Bitte deuten

wenn er dich diese woche beschäftigt, klar, dann wird er es sein. trennung von ex (wolken turm herr), schmerzhaftes ende durch eine trennung von einem mann (turm herr sense sarg)
sich seelischen schmerz wegen diesem mann zuzufügen wäre falsch, also trennung ist für dich das richtige, auch wenn es noch weh tut

freund wäre eher als hund aufgtaucht

auf jeden fall wirst du diese woche anfangen dich von dem, was nicht richtig ist für dich, zu trennen bzw wirst diese dinge und situationen beenden

lg jessey


Mein Ex beschäftigt mich noch stark.
Zwar mehr so in Hintergedanken aber ich denke immer noch darüber nach.
Vor allem hab ich in letzter Zeit wirklich schon krampfhaft versucht über ihn hinwegzukommen, damit ich bereit für den anderen sein kann.
Klar bei der Legung wurde mir gesagt, dass das noch dauern wird aber ich kämpfe eig schon richtig mit mir selber über ihn wegzukommen.
Die Trennung war sehr schmerzhaft und kam plötzlich.

lg

Cranberry
 
Werbung:
Mein Ex beschäftigt mich noch stark.
Zwar mehr so in Hintergedanken aber ich denke immer noch darüber nach.
Vor allem hab ich in letzter Zeit wirklich schon krampfhaft versucht über ihn hinwegzukommen, damit ich bereit für den anderen sein kann.
Klar bei der Legung wurde mir gesagt, dass das noch dauern wird aber ich kämpfe eig schon richtig mit mir selber über ihn wegzukommen.
Die Trennung war sehr schmerzhaft und kam plötzlich.

lg

Cranberry

ja, das kan man alles sehen. aber du wirst es erkennen und verarbeiten mußt du leider auch selbst und einen weg finden.

kann dir nur einen tip geben der für mich persönlichen funktioniert, egal was weh tut bzw um was es geht.

ich hatte alle gefühle zugelassen, hemmungslos. ich hatte mir gesagt (unzwar laut :rolleyes:) ja, ich fühle mich wütend, enttäuscht, verletzt ect und ja mei ego ist gekränkt. wenn die gedanken kamen sagte ich: schön das ihr da seid, na und? sagt was ihr zu sagen habt und dann geht. ich hab die gedanken laufen lassen, aber keine BEWUSSTE beachtung geschenkt, einfach vorbei ziehen lassen, nur registriert, mußte ich lernen, aber die gedanken bekamen keine große energien, verlierten an macht und zunehmed wurden die gefühle dabei weniger (zorn, enttäuschung ect).

ich tue das mit allen situationen so mit dem erfolg das ich unzwar auch manchmal verärgert oder sauer bin, aber es löst sich auch wieder sehr schnell.

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben