1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Cranberry, 6. Juni 2010.

1. Cranberry

Cranberry Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin noch Anfängerin im Kartenlegen.
    Ich hab hier eine einfache Wochenlegung.
    Vielleicht kann mir jemand beim Deuten helfen?

beim Mischen sind mir 2 Karten rausgefallen.

Danke schonmal

liebe Grüße

Cranberry

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu =)

kannst du vielleicht bisschen was dazu schreiben, also ob du zb vergeben bist oder ob diese woche was wichtiges ansteht und auch was du in den karten siehst?

3. Cranberry

Cranberry Mitglied

Hallo,

also ich hab diese Woche zwei Prüfungen.
    Vergeben bin ich nicht.

Sieht wohl nach Streit und Unnanehmlichkeiten aus?!
    Vielleicht mit Vorgesetzten?
    Und/oder eine unverhoffte Krankheit?

4. skagi

skagi Mitglied

in Österreich - an einem wunderschönen See und es
    HAllo Cranberry,

wie deutet man so eine Wochenlegung. Steht für jeden Tag eine Karte oder wie genau geht das? Was ist mit versteckten Karten und der QS?
    Bin dankbar für Anregungen... Danke und lg Skagi

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo cranberry

ich schreb mal alle situationen die mir zu den karten einfallen da du ja keine spezielle frage hast.