Bin total frustriert, komme nicht weiter.

Eisblume13

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
127
Hallo, ich bin total frustriert und komme einfach nicht weiter,
egal was ich anfange, es klappt nichts aber auch gar nichts in keinem Bereich.

Wäre vielleicht jemand so nett und würde schauen, was bei mir los ist,
zur Information, befinde mich in der Trennungsphase.
Es hat weder bei mir noch bei meinem Ex ein anderer Partner eine Rolle gespielt.

4Haus-27Brief-28Herr-24Herz-30Lilien-36Kreuz31Sonne-25Ring
8Sarg-33Schlüssel-14Fuchs-11Ruten-35Anker12-Eulen-32Mond-18Hund
20Park-22Wege-3Schiff-29Dame-1Reiter-2Klee-15Bär-7Schlange
9Blumen-16Sterne-34Fische-17Störche-6Wolken-23Mäuse-10Sense19Turm
5Baum-21Berg-26Buch-13Kind.


Kartendeck: blaue Eule.


Bin für jede Information die mich weiter bringt dankbar.

LG Eisblume13
 
Werbung:
hallo, ich bin total frustriert und komme einfach nicht weiter,
egal was ich anfange, es klappt nichts aber auch gar nichts in keinem bereich.

Wäre vielleicht jemand so nett und würde schauen, was bei mir los ist,
zur information, befinde mich in der trennungsphase.
Es hat weder bei mir noch bei meinem ex ein anderer partner eine rolle gespielt.

4haus-27brief-28herr-24herz-30lilien-36kreuz31sonne-25ring
8sarg-33schlüssel-14fuchs-11ruten-35anker12-eulen-32mond-18hund
20park-22wege-3schiff-29dame-1reiter-2klee-15bär-7schlange
9blumen-16sterne-34fische-17störche-6wolken-23mäuse-10sense19turm
5baum-21berg-26buch-13kind.


Kartendeck: Blaue eule.


Bin für jede information die mich weiter bringt dankbar.

Lg eisblume13





 
ich bin ja immer noch dafür das man sich wenigstens selbst die mühe machen sollte das bild anständig einzustellen.
kann man alles haargenau unter wichtig nachlesen und wenn man das schon nicht macht, wäre es das mindeste selbst zu versuchen sein deck zu deuten :rolleyes:

also erzähl mal, was siehst du?
was fällt dir auf wenn du dir anschaust wo du liegst, was passiert da alles drum rum, was liegt zwischen dir und deinem hm so rum?
was sind themen die dich interessieren... zb job, dann schau was beim anker so los ist.
in der liebe schaust du was beim herzen passiert, gesundheit der baum und so weiter.
schau in welchen häsuern die karten liegen. worauf sie fallen wenn man sie spiegelt, was drum rum passiert.
versucht einfach bisschen engagement zu zeigen bei deinem eigenen bild.
 
ich bin ja immer noch dafür das man sich wenigstens selbst die mühe machen sollte das bild anständig einzustellen.
kann man alles haargenau unter wichtig nachlesen und wenn man das schon nicht macht, wäre es das mindeste selbst zu versuchen sein deck zu deuten :rolleyes:

also erzähl mal, was siehst du?
was fällt dir auf wenn du dir anschaust wo du liegst, was passiert da alles drum rum, was liegt zwischen dir und deinem hm so rum?
was sind themen die dich interessieren... zb job, dann schau was beim anker so los ist.
in der liebe schaust du was beim herzen passiert, gesundheit der baum und so weiter.
schau in welchen häsuern die karten liegen. worauf sie fallen wenn man sie spiegelt, was drum rum passiert.
versucht einfach bisschen engagement zu zeigen bei deinem eigenen bild.




Tut mir leid, du hast Recht, ich bin einfach so durch den Wind, dass ich
gar nichts mehr sehe.
Ich arbeite nicht, berufsmäßig gibt es nichts bei mir zu schauen und einen neuen Mann gibt es auch nicht in meinem Leben,
meinen Ex möchte ich auf keinen Fall zurück.
Wenn ich richtig sehe muss ich eine Entscheidung treffen, aber in welchem Bereich?
Ist der Herr im Bild mein Ex mit dem Herz oder wie kann ich das deuten,
bin wirklich für jede Deutung dankbar.
 
na du wirst doch zu deinem großen bild irgend ne frage gehabt haben oder?
pick dir doch dazu einfach die karten raus, die zu der frage passen und schau mal.
du sprichst von ner entscheidung. ok.
dann schau dir die wege an, auf welchem haus liegen sie.
was passiert, wenn du die wege spiegelst, worauf landen sie dann?
was für karten hast du wenn du von den wegen aus rösselst.
oder einfach nur schauen was im bereich der wege alles so los ist, welche karten liegen drum rum, und welche karte liegt selbst im eigentlichen haus der wege.
was für diagonalen hast du bei den wegen.
schau einfach mal, es ist vielles möglich.
 
Hallo Eisblume,

momentan kannst du nicht viel tun. Es ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen und die Trennung erstmal zu verarbeiten, in dem Sinne, dass sie abgeschlossen wird, du dich erstmal sammelst. Kurz gesagt, alles will erstmal wieder sortiert werden, auch die Finanzen stabilisieren sich im Laufe der Zeit. Alles muss nach dem Ende seinen Platz erstmal finden.

Du kannst es dir so vorstellen wie bei einem Umzug. Es ist alles chaotisch und erst wenn alle Kisten ausgepackt sind, ist der Umzug wirklich abgeschlossen.

Entscheidungen kommen, aber erst gegen Frühjahr. Da öffnen sich dann neue Wege, du bist dann gefestigt und sicherer in allem. Es ist nicht die Zeit, Sicherheiten zu schaffen oder danach zu streben.

Das Beste für dich wäre, du würdest einfach tun, was dir Freude macht. Kläre, was zu klären ist und dann ausgehen, unter Menschen kommen.

Etwas Neues wird kommen, ein kleiner Neubeginn, der anders ist als das, was du bisher gelebt hast. Kein kompletter Umbruch, eher ein kleiner Umbruch.

Aber wie gesagt, erst im Frühjahr.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Hallo Eisblume,

momentan kannst du nicht viel tun. Es ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen und die Trennung erstmal zu verarbeiten, in dem Sinne, dass sie abgeschlossen wird, du dich erstmal sammelst. Kurz gesagt, alles will erstmal wieder sortiert werden, auch die Finanzen stabilisieren sich im Laufe der Zeit. Alles muss nach dem Ende seinen Platz erstmal finden.

Du kannst es dir so vorstellen wie bei einem Umzug. Es ist alles chaotisch und erst wenn alle Kisten ausgepackt sind, ist der Umzug wirklich abgeschlossen.

Entscheidungen kommen, aber erst gegen Frühjahr. Da öffnen sich dann neue Wege, du bist dann gefestigt und sicherer in allem. Es ist nicht die Zeit, Sicherheiten zu schaffen oder danach zu streben.

Das Beste für dich wäre, du würdest einfach tun, was dir Freude macht. Kläre, was zu klären ist und dann ausgehen, unter Menschen kommen.

Etwas Neues wird kommen, ein kleiner Neubeginn, der anders ist als das, was du bisher gelebt hast. Kein kompletter Umbruch, eher ein kleiner Umbruch.

Aber wie gesagt, erst im Frühjahr.

Alles Liebe für dich. :umarmen:



Hallo Ivonne,

natürlich kann ich nicht bis zum Frühjahr warten, ich muss jetzt ja weiter kommen.
Was meinst du damit es kommt etwas, was ich bisher noch nicht erlebt habe?
Den kompletten Umbruch habe ich schon hinter mir, die Trennung von
meinem Mann war ja nur noch reine Forumsache, wir gehen schon seit Jahren
getrennte Wege.
Was kann ich denn konkret tun, um jetzt weiter zu kommen?
Ich danke dir für deine Deutung.

LG Eisblume13
 
Zur Ruhe kommen und dich mit Freunden treffen,
bischen rausgehen damit du auf andere Gedanken
kommst, ich denke mehr kannst du nicht tun im
Moment...

Liebe Grüße und alles Gute!!

Angi :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

natürlich kann ich nicht bis zum Frühjahr warten, ich muss jetzt ja weiter kommen.
Was meinst du damit es kommt etwas, was ich bisher noch nicht erlebt habe?
Den kompletten Umbruch habe ich schon hinter mir, die Trennung von
meinem Mann war ja nur noch reine Forumsache, wir gehen schon seit Jahren
getrennte Wege.
Was kann ich denn konkret tun, um jetzt weiter zu kommen?
Ich danke dir für deine Deutung.

LG Eisblume13

Guten Morgen Eisblume,

du schreibst, du musst weiterkommen. Warum MUSST du? Niemand zwingt dich, außer du selber. Natürlich sind einige Dinge zu regeln nach einer Trennung, aber es braucht auch eine Phase der Ruhe, zur Stabilisierung und Zentrierung.

Du kannst konkret nur einfach leben, dir Freude machen und abwarten.

Vieles wirst du dann ab Frühjahr mit anderen Augen betrachten. Das können Menschen, Situationen und Einstellungen sein. Du wirst einiges anders machen oder mit Abstand anders wahrnehmen. Das meine ich mit "es kommt etwas, was du bisher so noch nicht gelebt hast."

Was dir im Wege stehen könnte, wäre deine Ungeduld. Alles genau JETZT erzwingen zu wollen, obwohl es eben einfach noch nicht dir richtige Zeit ist.

Leichter ist es, einfach mal alles laufen zu lassen und zu schauen, wie es sich entwickelt. :umarmen:
 
Zurück
Oben