1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Kleinling, 10. Dezember 2012.

1. Kleinling

Kleinling Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand helfen? Mein ganzes Leben hat sich neu durchgemischt! Nichts ist mehr wie es war. Wie wird das nur weitergehen. Seit Monaten passieren immer wieder Dinge, welche mir Angst machen! Bitte bitte um Hilfe
    Vielen Dank
    in Verzweiflung
    Kleinling

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Wie soll dir denn jemand helfen,wenn du nicht schreibst,um was es geht?

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Hallo Kleinling

Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen, es macht es nicht einfacher, wenn du deinen Satz x mal reinstellst
    ?

4. Kleinling

Kleinling Mitglied

Hallo und Danke für eure Antworten!
    Sorry, wegen des Doppelbeitrags und der Vorstellung! Ich bin ein Greenhorn in solchen Foren und daher weiß ich nicht, wie man das alles richtig macht.
    Zur Vorstellung: ich bin weiblich, 45 Jahre, habe 2 Kinder - wobei mir beide große Sorgen machen - einer, weil er mit einem Tumor zur Welt kam und ich nun 25 Jahre mit diesem Schock lebe und der 2. (26 J.) weil er immer wieder vom richtigen Weg abkommt. Ich selbst hatte ein sehr schwieriges Leben und nun hatte ich im März Krebs. Habe daraufhin viele Schwierigkeiten bekommen. Ängste, Partnerschaft, viele weitere Krankheiten (Bandscheibenvorfall etc.) und dann auch immer wieder die Angst, dies hätte was mit meinem Krebs zu tun (Metastasten!). Habe meinen Job gekündigt und baue gerade ein eigenes Geschäft auf - ist aber alles schwieriger als gedacht. Nun gibt es eben keinen Bereich mehr, der richtig läuft: Beruf, Partnerschaft, Familie - Gesundheit ...... wie soll das nur weitergehen?
    Ich bin so verzweifelt und wäre soooo dankbar für Hilfe
    Vielen Dank
    Euer Kleinling

5. elfenzauber111

ich schreibe dir ne PN.. kann etwas dauern..

6. Kleinling

Kleinling Mitglied

Werbung:
    bekommen und beantwortet - nochmals DANKE:danke:

7. elfenzauber111

bei mir ist nichts angekommen :( :confused:

geht ja auch noch nicht .. du hast erst 14 beiträge.. bitte mache spiele oder ähnliches damit ich deine Antwort erhalte

8. Kleinling

Kleinling Mitglied

sehr gerne - aber wo finde ich diese Spiele? Ich bin doch wirklich ein Schaf ;)
    :schmoll:

9. Freija

Freija Aktives Mitglied

unter : vorstellung, kannst du neue leute hier im forum begrüßen, dann haste schnell deine beiträge zusammen.......

10. Kleinling

Kleinling Mitglied

Werbung:
    Hallo Freija!!
    Vielen Dank für den Tipp!!!! Das hilft mir sehr! Kenn mich hier ja noch überhaupt nicht aus!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Zeit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen