kann mir jemand meinen geburtstag deuten?

B

brahma

Guest
hallo an alle,

köntne jemand vllt meinen geburtstag deuten?

das ergebins würde mich brennend interessieren :D.


wurde am 01.03.1988 geboren.


danke im vorraus

mfg brahma
 
Werbung:
soviel dazu.. du bist eine
"3" ;-)
.. hab aber leider mein Buch nicht zur Hand.. sonst würde ich ein wenig rumstöbern :)
 
hallo an alle,

köntne jemand vllt meinen geburtstag deuten?

das ergebins würde mich brennend interessieren :D.


wurde am 01.03.1988 geboren.


danke im vorraus

mfg brahma


hallo gerne schreibe ich eine kleine analyse zu dir:
leider weiss ich nicht, ob du mann oder frau bist, aber ich werde trotzdem eine analyse machen.

---erst einmal zu dir:
kann das sein, dass bei dir das thema haare eine große rolle spielt, dass du sehr darauf achtest, dass die frisur stimmt und irgendwie bekomme ich bei dir auch das thema bart rein, hast du damit was zu tun, oder findest du einen bart toll, oder hast du vielleicht sogar einen, falls du ein mann bist? hast du auch eher schwarze dunkle haare?
du bist ja ein absoluter powermensch und bei dir gibt es eigentlich nie ruhe. du musst immer beschäftigt sein. in dir schlummert auch eine sehr große kreatiität, du solltest sie unbedingt ausleben, denn wenn du das nicht tust, dann wird es dir nicht gut gehen. bitte betätige dich irgendwie kreativ, sei es mit musik oder malen oder schreiben oder sonnst was, das ist ganz wichtig. du hast sehr viele große träume in dienem leben, aber was das tolle ist, du hast die fähigkeit dazu sie auch in die tat umzusetzten und sie nicht nur zu träumen. du bista auch eine perfektionist udn ordnung und ein schema sind dir sehr wichtig. Du solltest dich mit den Themen Schreiben, Tiere, Theater, Musik, Kinder unbedingt beschäftigen. du hast ein wahnsinns sexappeal und eine tolle ausstrahlung.
---nun zu deiner momentanen zeit:
du bist in einem aktiven und positiven jahr, du kannst deinem leben wieder richtig viel stabilität verleihen und das solltest du auch tun, denn einiges ist ja aus den fugen geraten. in allen bereichen des lebens etwas, nie so richtig viel, dass es dramatisch war, aber immer ein bisschen und das verunsichert dich doch sehr. du hast die große chance, diese ganzen dinge wieder sher gut zu ordnen. stelle bitte dein licht nicht unter den scheffel, denn das brauchst du wirklich nicht und lasse dich von schwierigkiten nicht aus der bahn bringen, denn dir werden einige kniffelige aufgaben gestellt, die du aber sehr gut meistern kannst.

ich wünsche dir alles liebe und würde mich riesig über feedback freuen
stefan schmitt
 
Werbung:
hallo stefan,

ich muss sagen... WOW
spionierst du mir nach ^^??? wenn nciht das echt hamam deutung.
ich bin männlich und ja ich style meine haare gerne und ausgefallen ^^, und mag es neue frisuren auszuprobieren hehe.
das mit dem bart stimmt auch, ich habe einen kurzen ziegenbart.
bin 19 jahre alt und habe noch keinen richtigen bartwuchs, also der teil vom kinn bis nach hinten zu den kotlettenende fehlt noch und ich hoffe, dass mein bart so schenll wie möglich wächst, da ich gerne einen hätte ( also wieder richtig gedeutet ^^ ).
ja ich bin ein powermensch und bracuhe viel aktivität.
ich tanze gerne, also kann ich da meine kreativität auslassen,und treibe noch viele andere arten an sport und hobbys.
falls ich nicht sportlich aktiv sein kann, wie während der abiturzeit, werde ich schnell depressiv udn schlecht gelaunt. also wie du gesagt hast, dann gehts mir nicht gut :).
ja bin auch ein perfektionist und ordnung muss sein, da ich leicht zu ablenken bin und deswegen mal schnell die übersicht verliere.
hehe das mit dem sexappeal schmeichelt mir sehr und legnen möchte ich es auch nicht :banane:.


ja letzte zeit sind viele sachen passiert, zwar nichts dramatisches, aber einfach viele sachen und alles zusammen kann schon sehr stressig werden.
danke du hast mich motiviert und dieses jahr werde ich alle probleme schmelzen lassen :p.

nochmal vielen dank ;), du machst das echt super.
RESPEKT!

aus reiner interesse, wie schaffst du es aus einem datum, so exakte und bei mir zu 100% zutreffende deutung zu machen ?

mfg brahma
 
Zurück
Oben