bitte geburtstag deuten, danke ;)

B

brahma

Guest
hallo an alle,

ein kumpel von mir wollte unbedingt seinen bday gedeutet haben.

er hat am 08.05.07.

dazu hätte ich noch eine frage.

er hat am selben tag geburtstag wie mein vater, würde die deutung deswegen bei beiden gleich ausfallen ?
dann müssten ja leute die am selben tag geboren sind, sehr viele gemeinsamkeiten haben oder?


danke und mfg brahma
 
Werbung:
schade das bis jetzt noch nichts geschrieben wurde :(.

mein kumpel drängt mich jeden tag ^^ und will wissen, was sein bday bedeutet.

also wäre ich euch dankbar, falls ihr es noch deuten könntet.

mfg brahma
 
Oh, das beutet gar nichts Gutes. 8+5=13 und das ist nun eine Unglückszahl und 07 hinten ist auch eine Unglückszahl.

Multipliziert man 8*5 und addiert 7, so ist das 47 und das ist eine Primzahl, ebenso wie 8*7+5=61 eine Primzahl ergibt und 5*7+8=43 ebenso.

Sogar 4761 und 4743 sind beides Primzahlen, sogar 47434761 ist eine und 47614743 ebenso.

Primzahlhäufungen im Geburtstag deuten auf schwere Krankheiten und verkürzte Lebenserwartung hin.
In meiner Spezialsoftware "Leben nach den eigenen Zahlen - Zahlen mit dem eigenen Leben" stellte ich fest, dass mit dieser seltenen Konstellation die Lebenserwartung zu 95,7 % nicht über 24700 Tage beträgt, wenn die betreffende Person das 20. Lebensjahr noch nicht überschritten hat.

Sollte die betreffende Person Raucher sein, muss man aus der Quersumme die 5. Wurzel ziehen und falls sich keine ganze Zahl ergibt, kommt es auf die 11. Dezimalstelle an.
8+5+2+7 = 22, die 11. Dezimalstelle der 5. Wurzel ist eine 5. Da hat er aber nochmal Glück gehabt.

080507 kommt in der Eulerschen Konstante in den Dezimalstellen 64248 bis 64253 vor.
Daraus die Wurzel ergibt ca.176, d.h. die Familie ist in 176 Jahren vom Aussterben bedroht. Tun Sie besser heute was dagegen!
 
Hallo Brahma,
bist Du dir bei der Jahreszahl sicher? Denn 07 würde doch bedeuten, dass es sich um ein Baby handelt, dass gerade erst geboren wurde,oder?

Gruß
Virigin
 
tut mir leid,
war wohl mit den gedanken ganz woanders...
das geburtstdatum lautet 08.06.1988.
danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

nochmals entschuldigung, kommt nicht wieder vor ^^.

mfg

brahma
 
tut mir leid,
war wohl mit den gedanken ganz woanders...
das geburtstdatum lautet 08.06.1988.
danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

nochmals entschuldigung, kommt nicht wieder vor ^^.

mfg

brahma

Hallo Brahma,

du bist vom Geburtsdatum eine 4.
VIERER - Menschen sind geduldig, sehr zielsicher, lernwillig und strebsam.
Sie symbolisieren das Feste, die Tat, die Vollendung und die Basis. Was sie anfangen, führen sie zu Ende, ohne sich unnötig ablenken zu lassen; sie arbeiten gut und auch meistens gern, aber sie wollen Ergebnisse, Früchte sehen.
Sie sind nicht besonders inspirativ, meist ein wenig stur, leicht beeindruckt von Erfolgen anderer und leider oft auch neidisch.
Da sie unbedingt etwas erreichen wollen, besteht die Gefahr, wenn sie meinen, nicht schnell genug ans Ziel zu gelangen, daß sie irgendwann ganz aufgeben und völlig träge und tatenlos werden. Und zwar nur aus dem Grund, weil sie irgendwie eingeschnappt sind auf das Schicksal, auf äussere Umstände oder angeblich feindliche Menschen um sie herum.
Erkennen sie jedoch ihre Fähigkeit zum Lernen und daraus folgendem Umsetzen in Taten, können sie wahre Macher und Leitbilder für die unterschiedlichsten Unternehmungen werden. Ideal für diesen Charakter wäre die Gründung einer Firma oder Funktion als unersetzliche rechte Hand eines Chefs.

Alles Gute dir
Yoki
 
Hallo Brahma,
an diesem Geburtsdatum ist für mich vor allem die Häufung der Zahl 8 auffällig. Deshalb möchte ich Dir dazu etwas schreiben:

Wenn man am 8. eines Monats geboren wurde, bedeutet das:

Der Einfluss der Acht verleiht dem Geborenen Geschäftssinn, Kreativität, Logik und einen trockenen Humor. Diese Menschen besitzen viel innere Kraft. Die Acht ist die Zahl des kühlen Denkens, aber auch der Negativität. Diese Menschen sehen das Glas eher halbleer als halbvoll. Sie legen großen Wert auf ihre Privatsphäre. Der Einfluss der Acht verlangt, vom Geborenen sein Leben im Gleichgewicht zu halten. Zum Beispiel entscheiden diese Menschen sich für einen Beruf, der zwar keinen Spaß macht, aber viel Geld bringt. Es kann dann passieren, dass sie eines Tages plötzlich vor dem Nichts stehen, wenn die eigenen inneren Bedürfnisse dabei nicht miteinbezogen wurden. Die am 8. eines Monats Geborenen sind kreative Menschen und sollten versuchen, ihre Kreativität beruflich oder privat auszuleben, denn das baut aufgestaute Energien ab. Das Prinzip des Gleichgewichts zwischen Innen und Außen ist ein immerwährendes Thema. Auf der negativen Seite können sie nur noch die Schwierigkeiten des Lebens sehen und dabei das Schöne und Positive um Sie herum nicht wahrnehmen. Sie können geizig und engstirnig werden, sehr verletzend, kalt, aggressiv und kalkulierend sein.

Wenn die 8 dreimal oder noch häufiger vorkommt, bedeutet das:

Obwohl diese Personen oft sehr viel geistige Energie besitzen, tun sie sich oft schwer, ihre Talente positiv umzusetzen. Sie ziehen sehr viel Negativität an und da die 8 die Zahl des Gleichgewichts ist, müssen diese Menschen immer wieder das Gleichgewicht für sich und ihr Leben herstellen und sollten sich auch immer wieder nach ihrer Motivation fragen. Durch die große geistige und logische Kapazität, Dinge in ihren grundlegenden Eigenschaften zu erfassen, haben viele ein großes kreatives Talent.
Heute eignet sich diese Art der Kreativität sehr gut für die Computerindustrie, da das Schreiben von Computerprogrammen auf logischen Folgerungen basieren muss. Menschen mti einer häufig vorkommenden 8 in ihrem Geburtsdatum verfügen aber auch über Organisationstalent, haben ein Gespür für Finanzen und übersehen selten eine günstige Gelegenheit, Geld anzulegen. Sie können eventuell sogar kleinlich und geizig in Geldangelegenheiten werden.
Auch besteht immer die Gefahr, dass sie die Welt von der schwärzesten Seite her sehen. Deshalb ist es für diese Menschen ganz besonders wichtig, sich immer wieder im positiven Denken zu üben.

Habe ich Dir weiterhelfen können? Es würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest, ob die Beschreibung auf die Person zutraf.

Viele Grüße
Virigin:escape:
 
hallo an alle.

ich danke euch yoki 45 und virigin.

die deutung galt meinem besten freund und ich muss sagen, ja genau so kenne ich ihn ^^.
sehr vieles trifft zu, besonders bei dir virigin.
einiges kann ich nicht ganz beurteilen, aber ich werde ihm morgen eure antworten vorlesen und mich dann nochmal melden und euch sagen, was er dazu sagt.

nochmals vielen dank :).

ich hab schon meinen eigenen geburtstag gedeutet bekommen, aber falls du magst und noch ein wenig üben möchtest, kannst du ja meinen g.tag auch deuten udn es dann mit der anderen deutung, die ich dir dann schicken würde, vergleichen.

mein geburtstag 01.03.1988 ( ist nur wenn du interesse dran hast und für die übung )


mfg brahma ;)
 
Hallo Brahma,
ja ich habe gesehen, dass Dein eigenes Geburtsdatum bereits gedeutet wurde.
Zufällig hast Du die gleiche Lebenszahl wie ich: 1+3+1+9+8+8=30

Deshalb möchte ich Dir einen Link schicken zu einer Seite, auf der etwas zur Lebenszahl 30 steht.

http://www.pythagorean-heritage.com/enlightment/the three/303/303.html

Ich persönlich kann sagen, dass die Beschreibung dort auf mich sehr zutreffend war. Vielleicht findest Du dich darin auch wieder.

Deine Geburtszahl ist die 1, weil Du am ersten Tag eines Monats geboren wurdest:

Ein Mensch, der am 1. eines Monats geboren ist, ist zuerst einmal ein Individualist und Einzelgänger. Auch wenn im Geburtsdatum noch eine 3 - also die Zahl, die dazu prädestiniert, gerne Menschen um sich zu haben - vorhanden ist, wird diese Person immer ihr eigenes privates Reich benötigen. Solche Menschen tun sich äußerst schwer, in einem Team zu arbeiten. Die am 1. Geborenen sind zielstrebig, unabhängig, innovativ, bereit, ihre Ziele konzentriert zu verfolgen. Jemand, der selbst unabhängig und wenig anlehnungsbedürftig ist, wird mit ihnen gut auskommen. Wenn man aber in der Partnerschaft von ihnen zu viel enge Gemeinsamkeit erwartet, wird man enttäuscht werden. Die negativen Seiten der 1 können sein: Materialismus, Egoismus, Arroganz, Eifersucht.

Der Erste: Führung und Ego. Nimmt nicht gern Anweisungen von anderen entgegen. Menschen dieses Datums finden berufliche Selbstständigkeit oder jede Art von eigenständiger Arbeit attraktiv. Sie sind entschlossen, couragiert und voller Selbstvertrauen. Manchmal haben sie eine Abneigung, Liebesgefühle zu zeigen.
An diesem Tag geboren: Boris Jelzin, Otto yon Bismarck.


Quelle: http://www.spwa.de/geburtszahl.html

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Virigin
 
Werbung:
tut mir leid,
war wohl mit den gedanken ganz woanders...
das geburtstdatum lautet 08.06.1988.
danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

nochmals entschuldigung, kommt nicht wieder vor ^^.

mfg

brahma

hallo
gerne schriebe ich dir etwass über deinen kumpel:
--erst einmal zu seinem charakter:
bei ihm ist die ratio und die logik sher wichtig. er ist sehr zuverllässig strebsam und fleißig. er stellt auch immer sher hohe ansprüche an sich und an seine umwelt. nur ist immer wichtig, dass er seine leichtigkeit kommt und nicht in seinen schwermut verfällt. er ist ja auch ein absluter robin hood, er setzt sich immer für schwächere ein. er besitzt eine sehr hohe innere weisheit. er liebt die natur und vor allem hat er tolle ideen, er sollte auf jeden fall diese auch umsetzten udn sie nicht nur als ideen haben.
---nun zu seiner zeittendenz:
er sollte jetzt viel in die leichtigkeit gehen und spontane dinge machen. es ist aber auch eine aktive und posiitve zeit, er sollte viel ordnung und stabilität in sein leben bringen, denn die praktischen gesichtspunkte stehen im vordergrund. er sucht jetzt auch verstärt immer die bestätigung, da öfter einmal sein selbstvertrauen erschüttert wird. er sollte im moment auch viel an seiner seelischen stabilität arbeiten, und wenn er das alleine nicht schafft, dann sollte er sich auf jeden fall hilfe holen. er sollte viel in die kommunikation gehen und voe allem auch an problemlösungen arbeiten und diese dann auch anpacken, auch die schule und das lernen steht bei ihm im vordergrund, da sollte er sich immer wieder motivieren und auch motivieren lassen.

würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben