Bitte hat wer ein Herz für mich.

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich meine, ich habe einen Geißfuß und mein Gesicht ist nicht alle Tage gleich hübsch.

Mein Computer ist ein zarter Lappi und doch heute schon zweimal gegen die Wand geflogen, weil mein innerstes reiner Hass ist.

Ich danke meinem Schöpfer, dass er noch funktioniert.


Ein wenig Liebesbezeugung oder ein kleines Zeichen nur von menschlicher Wärme würde mich freuen.
 
Werbung:
Ich meine, ich habe einen Geißfuß und mein Gesicht ist nicht alle Tage gleich hübsch.

Mein Computer ist ein zarter Lappi und doch heute schon zweimal gegen die Wand geflogen, weil mein innerstes reiner Hass ist.

Ich danke meinem Schöpfer, dass er noch funktioniert.


Ein wenig Liebesbezeugung oder ein kleines Zeichen nur von menschlicher Wärme würde mich freuen.
"Menschliche Wärme" ist ein Paradoxon, wenn man sie nicht körperlich versteht. Auf einer platonischen Ebene, falls du Wert darauf legst, bin ich aber geneigt, dich als durchaus wertvollen Menschen zu betrachten. :rolleyes:
 
Ich meine, ich habe einen Geißfuß und mein Gesicht ist nicht alle Tage gleich hübsch.

Mein Computer ist ein zarter Lappi und doch heute schon zweimal gegen die Wand geflogen, weil mein innerstes reiner Hass ist.

Ich danke meinem Schöpfer, dass er noch funktioniert.


Ein wenig Liebesbezeugung oder ein kleines Zeichen nur von menschlicher Wärme würde mich freuen.



Aus der Truebnis kam eine Stimme, die sagte:
"Laechle und sei froh, denn es koennte schlimmer kommen"
Ich laechelte und war froh...
... und es kam schlimmer!

(Altes englisches Sprichwort)


Kopf hoch, lieber Crazy Monk... koennte schlimmer kommen :trost:

Liebe Gruesse,

Rebecca
 
Überlegt euch gut, ob ihr auch zu eurer Liebe stehen könnt, wenn ihr mich besser kennt.

Nun gut, nur weil ich aktive Sterbehilfe leisten kann, bin ich nicht grundsätzlich eins mit einem Lust... oder Raubmörder.

Aber Gott steh mir bei... die Grenze fühlt sich nicht unüberwindbar an.
 
Überlegt euch gut, ob ihr auch zu eurer Liebe stehen könnt, wenn ihr mich besser kennt.

Nun gut, nur weil ich aktive Sterbehilfe leisten kann, bin ich nicht grundsätzlich eins mit einem Lust... oder Raubmörder.

Aber Gott steh mir bei... die Grenze fühlt sich nicht unüberwindbar an.

du bist doch irre ey du brauchst schnell hilfe ich glaub nicht das du noch freund und feind unterscheiden kannst wie die meisten esoterik wahnsinnigen
 
Ja gell, es fühlt sich nicht mehr gut an, wenn man aufhört, die Wirklichkeit schönzureden?

Da geht die ganze, viele, kosmische Liebe gleich fort, zum Teufel, hä?

Nein, tut mir leid, die persönliche Beleidigung habe ich wieder zensuriert.

Kreatur vor Gott. Verwesende ist erlaubt, weil wahr.
 
Werbung:
Ja gell, es fühlt sich nicht mehr gut an, wenn man aufhört, die Wirklichkeit schönzureden?

Da geht die ganze, viele, kosmische Liebe gleich fort, zum Teufel, hä?

Nein, tut mir leid, die persönliche Beleidigung habe ich wieder zensuriert.

Kreatur vor Gott. Verwesende ist erlaubt, weil wahr.

was geht mit dir? chill ma alta...

wie krank kann man sein wenn man nichtmal mehr die ruhe hat einen einzigen tag in liebe zu nutzen?

die wirklichkeit ist das geilste was es geben kann nur du bist so egoistisch das du nicht mehr egoistisch sein willst und das ist so krank du solltest echt mal aufhören zu meditieren und dir professionelle hilfe holen

aber das war schon immer so das es für diese welt keinen platz für die egoistischen bösen gibt sondern für die demütigen die wissen was bescheidenheit ist und meditation wirklich ist und nicht wirre AKE's und so ein schrott was sowieso jedes kleinkind beherrscht

du solltest dein manipurachakra mal ausgleichen und anfangen zu LEBEN!
 
Zurück
Oben