kuriose zahlen?

sorry das ich doch erst heute dazu komme...


die 5 spricht für veränderungen
die 8 für eine schwierige sache
...die 6 steht immer auch für eine erkenntnis des schattes der auch im paradies zu sehen ist...
die zweite 8 gibt dann nochmal einen richtigen ruck und die sache wird noch komplizierter...
die 7 steht meist für so etwas wie eine prüfung, sie steht aber auch für emotionen...
die letzte 6 sagt das nun alles wieder in ordnung ist, vielleicht aber auch das es um eine liebesangelegenheit geht und eine entscheidung noch auf sich warten lässt

das war leider nur eine spontane kurzdeutung deiner zahlen, leider finde ich doch nicht die zeit die ich mir erhofft hatte, hoffe aber ich hab dir weitergeholfen, trotz der auflösung das es sich um spam handelt...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben