1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Cranberry, 6. Juni 2010.

1. Cranberry

Cranberry Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin noch Anfängerin im Kartenlegen.
    Ich hab hier eine einfache Wochenlegung.
    Vielleicht kann mir jemand beim Deuten helfen?

beim Mischen sind mir 2 Karten rausgefallen.

Danke schonmal

liebe Grüße

Cranberry

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu =)

kannst du vielleicht bisschen was dazu schreiben, also ob du zb vergeben bist oder ob diese woche was wichtiges ansteht und auch was du in den karten siehst?

3. Cranberry

Cranberry Mitglied

Hallo,

also ich hab diese Woche zwei Prüfungen.
    Vergeben bin ich nicht.

Sieht wohl nach Streit und Unnanehmlichkeiten aus?!
    Vielleicht mit Vorgesetzten?
    Und/oder eine unverhoffte Krankheit?

4. skagi

skagi Mitglied

in Österreich - an einem wunderschönen See und es
    HAllo Cranberry,

wie deutet man so eine Wochenlegung. Steht für jeden Tag eine Karte oder wie genau geht das? Was ist mit versteckten Karten und der QS?
    Bin dankbar für Anregungen... Danke und lg Skagi

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo cranberry

ich schreb mal alle situationen die mir zu den karten einfallen da du ja keine spezielle frage hast.

es könnte um eine fiananzielle angelegenheit gehen in bezug auf eine behördestelle, (also ein offizielles amt oder auch firma/schule), die etwas verwirrend erscheint, dir einen schrecken versetzt, sich aber als falsch raus stellt...also prüfen, da stimmt was nicht

eine traurigkeit weil du dich von jemanden (männliche person) oder etwas (herr auch als "geistig") trennen mußt, dir einen stich versetzt, aber letztendlich richtig ist

eine situation in bezug auf die schule ist unklar, versetzt dich in zwiespalt, ist nicht richtig greifbar. versetzt dich erstmal in einen schreck, aber unbegründet.

allgemeiner ärger durch den du dich eingeengt fühlst, es ist falsch, also löse dich daraus

kreuz bär...glaube an deine kraft und stärke, wolken turm..sich in etwas gefangen fühlen. oder ein mann könnte diese woche wichtig für dich sein.

mehr fällt mir nicht ein im moment :rolleyes:
    lg jessey

6. Cranberry

Cranberry Mitglied

Werbung:

Vielen Dank!

lg

Cranberry

7. Cranberry

Cranberry Mitglied

Dabei fällt mir aber gerade noch ein, dass vor ungefähr 2 Jahren ein Mann in mein Leben getreten ist. Er wohnt sehr weit weg von mir. Nach ungefähr einem Jahr wurde der Kontakt von seiner Seite abgebrochen. Das war für ein paar Monate. Nun ist er wieder aufgetaucht und wir haben Kontakt. Fühl mich von ihm etwas eingeengt, weil ich oft zur Verfügung stehen soll und es stresst mich manchmal sehr. Könnte es also auch sein, dass es Er ist von dem ich mich lösen muss? Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht aber einerseits fällt es mir ja doch schwer... Ich überlege immer hin und her ob es richtig ist oder nicht...

Ich habe darauf auch mal gelegt..
    Eigentlich hab ich ja Bedenken, dass eine Legung die man für sich selber macht sehr richtig ist aber ich stell sie mal hier rein....

beim Mischen rausgefallen:

sieht ganz danach aus, dass er sowieso nicht ganz ehrlich ist oder?

lg

Cranberry

8. Jessey

so wie es aussieht sucht er de privaten kontakt zu dir, dabei kann es um grundsatzgespräche über bestimmt themen geben. herz schlange zeigt mir immer ne vorsicht. es gibt 2 möglichkeiten: er ha noch kontakt zu einer anderen frau, dabei kann es möglich sein das SIE etwas von ihm will. das herz liegt in sine richtung, er hat sie nur im hinterkopf, dich in gedanken

zweite möglichkeit: die karten zeigen dir, überdenke (schlange) das thema mit ihm, da könnte was hinterhältig sein. schlange platz 6 in haus wolken...bevor du dich in was verstricken läßt verschaffe dir nen durchblick über das was dir unklar ist bevor du dich neu einläßt ob die basis gegeben ist (7+6=13=4)

ruten in haus schlange...die auseinandersetzung mit ihm oder der kontakt könnte sich als kompliziert rausstellen, eine freundschaft also überdenken bzw. die unterstützung die man gibt (11+7=18)

er liegt im haus sarg (platz 8), also im haus der vergangenheit. 15+8=23
    ...es geht darum mit einer alten situation aufzuräumen damit du diese vergangenheit innerlich abschließen kannst. das heißt, sie spielt emotionial für dich dann keine rolle mehr

anker kann für werte in bezug auf ihn stehen oder auch verhaltensmuster erkennen

lg jessey

9. Jessey

wenn er dich diese woche beschäftigt, klar, dann wird er es sein. trennung von ex (wolken turm herr), schmerzhaftes ende durch eine trennung von einem mann (turm herr sense sarg)
    sich seelischen schmerz wegen diesem mann zuzufügen wäre falsch, also trennung ist für dich das richtige, auch wenn es noch weh tut

freund wäre eher als hund aufgtaucht

auf jeden fall wirst du diese woche anfangen dich von dem, was nicht richtig ist für dich, zu trennen bzw wirst diese dinge und situationen beenden

lg jessey

10. Cranberry

Cranberry Mitglied

Werbung:

Nochmals vielen Dank Jessey. :umarmen:
    Ich werde das sicher alles nochmal überdenken und den Kontakt abbrechen.

lg

Cranberry

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen