...Karten, die beim Mischen rausfallen....

Cherokee

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
43
Hallo Zusammen!

Wie ist das - hat es was auf sich, wenn Karten beim Mischen rausfallen?
Ist mir heut passiert, da sind sechs Karten rausgefallen und zwar

Lilien - Rute - Dame - Herz - Fuchs - Blumen

Was meint Ihr?

Was sagen diese Karten aus?

Lieben Dank

Cherokee :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Wie ist das - hat es was auf sich, wenn Karten beim Mischen rausfallen?
Ist mir heut passiert, da sind sechs Karten rausgefallen und zwar

Lilien - Rute - Dame - Herz - Fuchs - Blumen

Was meint Ihr?

Was sagen diese Karten aus?

Lieben Dank

Cherokee :kuss1:

ganz klar: diese karten sind die antwort auf deine frage!
 
Hallo Cherokee,
Karten die herausfallen haben für mich eine besondere Bedeutung. Sie zeigen schon mal das wichtige in Kurzform an. Aber 6 Karten von 32 sind ja eine ganze Menge, die würde ich nicht seperat deuten.
Aber letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen damit sammeln.

Viel Erfolg!
Amazonit
 
Danke für Eure Antworten! Hab leider vom Deuten noch keine Ahnung, werd mich aber bemühen, das alles mal ein bißchen zu checken. Werd hier ganz fleissig unterwegs sein, um zu lernen, dann klappt's schon.

Alles liebe für Euch :kuss1:
 
Werbung:
Ich schau da immer. Manchmal ist man einfach nur unkonzentriert und es fallen einem beim Mischen ständig Karten runter. Das nehme ich dann nicht ernst.
Aber es passiert öfters, dass ein, zwei Karten rausfallen, und ich merke richtig, dass dies nichts mit Unkonzentriertheit zu tun hat, sondern diese Karte(n) Aufmerksamkeit wollte(n). Dann schreibe ich sie mit auf.
Ich gehe also da ganz nach Gespür.
 
Zurück
Oben