Bitte deuten

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen,

ich bin noch Anfängerin im Kartenlegen.
Ich hab hier eine einfache Wochenlegung.
Vielleicht kann mir jemand beim Deuten helfen?



beim Mischen sind mir 2 Karten rausgefallen.



Danke schonmal

liebe Grüße

Cranberry
 
Werbung:
Hallo,

also ich hab diese Woche zwei Prüfungen.
Vergeben bin ich nicht.

Sieht wohl nach Streit und Unnanehmlichkeiten aus?!
Vielleicht mit Vorgesetzten?
Und/oder eine unverhoffte Krankheit?
 
hallo cranberry

ich schreb mal alle situationen die mir zu den karten einfallen da du ja keine spezielle frage hast.

es könnte um eine fiananzielle angelegenheit gehen in bezug auf eine behördestelle, (also ein offizielles amt oder auch firma/schule), die etwas verwirrend erscheint, dir einen schrecken versetzt, sich aber als falsch raus stellt...also prüfen, da stimmt was nicht

eine traurigkeit weil du dich von jemanden (männliche person) oder etwas (herr auch als "geistig") trennen mußt, dir einen stich versetzt, aber letztendlich richtig ist

eine situation in bezug auf die schule ist unklar, versetzt dich in zwiespalt, ist nicht richtig greifbar. versetzt dich erstmal in einen schreck, aber unbegründet.

allgemeiner ärger durch den du dich eingeengt fühlst, es ist falsch, also löse dich daraus

kreuz bär...glaube an deine kraft und stärke, wolken turm..sich in etwas gefangen fühlen. oder ein mann könnte diese woche wichtig für dich sein.

mehr fällt mir nicht ein im moment :rolleyes:
lg jessey
 
hallo cranberry

ich schreb mal alle situationen die mir zu den karten einfallen da du ja keine spezielle frage hast.

es könnte um eine fiananzielle angelegenheit gehen in bezug auf eine behördestelle, (also ein offizielles amt oder auch firma/schule), die etwas verwirrend erscheint, dir einen schrecken versetzt, sich aber als falsch raus stellt...also prüfen, da stimmt was nicht
das muss ich noch abwarten.

eine traurigkeit weil du dich von jemanden (männliche person) oder etwas (herr auch als "geistig") trennen mußt, dir einen stich versetzt, aber letztendlich richtig ist
es könnte sich da um meinen Ex handeln da mir bei einer Legung gesagt wurde, dass er nicht gut für mich ist?! Oder mein bester Freund, da ich momentan sehr gekränkt bin, weil der Kontakt abgebrochen ist und es scheinbar so bleiben wird?

eine situation in bezug auf die schule ist unklar, versetzt dich in zwiespalt, ist nicht richtig greifbar. versetzt dich erstmal in einen schreck, aber unbegründet.
da könnte es sich darum handeln, dass ich nicht weis ob ich sozusagen das dritte (freiwillige!!) Jahr machen soll oder nicht

allgemeiner ärger durch den du dich eingeengt fühlst, es ist falsch, also löse dich daraus
das ist richtig!

kreuz bär...glaube an deine kraft und stärke, wolken turm..sich in etwas gefangen fühlen. oder ein mann könnte diese woche wichtig für dich sein.
wichtig könnte der für mich sein den ich vor kurzem kennengelernt habe. Bei einer Legung wurde mir gesagt, dass sich da mal was entwickeln wird.

mehr fällt mir nicht ein im moment :rolleyes:
lg jessey


Vielen Dank!


lg

Cranberry
 
Dabei fällt mir aber gerade noch ein, dass vor ungefähr 2 Jahren ein Mann in mein Leben getreten ist. Er wohnt sehr weit weg von mir. Nach ungefähr einem Jahr wurde der Kontakt von seiner Seite abgebrochen. Das war für ein paar Monate. Nun ist er wieder aufgetaucht und wir haben Kontakt. Fühl mich von ihm etwas eingeengt, weil ich oft zur Verfügung stehen soll und es stresst mich manchmal sehr. Könnte es also auch sein, dass es Er ist von dem ich mich lösen muss? Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht aber einerseits fällt es mir ja doch schwer... Ich überlege immer hin und her ob es richtig ist oder nicht...

Ich habe darauf auch mal gelegt..
Eigentlich hab ich ja Bedenken, dass eine Legung die man für sich selber macht sehr richtig ist aber ich stell sie mal hier rein....





beim Mischen rausgefallen:


sieht ganz danach aus, dass er sowieso nicht ganz ehrlich ist oder?

lg

Cranberry
 
so wie es aussieht sucht er de privaten kontakt zu dir, dabei kann es um grundsatzgespräche über bestimmt themen geben. herz schlange zeigt mir immer ne vorsicht. es gibt 2 möglichkeiten: er ha noch kontakt zu einer anderen frau, dabei kann es möglich sein das SIE etwas von ihm will. das herz liegt in sine richtung, er hat sie nur im hinterkopf, dich in gedanken

zweite möglichkeit: die karten zeigen dir, überdenke (schlange) das thema mit ihm, da könnte was hinterhältig sein. schlange platz 6 in haus wolken...bevor du dich in was verstricken läßt verschaffe dir nen durchblick über das was dir unklar ist bevor du dich neu einläßt ob die basis gegeben ist (7+6=13=4)

ruten in haus schlange...die auseinandersetzung mit ihm oder der kontakt könnte sich als kompliziert rausstellen, eine freundschaft also überdenken bzw. die unterstützung die man gibt (11+7=18)

er liegt im haus sarg (platz 8), also im haus der vergangenheit. 15+8=23
...es geht darum mit einer alten situation aufzuräumen damit du diese vergangenheit innerlich abschließen kannst. das heißt, sie spielt emotionial für dich dann keine rolle mehr

anker kann für werte in bezug auf ihn stehen oder auch verhaltensmuster erkennen

lg jessey
 
Vielen Dank!
es könnte sich da um meinen Ex handeln da mir bei einer Legung gesagt wurde, dass er nicht gut für mich ist?!
lg
Cranberry

wenn er dich diese woche beschäftigt, klar, dann wird er es sein. trennung von ex (wolken turm herr), schmerzhaftes ende durch eine trennung von einem mann (turm herr sense sarg)
sich seelischen schmerz wegen diesem mann zuzufügen wäre falsch, also trennung ist für dich das richtige, auch wenn es noch weh tut

freund wäre eher als hund aufgtaucht

auf jeden fall wirst du diese woche anfangen dich von dem, was nicht richtig ist für dich, zu trennen bzw wirst diese dinge und situationen beenden

lg jessey
 
Werbung:
so wie es aussieht sucht er de privaten kontakt zu dir, dabei kann es um grundsatzgespräche über bestimmt themen geben. herz schlange zeigt mir immer ne vorsicht. es gibt 2 möglichkeiten: er ha noch kontakt zu einer anderen frau, dabei kann es möglich sein das SIE etwas von ihm will. das herz liegt in sine richtung, er hat sie nur im hinterkopf, dich in gedanken
Ja da hast du sicher recht! Er möchte jeden Tag telefonieren und auch mal herkommen. (Er wohnt 600 km von mir weg) und daher würde für mich nie eine Beziehung oder ähnliches in Frage kommen

zweite möglichkeit: die karten zeigen dir, überdenke (schlange) das thema mit ihm, da könnte was hinterhältig sein. schlange platz 6 in haus wolken...bevor du dich in was verstricken läßt verschaffe dir nen durchblick über das was dir unklar ist bevor du dich neu einläßt ob die basis gegeben ist (7+6=13=4)Ich sollte wohl doch den Kontakt abbrechen, er behandelt mich auch teilweise als wäre ich sein Eigentum.

ruten in haus schlange...die auseinandersetzung mit ihm oder der kontakt könnte sich als kompliziert rausstellen, eine freundschaft also überdenken bzw. die unterstützung die man gibt (11+7=18)
Ja er sucht bei mir Unterstützung da er im Moment große Probleme hat.

er liegt im haus sarg (platz 8), also im haus der vergangenheit. 15+8=23
...es geht darum mit einer alten situation aufzuräumen damit du diese vergangenheit innerlich abschließen kannst. das heißt, sie spielt emotionial für dich dann keine rolle mehr
wenn ich den Kontakt abbreche dann kann ich das ganze also schneller vergessen und damit abschließen? Von dem abgesehen hab ich sowieso Augen für einen anderen Mann.

anker kann für werte in bezug auf ihn stehen oder auch verhaltensmuster erkennen

lg jessey


Nochmals vielen Dank Jessey. :umarmen:
Ich werde das sicher alles nochmal überdenken und den Kontakt abbrechen.


lg

Cranberry
 
Zurück
Oben