bitte helft mir!!!

Werbung:
Du müßtest Dich bitte schon ein wenig hier durch die verschiedenen Angebote durchlesen :) Also wie gesagt, Rubrik "Kartenlegen", da gibt es eine Sparte "Lenormand". Du hast wahrscheinlich keine Karten, oder!? Das macht nichts. Du kannst dort einfach Deinen Beitrag schreiben, wie ja schon oben geschehen, und fragen, ob Dir jemand ein großes Blatt darauf auslegt. Ich empfehle Dir das Lenormand-Forum, weil es unter den Kartendecks das am aktivsten genutzte ist und Du hier sicher schnell Aufmerksamkeit bekommst.
 
Hallo Viviane!
Vielen Dank! Habe deine Tipps befolgt und Elfenzauber hat recht, ich habe mich in meiner Verzweiflung auch schon dorthin gewendet. Aber es wurde nicht gelöscht - sondern sehr liebevoll beantwortet. Ich danke dir - hast mir echt geholfen!
Schönen Abend noch und bald werde ich mich hier auch besser auskennen - versprochen!!!:danke:
 
Hallo Viviane!
Vielen Dank! Habe deine Tipps befolgt und Elfenzauber hat recht, ich habe mich in meiner Verzweiflung auch schon dorthin gewendet. Aber es wurde nicht gelöscht - sondern sehr liebevoll beantwortet. Ich danke dir - hast mir echt geholfen!
Schönen Abend noch und bald werde ich mich hier auch besser auskennen - versprochen!!!:danke:

Ach, mach Dir keinen Kopf :rolleyes:, manchmal dauert es ein wenig, sich irgendwo durchzufinden, wenn man neu ist, und wenn es einem "nicht gut" geht, irrt man manchmal umher...... das ist normal.

Dir auch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
 
Viviane!
Du bist so lieb und so aufmunternd! Ja, ich bin momentan wirklich etwas durch den Wind. Darum bin ich auch hier. Es gibt hier wirklich sooo viele nette und hilfsbereite Menschen. Das ist ja unglaublich. Da vergisst man sehr schnell unangenehme Situationen. Ich bin sehr dankbar.
Liebe Grüße und ein EXTRA-Danke an dich!!!
 
Hallo :)

dankeschön für Deine lieben Worte!

Ich hatte Dir eigentlich gerade eben eine PN geschickt, muss ich gleich noch mal schauen..... kann sein, dass sie nicht abgegangen ist.

Viviane
 
Werbung:
hallo kleinling, ich kann dir nur den tipp geben - nimm dein leben selbst in die hand und verlier dich nicht in kartenlegen oder vorhersagungen - mag ja alles seinen sinn haben. um dies beurteilen zu können kenne ich mich in diesem bereich nicht aus. wenn es dir gut tut ist es gut. aber DU musst dein leben leben und DU hast vieles in der hand. dein sohn kam mit einem tumor zur welt - siehe das doch so - er lebt damit und ich hoffe nicht mit angst - weil gedanken und ängste haben kräfte - die auch du herbeiführen kannst. hab nicht so viel angst es könnten metastasen da sein. wenn du positive gedanken hast kommen auch deine selbstheilungskräfte ins spiel - aber wenn du nur negativ denkst - und in dem strudel bist du drinnen - wirds bergab gehen - und zwar weil du es dort hin lenkst. hat dein erster sohn jetzt probleme mit seinem tumor? wenn - was ich hoffe - nein sei dankbar dass es ihm gut geht. dein zweiter sohn kommt vom weg ab - eine frage von deinem? wenn es sich nicht um kriminelle anliegen handelt - lass ihm sein leben leben - er wird es dir danken. Geh an dein Projekt positiv heran - sehe es als herausforderung - du wolltest es ja - sei happy dass du die chance hast etwas zu ändern und von vorne zu beginnen. nicht wieder das negative sehen - du hast den hang dazu - befrei dich davon - das kannst nur DU. lg clautsch
 
Zurück
Oben