Bitte etwas hilfe beim deuten...

Weißt du, Nika89, ich wollte grad einen Blick auf dein Kartenbild werfen und dabei hat sich bei mir eine Frage aufgedrängt. Wie sieht deine Beziehung zu diesem Mann jetzt aus? Dann könnte man den Signifikator für diesen Mann eindeutig zuordnen.
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, also sorry wenn ich mich durch meine Frage wiederhole,
magnolia :)

Danke für deine Antwort.

Also derzeit habe ich seit Februar keinen Kontakt mehr zu diesem Mann,
jedoch träume ich oft sehr real von ihm.
Ich wollte ihn vergessen, da ich ja in einer Beziehung bin mit dem ehemaligen
besten freund dieses Mannes.

ja...so in etwa sieht es aus, habe gemerkt das ich ihn noch nicht so ganz vergessen kann/will...aber auch nichts an der Situation ändern kann/will...was weis ich...:confused:

Wirk sich natürlich auch nicht gut auf meine Beziehung aus, mein Freund weis ja was ich für diesen Mann mal empfunden haben/empfinde.

Kann nicht mehr gut schlafen wegen diesen Träumen, bin ständig schlecht gelaunt und stelle alles in Frage....
 
Werbung:
Zurück
Oben