie beruflich zu tun hat...der Anker liegt im 34 Haus (Haus der Fische) die wiederum liegen in einer Linie mit den Störchen und dem Bären...ist für mich ein weiterer Hinweis auf einen Mann...evtl. einen Geschäfsmann...der Bär rösselt mit dem Buch (Geheimnis) das wiederrum rösselt mit dem Herzen....brauch ich nichts weiter zu sagen...gell...und das Herz rösselt mit dem Fuchs...der Fuchs mit dem Bären.
Für mich schließt sich der Kreis. Wir könnten jetzt noch immer weiter in die Tiefe gehen und würden immer mehr finden...vermute ich...der Hund (eventueller Geliebter) liegt im Hause des Briefes...für mich deutet das auf einen bestehenden Kontakt hin. Der Brief rösselt mit den Lilien (!) und landet wieder beim Bären. und so weiter und so weiter. Für mich sieht es leider alles ganz danach aus. Aber vielleicht hat jemand noch eine ganz andere Sichtweise. Vielleicht erfährst du in Zukunft etwas von deinem Freund. Es wäre schön, wenn du ein Feedback schreiben würdest. Ich denke die Frau ist momentan sehr verwirrt, sie weiß nicht recht wie ihr geschieht und ist durcheinander...ich bin kein Freund davon, Menschen zu verurteilen. Leider gibt es nicht immer nur schwarz und weiß und richtig und verkehrt im Leben...manchmal gibt es auch Dinge, die einfach schwierig und doof sind. Im übrigen denke ich, daß die Geschichte (die evtl. Liebschaft) nicht sehr lange anhalten wird. Ich wünsche deinem Freund alles LIebe..und Dir natürlich auch. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Angelsearcher, herzlichen lieben Dank für deine Zeit, Aufwand und Mühe!!!! Vielen vielen lieben Dank!

Ich werde ihm das alles irgendwie weiterleiten… und auch fragen ob und was.. und euch hier dann ein Feedback geben! :)

Bis bald!
 
Zurück
Oben