kuriose zahlen?

ruff82

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
16
hallo ich hab mal ne frage, finde diese sache sehr merkwürdig, kann natürlich aber auch eine einfache erklärung haben die ich mir selber aber net erklären kann. vor paar tagen öffnete ich mein e-mail postfach und es war eine e-mail angekommen die von mir selber war, das heisst unter der gleichen e-mail adresse, wohl gemerkt ich hab sie mir net selber geschickt, das weiss ich so genau weil es um 3.52 war und ich da längst geschlafen habe. ich öffnete sie und der inhalt war nur die zahlen 969 !!!!!!?????

kann jemand was mit diesen zahlen anfangen oder mir sagen wer mit meiner adresse eine e-mail auf diese adresse schreibt, geht das überhaupt??

im betriff dieser e-mail waren auch noch sechs zahlen angegeben..
ist es irgendein zeichen für mich, bitte um deutung.

vielen dank im vorraus für die hilfe.......
 
Werbung:
Hallo,


kann es sein das du geschlafwandelt bist und dir das selber geschickt hast?
dein unterbewusstsein an dein tagesbewusstsein?

die 9 deutet auf einsamkeit und zurückgezogenheit, auf ein kluges abwägen der möglichkeiten, einen rückzug um kraft zu tanken...die 9 ist im Tarot die Karte des Eremieten, er geht über einen weißen boden, an einen stock gelehnt und mit einer Laterne in der Hand, er versucht Licht ins dunkle zu bringen und kann anderen auch den weg damit leuchten.

Die 6 deutet auf eine Entscheidung hin, die es zu treffen gilt. Bei der 6 mischen manchmal sachen mit, die man nicht sieht, die aber schon immer da gewesen sind, es sind verdrängte bewusstseinsinhalte, die auf der 6. Karte im Tarot durch die Wolke über den Liebenden dargestellt ist, sie ist zwischen Adam und Eva und dem Engel über dem die Sonne scheint.


Ich glaube es gibt etwas aufzuarbeiten bei dir und ein anderer teil von dir versucht dir zu sagen das es jetzt zeit dafür ist, er hat dir ein zeichen gegeben,nun ist es an dir zu erkennen was du verdrängt hast, es ist Zeit das du Licht in die sache bringst und dich selbst ein wenig erkundest.

was waren denn das für zahlen in der betreffleiste ?
meine spontane idee war grade das diese zahlen dir verraten könnten worum es geht, steht schließlich im betreff...;)

Liebe Grüße,
Anakra
 
Hallo, ich finde es sehr erstaunlich was du geschrieben hast, denn ich fühle mich in meiner jetztigen situation wirklich sehr einsam, meine freundin hat vor kurzem mit mir schluss gemacht und ich kann es bis heute nicht verstehen, sie nannte mir auch nicht einen wirklichen grund über diese entscheidung, ich trauere ihr sehr nach, weiss aber das es keine zukunft gibt mit ihr. ich hoffe wirklich sie will wieder zurück, obwohl ich nach dem was vorgefallen ist, sie eigentlich schnell vergessen sollte. ich kann mit ihr auch nicht reden denn das verweigert sie. siehst du irgendeinen zusammenhang damit?????? also schlafwander das hab ich eigentlich noch nie gemacht, höchstens mal im schlaf geredet so wurde es mir zumindestens berichtet, selber merkt man das ja nie so. es kann ja auch spam gewesen sein, keine frage, aber ich sehe es trotzdem irgendwie als zeichen an, denn das was Anakra geschrieben hat, fasziniert mich irgendwie schon!!!!!!

viele liebe grüsse............
 
oh sorry hier sind die zahlen die im betreff gestanden sind: 586876

erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich diese mail am 6.06.06 bekommen habe, wie gesagt um 3:52 Uhr..
 
Natürlich kann es spam gewesen sein, aber alles geschieht aus einem bestimmten grund und will dir auch etwas mitteilen, also halt augen und ohren offen und pass auf was es dir sagen will;)

...hmm da ich jetzt total müde bin werd ich mich jetzt auch schlafen legen, vor morgen nachmittag schaffe ich es nicht zu antworten, aber eines wollte ich noch schnell loswerden, die 6 steht auch mit der Liebe in zusammenhang, denn die Karte dazu heißt "die Liebenden"....den rest erzähl ich morgen, kannst dich ja bis dahin ein wenig über die karte schlau machen;)


...was mich dabei aber ein wenig verwundert ist nun doch die häufigkeit der 6...ein zahlen spiel?

Liebe Grüße,
Ankara
 
Also wenn ich jetzt alle meine Spammails nummerologisch auswerten würde, käme ich zu sonst nix mehr - aber machts mal, solangs keine sonstigen und ernsthafteren Probleme habts.

Wobei ich wieder mal anmerken möchte Nummerologie ist nicht zwangsläufig gleich Tarot, aber ich kann natürlich Allem jegliche Be-Deutung zuordnen.
 
Die Welt verändert sich entsprrechend deinen Erwartungen, von daher sind die Bedeutungen der Karten mit den Zahlen zusammenpassend wenn du es so sehen willst.

Ich denke wenn es nur einmal passiert ist es etwas anderes als wenn man es jeden Tag haufenweise bekommt, dies entspricht auch hier wieder der erwartungshaltung, das Unterbewusstsein weiß wie das Wachbewusstsein reagiert auf bestimmte einflüsse, du ziehst so bestimmte dinge auch an, manche mehr als andere, dies geschieht unbewusst, aber natürlich kann man dies auch bewusst bezwecken.
Wenn du erwartest das eine email, die deinen absender hat, etwas ungewöhnliches besonderes ist, dann ist es auch so, weil du es so willst.
Realität ist nichts ganz so einfaches das man nur sagen kann "so ist es eben", es ist etwas komplizierter, denn sie richtet sich nach dem Bewusstsein.
Im grunde ist jede noch so kleine Handlung ein Zeichen für uns, nur filtern wir das meiste einfach aus und nehmen so nur das auf, was wir selbst zulassen.
Wir sind die Schöpfer unserer Realität, jeder für sich.

Unser Unbewusstes gibt uns manchmal sehr klare, richtungsweisende hinweise, welchen wir uns nicht entziehen können, selbst wenn wir wollten
´Du bekommst immer die Antworten, die du brauchst!

Ich bin leider noch nicht zuhause, werde später etwas zu den Zahlen Schreiben.

Liebe Grüße,
Anakra
 
ok. ich freue mich schon auf die deutung der zahlen, den ich persönlich denke das es irgendwie mir was sagen will
 
Werbung:
Hallo ruff82,

Vorsicht vor diesen Mails, es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit um Spam- bzw. Testmails, um die angeschriebenen Mails auf Gültigkeit zu überprüfen. Solltest Du diese anklicken, könntest Du auf einer Liste landen, die Trojaner verschickt. Hier noch ein Link dazu, hoffe, ich darf den posten als Warnung auch für andere:

http://www.tecchannel.de/news/themen/sicherheit/440994/


Liebe Grüße

kristallin
 
Zurück
Oben