Bis jetzt, aber was wenn...?

P

PenPen

Guest
Hallo,
das is mein erster Beitrag, also stell ich mich mal vor, ich bin PenPen^^.
Nun zum Thema, ich hätte da nur eine Frage.
Viele schwärmen hier ja von der Liebe, Großzügigkeit, Barmherzigkeit und Hilsbereitschaft von Engeln. Trotzdem isses ja so, das Engel letztendlich auch nen Job/Auftrag haben. (im Gegensatz zu der Menge an Arbeitslosen in Deutschland). Ja, und wern Job hat, hat auch nen Chef. Nun zum Hauptthema:
Was is nun, wenn die Menschheit in naher Zukunft, bei unserer heutigen Forschungsgeschwindigkeit bald durch Klonen-GrimsGram und anderen Biokinetischen High-Tech kram perfekt, oder God-Like wird. Dann wir der Cheffe der Engel sicher böse, und dann kommen die Engel und sind dann sicher auch böse. ( :schaukel: den smile fan ich witzig). Ja, und was dann? So nen Kampf Engel ggn Menschheit??? najo, bin mal gespannt, ich weiß aus sicherer Quelle das sowas passiern wird.
Gruß
PenPen
 
Werbung:
hallo und willkommen lieber penpen

na das ist jetzt mal wieder eine ganz neue sichtweise über das ende der menschheit. woher ist denn deine sichere quelle, hat gott es dir selbst erzählt? dass sich der mensch über gott erheben will, gab es ja schon zu lebzeiten. die vorstellung allein schon gegen einen engel zu kämpfen ist für mich eher eine vorlage für ein drehbuch, dessen regie eine gute wahl erfordert, damit kein billiger hollywood-bubblegum dabei rauskommt.

wenn man sich das so filmisch ausmalen könnte: die engeln würden mit ihrer hohen schwingung nicht mal mit dem finger schnippen müssen und wir würden körperlich darin verbrennen. die seelen würden sich dann gleichmal freiwillig zum mitkommen anschließen und erst dann schauen, was sie so alles auf erden angestellt hatten.

daher denke ich eher, dass bei so einer art apokalypse dies die unterwelt für die engeln erledigen würde.

ausserdem hat sich der mensch bisher immer seine eigenen schlachtfelder erschaffen. da braucht es keine engeln dazu. sprich: das erledigt sich irgendwann wieder mal ganz von selbst.

gruss dionysus
 
ach ja, was mir noch dazu einfällt: unsere "Versorgerin und Trägerin" Erde, läßt sich ziemlich von uns martern. Von Zeit zu Zeit fängt auch sie sich an zu verschütteln, wenn Mensch es zu bunt mit ihr treibt. Also könnt ich mir durchaus vorstellen, dass die Elemente auch noch was mitzureden haben, bevor es zu einem Schlachtfeld mit Engeln kommen würde.

:)
 
Nö, ich bin ziemlich sicher, das es Engel sind. Mit Gott red ich nicht mehr, seit wir uns gestritten haben. Zu den Quellen, da wären einmal die Qumran Rollen die in der Nähe des Toten Meeres gefunden wurden, sie erzählen über die Akpokalypse und den Kampf Engel ggn Mensch. Wenn man weiß das sie vor der Geburt Christi entstanden, wirft das auch ein ganz anderes Licht auf sie.
Auch hat der Mensch noch eine letzte Chance. Wir müssen einen Engel klonen und im unsere willen aufzwingen, so schreiben wir unsere kapitel Genesis neu. (das weiß ich aus noch sicheren Quellen)
Gruß
PenPen
 
ich möchte dir nicht zunahe treten, aber ich hatte gerade den eindruck, als müsste ich mir meinen bauchheben vor loll und über mir ein posaunendes gelächter der heerscharen der engel wahrnehmen.

es gibt eine hierarchie; also werden die engel dem befehl des höchsten dienen. ich kann mir vorstellen, dass dieser befehl zu allererst an frau erde gesendet wird, die mit uns in der gleichen ebene/dimension oder wie auch immer wahrnehmbar und materialisiert ist. daher werden die elemente zuerst dem pöpel auf den zahn fühlen.

ich möchte dir deinen glauben nicht im verstand umdrehen, und deine worte nicht angreifen - daher äussere ich nur meine meinung, da ich das von dir gesagte recht interessant finde und es meine phantasie zum wallen bringt.

gruss dionysus
 
ich habe zwar keine ahnung was du mir versuchst zu erzählen, aber ich weiß was ich weiß. und aus was für schwingungen engel auch immer bestehn, wie auch immer die hierachie aussieht, sobald der mensch die chance sieht wie gott zu werden, wird er sie ergreifen. und wenn sich ihm auch nur etwas in den weg stellt, wird er es vernichten. egal wer, was, wie engel sind, die menschheit wird einen weg finden si zu vernichten, zu töten wenn sie ihr in den weg stellen. dafür werden evas geklont. ich würde das auch nicht glauben, wenn ich es nicht sicher wüsste.
Gruß
 
ich habe zwar keine ahnung was du mir versuchst zu erzählen

ich ehrlich gesagt auch nicht bei dir - aber es ist schon eine tolle sache. nimm doch bitte mal von einem engel genmaterial, damit du ihn klonen und deinen willen aufzwingen kannst - nicht schlecht, bitte erzähl mir mehr darüber. das würd ich jetzt gern wissen, denn du lieferst mir gerade wieder neue storys. meinst du evas werden geklont, damit sie einen engel verführen?

bitte lass mich nicht im stich und erzähl mal weiter :)
 
nein, nein, nein, evas sind kinetische maschinen, gebaut von menschenhand, stark genug um es dem menschen zu ermöglichen sich mit den engeln zu messen. es wird vllt jahre dauern, aber letztendlich werden wir es schaffen. die engel werden versuchen uns auszulöschen, aber wir werden stärker sein. jede nation wird evas bauen, riesige kampfmaschinen, nur um engel zu töten. 16 engel werden uns versuchen zu töten, 2 sind bereits gefallen. adam und lilith, sie sind bereits hier unter verschluss und aus ihnen werden wir evas klonen. piloten, ich hätte fast die piloten vergessen. wir brauchen leute die evas steuren. der eva wird dirket an die nerven angeschlossen. je besser der pilot mit ihm synchronisiert, desto stärker wird der eva. der nebeneffekt ist das der pilot auch mehr vom schaden verspürt, den der eva im kampf erleidet. es wird so eintreten. ich hab quellen die dies alles belegen. nur das ende ist ungewiss....
 
na dass sind dochmal jetzt fakten. darf ich dich bitten, mir als interviewpartner zu dienen. ich schreib doch so gerne über himmel und erden. aber das schlägt jetzt selbst mir den boden aus dem fasse.

also ich giess mir jetzt mal ein schönes glaserl ein, leg die haxn auf den tisch und hoffe, dass du mal weiter schreibst

so long
 
Werbung:
was? WAS? was willst du noch hören? namen von organisationen? damit diene ich nicht. du hast alles gehört, was du erfahren solltest, ihr habt alle gehört was ihr erfahren durftet. ich habe bis jetzt keinerlei feedback erfahren, nur das du dich wohl besaufen willst. dann viel spaß.
Tod den Engeln
 
Zurück
Oben