Bis jetzt, aber was wenn...?

konbanwa penpen,

ich bin auch ein grosser nge-fan,aber ich wuerd die story der serie nich so enst nehmen ^^
herr sadamoto hat sie erfunden und ich glaub nicht dass der hellseher ist! ;)

ich versteh auch deine negative weltanschauung! es ist teilweise echt hart und herzlos hier,aber ich denk man kann selbst versuchen es mit hilfe von z.b. engeln positiv zu gestalten.
 
Werbung:
ich habe eure diskusion mit großem interesse gelesen
für manche scheint es wirres zeug zu sein doch ich habe versucht einen sinn in diesem gespräch zu finden
ergebnis:
zum einen ist dies ein forum das fragen aufwirft aber auch schon sehr vielen personen antworten gab die viel positves bewirkten
es gibt viel gesprächsstoff, freude, liebe, hoffnung, so viel gutes aber auch negative einflüsse gibt es hier und ich glaube ohne jemanden nahe zu treten einer heißt penpen oder so

um von den qumranrollen zu sprechen sollte man sich einmal informieren denn nicht viele wissen das diese in verschiedenen sprachen geschrieben wurden oder das ein großer teil davon verloren ging
der zustand der rollen lies es bis heute nicht zu sie komplett zu übersetzen einige sind in tausende teile zerfallen andere werden nie fertig werden da die zeit und die witterung nicht viel übrig ließen
und von jenen die übersetzt wurden ist ein großer teil unter verschluß um sie der öffentlichkeit nicht preis zu geben da sie mit sicherheit falsch verstanden werden oder der kirche nicht in den kram passen

und all das lieber penpen nennt sich verschlußsache jesus

also mein rat an dich informiere dich richtig und frage dich mal was war vor den essenern oder pen einfach weiter

an dieser stelle müßte ein "pen"smiley sein hab leider keinen gefunden
 
Zurück
Oben