Bitte hat wer ein Herz für mich.

Ja klar, wenn man noch etwas zu verlieren hat, an Materiellem, an Habe, an scheinbarem Sein .... dann wird man sagen:

Du hast getan was du konntest, hast nach bestem Gewissem und unter Achtung des Respekts gehandelt, indem du ihr Alkohol gebracht hast auch wenn sie daraufhin gestorben ist.

Hat man nichts mehr zu verlieren, schaut die welt ganz anders aus.

Es handelt sich einfach um einen unterschiedliche Wahrnehmung und Interprätation ein und der Selben Realität.
 
Werbung:
depressionen kommen von großen starken aggressionen und diese von großer sexueller gier ... na klingelts? also fang an zu arbeiten und denk nach bevor du hier wieder so ein zig unsinn schreibst du weißt genau das du shize schreibst und trotzdem lässt du dich so hängen echt traurig was hass aus einem machen kann
 
depressionen kommen von großen starken aggressionen und diese von großer sexueller gier ... na klingelts? also fang an zu arbeiten und denk nach bevor du hier wieder so ein zig unsinn schreibst du weißt genau das du shize schreibst und trotzdem lässt du dich so hängen echt traurig was hass aus einem machen kann

Ach junger Herr oder Frau oder was auch immer du bist ....

du darfst gern zu mir kommen und meine sexuellen Neigungen überprüfen.

Du wirst sehr entäuscht und gleichzeitig vielleicht sogar bereichert sein, über neue Erfahrungen.

Du sprichst von Unsinn, den ich schreibe und bemerkst deinen eigenen nicht, das ist auch nicht ganz undramatisch. Man kann nicht alles auf große sexuelle Gier zurückführen. Das geht nicht so einfach. Manchen Dingen liegen vielleicht nur sehr traurige Erlebnisse zu Grunde, für die es keinerlei Tröstungen gibt ...


außer den Atem Gottes Selbst.

Nix mit Selbst und Scheinwissen von Liebe und dem ganzen Pseudo Esokram.
 
Nichts, versteht ihr mich, kann mir Trost spenden, außer der Atem Gottes selbst.

Kein Menschenwort.
 
du wolltest schlafen gehen bist es aber dennoch nicht das nennt man willensschwäche. Der wille kann nicht gestählt sein wenn er dauernd gelöst ist das nennt man mangelnde Liebe. Wenn man traurig ist weint man aus mangel an liebe und wenn man zufrieden ist aus überschuss.

Alles die selbe "Energie" nämlich Hass.

Ich schreibe aus eigener praktischer Erfahrung. Wenn du im Selbstmitleid schwimmen willst bitteschön.

wie gesagt du kannst freund und feind nicht unterscheiden. Die Ursachen liegen im Geist. Du bist schwer depressiv aus eigenen hass heraus und klammerst dich an irgendwelchen erlebnissen die dir nur das selbe aufzeigen du das aber anscheinend nicht erkennst?

und ich schreib hier nichts da du nicht aufnahmefähig bist und keine ohren zum hören bist da das ego den gehörgang verhindert. Meine 5min terrine und naruto wartet :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben