Bis jetzt, aber was wenn...?

naja gut, ich denke, das war dann das ende der story. das mit dem "tod der engerln" war jetzt nicht unbedingt förderlich, solange du dass nicht ernsthaft ausgesendet hast. aber das ist nicht mein problem.

dann trink ich mal mein orangensaft weiter :)
 
Werbung:
komisch, je mehr du erzählst, desto weniger versteh ich von dem was du schreibst. achja, das mit dem aussenden klingt ein wenig....verrückt. sicher das alles ok ist? ich mach mir echt sorgen um dich. keine sorge, alle engel werden sterben^^
 
Guten morgen PenPen,

alles klar? ich befasse mich gerade mit deinen schriftrollen, dann können wir weiterreden
 
sicher wirst du feststellen, das die Qumran Rollen eine Menge Schriftwerk umfassen. Darunter auch Abschriften der Bibel.
Die Rollen die wichtig sind, befanden sich im Besitz der Qumran Bruderschaft, hier ein kleiner auszug:
'Qumran Bruderschaft'
Sie entstand kurz vor der Geburt Christi und sah dem nahenden Weltuntergang entgegen. Sie versuchten dem Ende durch Gebete und Zeremonien zu entgehen, was sich allerdings als nutzlos herausstellte. Sie sollten mit ihrer Angst Recht behalten, allerdings in einer etwas anderen Art und Weise. Es sah nämlich so aus, dass dieser Volksstamm, auch 'Essener' genannt von den Römern verfolgt und ermordet wurden. Die Essener verfassten während dieser Zeit auch die Qumran-Rollen.
Naja, informier dich halt mal
Gruß
 
Na, dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Longinuslanze machen. Der heilige Gral kann ja noch warten.

:)

deine zitierten worte sind mir bereits bekannt. ich sagte doch: das mit dem mensch erledigt sich von selbst, wenn er sich wieder und wieder in glaubenskriege einlässt, um dann am ende noch für seine taten die engeln verantwortlich zu machen, ttztzt

auf welcher seite stehst du denn? mhh? lichtkrieger?
 
AutumnHeart, ich wollt ihm/ihr doch die illusion lassen und etwas weiter pallavern :bwaah:

dennoch bedanke ich mich für das amüsante, aufschlussreiche und unterhaltsame gespräch bei penpen.

aber noch eine bitte: gib 8 wo du dich verirren kannst und wen du damit schaden könntest

noch ein tip: diese gehirnwäschechaos bei dir kann man durch innere reinigung unter beteiligung der engeln wieder in ordnung bringen

lichtgruss
dionysus
 
Nicht nur reinigen, sondern auch erden, denn ohne Erdung hebt man ganz schnell (wieder) ab. ;)
Erden kann man sich z.B. mit einem Chakrenausgleich.

Und PenPen, warum/worüber hast du dich mit deinem Gott gestritten?
 
wow, jede menge fragen.
- hey, irgendwem muss ich doch vertrauen, wieso nich nem manga? und soooo schlecht is NGE nich, find ich jedenfalls. ich mag den manga^^
- ich glaube nicht an engel und nicht an gott, doch glaube ich das sie existieren. (versucht das mal zu verstehn^^) ich glaube nicht das sie helfen, an ihre existenz glaub ich schon. so etwas^^
- gott is für mich einfach nur herzlos, menschen zu erschaffen, und sie dann ihrem schicksal zu überlassen, ohne sich einzumischen. also: er lässt kriege zu, lässt menschen verhungern und verdursten und leute sinnlos sterben. wenn das nicht mal pervers ist, was dann?
wem dann vertrauen? den medien? nö. nem uralten buch mit widersprüchen? nö. da schien mir nen manga viel sicherer zu sein.
hehe, jetzt hab ich jede menge zeugs geschrieben. :)
achja penpen is der pinguin von NGE^^
greetz
 
Werbung:
achja, Lichtkrieger kenn ich net. Ich kenn nur Lichtarbeiter und den Lichtkörperprozess. hat aber wohl nix damit zu tun.
 
Zurück
Oben