bitte helft mir!!!

Kleinling

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
43
Kann mir jemand helfen? Mein ganzes Leben hat sich neu durchgemischt! Nichts ist mehr wie es war. Wie wird das nur weitergehen. Seit Monaten passieren immer wieder Dinge, welche mir Angst machen! Bitte bitte um Hilfe
Vielen Dank
in Verzweiflung
Kleinling
 
Werbung:
Hallo Kleinling



Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen, es macht es nicht einfacher, wenn du deinen Satz x mal reinstellst
?
 
Hallo und Danke für eure Antworten!
Sorry, wegen des Doppelbeitrags und der Vorstellung! Ich bin ein Greenhorn in solchen Foren und daher weiß ich nicht, wie man das alles richtig macht.
Zur Vorstellung: ich bin weiblich, 45 Jahre, habe 2 Kinder - wobei mir beide große Sorgen machen - einer, weil er mit einem Tumor zur Welt kam und ich nun 25 Jahre mit diesem Schock lebe und der 2. (26 J.) weil er immer wieder vom richtigen Weg abkommt. Ich selbst hatte ein sehr schwieriges Leben und nun hatte ich im März Krebs. Habe daraufhin viele Schwierigkeiten bekommen. Ängste, Partnerschaft, viele weitere Krankheiten (Bandscheibenvorfall etc.) und dann auch immer wieder die Angst, dies hätte was mit meinem Krebs zu tun (Metastasten!). Habe meinen Job gekündigt und baue gerade ein eigenes Geschäft auf - ist aber alles schwieriger als gedacht. Nun gibt es eben keinen Bereich mehr, der richtig läuft: Beruf, Partnerschaft, Familie - Gesundheit ...... wie soll das nur weitergehen?
Ich bin so verzweifelt und wäre soooo dankbar für Hilfe
Vielen Dank
Euer Kleinling
 
bei mir ist nichts angekommen :( :confused:

geht ja auch noch nicht .. du hast erst 14 beiträge.. bitte mache spiele oder ähnliches damit ich deine Antwort erhalte
 
unter : vorstellung, kannst du neue leute hier im forum begrüßen, dann haste schnell deine beiträge zusammen.......
 
Werbung:
Hallo Freija!!
Vielen Dank für den Tipp!!!! Das hilft mir sehr! Kenn mich hier ja noch überhaupt nicht aus!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Zeit
 
Zurück
Oben