Bitte deuten

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen,

ich bin noch Anfängerin im Kartenlegen.
Ich hab hier eine einfache Wochenlegung.
Vielleicht kann mir jemand beim Deuten helfen?



beim Mischen sind mir 2 Karten rausgefallen.



Danke schonmal

liebe Grüße

Cranberry
 
Werbung:
Hallo,

also ich hab diese Woche zwei Prüfungen.
Vergeben bin ich nicht.

Sieht wohl nach Streit und Unnanehmlichkeiten aus?!
Vielleicht mit Vorgesetzten?
Und/oder eine unverhoffte Krankheit?
 
hallo cranberry

ich schreb mal alle situationen die mir zu den karten einfallen da du ja keine spezielle frage hast.

es könnte um eine fiananzielle angelegenheit gehen in bezug auf eine behördestelle, (also ein offizielles amt oder auch firma/schule), die etwas verwirrend erscheint, dir einen schrecken versetzt, sich aber als falsch raus stellt...also prüfen, da stimmt was nicht

eine traurigkeit weil du dich von jemanden (männliche person) oder etwas (herr auch als "geistig") trennen mußt, dir einen stich versetzt, aber letztendlich richtig ist

eine situation in bezug auf die schule ist unklar, versetzt dich in zwiespalt, ist nicht richtig greifbar. versetzt dich erstmal in einen schreck, aber unbegründet.

allgemeiner ärger durch den du dich eingeengt fühlst, es ist falsch, also löse dich daraus

kreuz bär...glaube an deine kraft und stärke, wolken turm..sich in etwas gefangen fühlen. oder ein mann könnte diese woche wichtig für dich sein.

mehr fällt mir nicht ein im moment :rolleyes:
lg jessey
 
hallo cranberry

ich schreb mal alle situationen die mir zu den karten einfallen da du ja keine spezielle frage hast.

es könnte um eine fiananzielle angelegenheit gehen in bezug auf eine behördestelle, (also ein offizielles amt oder auch firma/schule), die etwas verwirrend erscheint, dir einen schrecken versetzt, sich aber als falsch raus stellt...also prüfen, da stimmt was nicht
das muss ich noch abwarten.