Ich bitte um Hilfe

K

kiki1992

Guest
Liebe Leute

Mein Partner und ich, machen momentan eine Pause weil wir eine Krise hatten.
Mal denke ich, jetzt wird es wieder mit uns und er kommt näher, dann distanziert er sich wieder.

Ich weiss nicht was genau der Grund dafür ist, bitte euch deshalb mir zu helfen.
Sieht jemand ob eine andere Frau im Spiel ist oder was in ihm vorgeht und wie es mit uns weitergehen wird?

Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar!
 
Werbung:
Liebe Leute

Mein Partner und ich, machen momentan eine Pause weil wir eine Krise hatten.
Mal denke ich, jetzt wird es wieder mit uns und er kommt näher, dann distanziert er sich wieder.

Ich weiss nicht was genau der Grund dafür ist, bitte euch deshalb mir zu helfen.
Sieht jemand ob eine andere Frau im Spiel ist oder was in ihm vorgeht und wie es mit uns weitergehen wird?

Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

wie wäre es wenn ihr an der Krise arbeitet?
Jeder für sich das ver/abarbeitet und dann gemeinsam?

Eine Pause heißt ja nicht nur warten, sondern überlegen, nachdenken über die Krise und herausfinden was anders gemacht werden kann,möchte oder sollte.
 
tut mir leid Kiki :trost: aber ihr werdet nicht wieder zusammen finden

eine Pause in der Beziehung macht man nur, wenn man nicht weiß wie man dem Anderem beibringen soll das man die Beziehung für beendet betrachtet
 
meiner meinung nach ist es, wenn es schon so verfahre ist, dass das paar eine pause macht/braucht, gelaufen bzw. beendet

denn entweder man schafft es gemeinsam an einem strang zu ziehen oder einer muss/wird gezwungen zu gehen, wenn der andere eine andere richtung alleine einschlägt.........
 
@kiki1992

Ihre Beziehung steckt in der Krise! Frage: Hat er jemand anderen?






Du wirst ihn leider auf jeden Fall verlieren und ja er hat eine Andere. Das tut mit leid.

Hab n wenig deine Beiträge beobachtet. Du sprühst da bei jedem ganz viel Negativität rum.
Vielleicht zuerst selber bei dir schauen weshalb du diesen Frust mit dir rumträgst
 
Werbung:
@kiki1992

Ihre Beziehung steckt in der Krise! Frage: Hat er jemand anderen?






Du wirst ihn leider auf jeden Fall verlieren und ja er hat eine Andere. Das tut mit leid.

Hallo Veranti

Kannst du für mich bitte auch mal schauen?
Ob mein Freund eine andere liebt.
Ich träume in letzter Zeit solche Dinge und weiss nicht was da dran ist.
 
Zurück
Oben