Ich bitte um Hilfe

Die Frage ist eher, zeigt das Kartenbild Liebe für die andere Frau oder nur ,,körperliches''? Denn für das körperliche hätte es damals noch Anhaltspunkte bzw Beweggründe gegeben. Doch wenn er sie liebt und mich nicht mehr will, dann ist das eine andere Sache und ich finde schon dass ich dann ein Recht hätte das zu erfahren. Denn wie gesagt, von ihm erfahre ich nichts. Und jetzt wo ich mit ihm zusammenziehen werde, möchte ich erst recht wissen woran ich bin... Sonst stelle ich meine Umzugskisten nicht zu weit weg.
Oh Süße ....
 
Werbung:
Sicher, aber nicht von mir!

Das sagt schon alles.
Die Beziehung scheint somit zuende zu sein. Alle hier wissens. Wahrscheinlich sogar auch er.
Nur ich wusste es nicht.
Es muss was ganz schlimmes sein wenn man mir die Antwort nicht geben will. Was denn? Heiraten die beiden oder war ich nie irgendwas?
 
@Veranti

Ich finde, das Kartenblatt passt perfekt auf die Situation, die jetzt gerade durch deine Frage und das Legen darauf entstanden ist.
Brief auf Herz - du erhälst eine Nachricht bezüglich der Liebe.
Ruten auf Ring - es folgt eine Gespräch über die Beziehung
Turm im Haus Herr - HM ist nach deiner Frage in den Rückzug gegangen.
Herr auf Reiter, verdeckt die Dame - wegen einer Nachricht/Kommunikation von dir hat er gehandelt, ist aktiv geworden, ist gegangen.
Fuchs im Klee, verdeckt die Sterne - Er guckt eventuell in den Fuchs wegen deiner falschen (?) Beschuldigung. Glück ist getrübt (Fuchs)
fehlende Klarheit.
Dame im Haus Sterne, Dame schaut ins Buch

Das ist mir mal so aufgefallen

In der unmittelbaren Nähe des Herrn sehe ich keine andere Frau. Blumen liegen mir zu weit weg.
Schlange auch. Und nur weil bei dem her die Störche als auch Schlange liegen...ich weiß nicht

Dafür müsste man genauer, mit mehr Zeit gucken.
Schwierig finde ich es, wenn man definitiv sagt, dass er eine Andere hat.
Würde mich sehr interessieren, woran das fest gemacht wurde von dir, liebe @Veranti
Vielleicht magst du ja was dazu schreiben. Denn man lernt ja nie aus :)

Liebe Grüße
 
@mystiquenadine01

Ich bin hier nicht der Profi - das habe ich ja schon gesagt. Aber wenn hier keiner der Profis was Eindeutiges sagen will, dann sage ich noch mal was, weil Nadine sich ja gar nicht mit den Karten auskennt, aber ich wenigstens ein bissken....

Wenn ich jetzt auf die Nadine als Dame gucke, dann sind unter ihr die Ruten - das ist für mich eine "Krach und Streitkarte". Neben der Streitkarte liegt auch noch der Berg. Und das sind doch ernsthafte Probleme. Das Herz von Nadine liegt unter den Ruten - also Nadines Herz geht's nicht so gut - da liegen doch Berg und Ruten (also Probleme und Streit) drüber.

Aus der Herzkarte kommen die Störche und fliegen in die Schlange rein, die auch für eine Frau stehen kann, weil da ja Kreuz und Dame an der Schlange steht. Über der Schlange liegen Wolke, die doch für die Sorgen stehen.

Wenn ich jetzt bei dem Herrn gucke - der die Sonne unter sich hat, dann würde ich sagen dem geht's prima - dem tut sein Herz nicht weh. Der Herzschmerz liegt unter der Dame und nicht unter dem Herrn.

Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Beziehung beendet wird - das müssen die Beteiligten ja entscheiden, aber ich kann nur von den Bildern her sagen, wem hier das Herz weh tut - das ist ja eindeutig zu sehen.

Du wirst da schon die richtige Entscheidung für Dich treffen Nadine, denn wenn einem was weh tut, merkt man es ja selbst am besten.

Wenn als Beispiel meine Frau mir diese Frage gestellt hätte, würde ich keinen Streit vom Zaun brechen, wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin. Aber manchmal treten Männer auch die Flucht nach vorne an und spielen die beleidigte Leberwurst, weil sie sich eigentlich"ertappt" fühlen. Es gibt solche und solche Männer und Du bist da ja näher dran an ihm und kannst das besser überblicken und entscheiden.
 
Werbung:
Das sagt schon alles.
Die Beziehung scheint somit zuende zu sein. Alle hier wissens. Wahrscheinlich sogar auch er.
Nur ich wusste es nicht.
Es muss was ganz schlimmes sein wenn man mir die Antwort nicht geben will. Was denn? Heiraten die beiden oder war ich nie irgendwas?

Ach Gott - hier kennt keiner euch beide. Es wurde nicht einmal ein Medium zur Verbindung verwendet. Das Ganze ist, was man negativ" Kaffeesatzlesen" nennt. Keiner der üblichen Kartenleser kann für seine Behauptungen Beweise bringen oder sagen, wo diese zu finden wären. Das ist alles hauptsächlich cold reading und Glückstreffer. In Kurzform: Glaub' das hier nicht, sondern, wenn du wirklich so etwas vermutest, suche sacht(!) nach echten Beweisen dafür.
Und das das erst einmal in einem Streit geendet hat, ist klar. Männer stehen nicht auf solche Verdächtigungen.
 
Zurück
Oben