Bitte hat wer ein Herz für mich.

Werbung:
Nix mit Selbst und Scheinwissen von Liebe und dem ganzen Pseudo Esokram.
Nichts, versteht ihr mich, kann mir Trost spenden, außer der Atem Gottes selbst.

Ob nun Eso-Wahn oder religiöser Wahn, beides ist nicht gesund.
Begib dich in Therapie, ich denke das ist für dich die einzige Möglichkeit ein wenig Boden unter den Füßen zu erlangen.

R.
 
Solange du deine Wut gegen Gegenstände richtest, ist es OK, vielleicht solltest du
Boxen gehen??? Mein Freund wäre ohne Fußball eine tickende Bombe lach ;)

Aber du hast auch einen sehr belastenden Job

Viel Stärke dir :)
 
Du weißt doch, mein lieber, diese Zustände sind eh nur temporär..
einfach aussitzen, ohne zu grübeln, denn das bedeutet in die Grube fallen

wäre das Herz recht? ----->
69a9.jpg
 
sehr verdrehter herr monk
bewundernswerter erforscher der wienerischen kanalisation

da wo die kacke noch frisch dampfend
vorbeizieht
und eventuell auf einem vorbei schwimmenden
klopapier geschrieben steht
"ich hatte dich mal lieb"
traurig versteckt und verborgen
von der oberen scheinwelt

unnütze leer geschossene worthülsen
schwabbeln träge in der kloake
grosszügig entsorgt und bedenkenlos
den klaren wassern übergeben
um der liebe habhaft zu werden

oh monk, standhafter betrachter
der menschlichen unzulänglichkeiten
wo ist denn die liebe verborgen
wenn nicht dort wo keiner sie sucht
:umarmen:
 
Ich meine, ich habe einen Geißfuß und mein Gesicht ist nicht alle Tage gleich hübsch.

Mein Computer ist ein zarter Lappi und doch heute schon zweimal gegen die Wand geflogen, weil mein innerstes reiner Hass ist.

Ich danke meinem Schöpfer, dass er noch funktioniert.


Ein wenig Liebesbezeugung oder ein kleines Zeichen nur von menschlicher Wärme würde mich freuen.


Für mich zählt die innere Schönheit und die hast Du hier schon öfters gezeigt.
 
Überlegt euch gut, ob ihr auch zu eurer Liebe stehen könnt, wenn ihr mich besser kennt.

Nun gut, nur weil ich aktive Sterbehilfe leisten kann, bin ich nicht grundsätzlich eins mit einem Lust... oder Raubmörder.

Aber Gott steh mir bei... die Grenze fühlt sich nicht unüberwindbar an.


Aktive Sterbehilfe ist, wenn man den Tod beabsichtigt herbeiführt und das war nicht der Fall.

Die Medikamentenunverträglichkeit war nur eine Vermutung von mir (als Reaktion auf Deinen Blog), siehe es also nicht als eine unumstössliche Tatsache an.

Dann dürfte kein Arzt mehr einem Patienten mehrere Medikamente auf einmal verabreichen, denn auch hier ist nicht immer das Zusammenspiel bis ins letzte Detail erforscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben