Das große Kartenbild - Liebe Esoterikfreunde bitte helft mir!

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hallo liebe Esoterikfreunde,

nach langem dachte ich ich sollte mal wieder meine Lenormandkarten legen. Da mich zur Zeit vieles bedrückt, besonders im Bereich Liebe und auch bischen Jobmäßig dacht ich die Karten würden mir vielleicht aus meinem Trübsal helfen...
Nun ich habe gelegt:

28Herr 1Reiter 4Haus 24Herz 36Kreuz 31Sonne 35Anker 15Bär

22Weg 18Hund 7Schlange 5Baum 12Vögel 14Fuchs 20Park 19Turm

30Lilie 32Mond 34Fische 27Brief 17Storch 2Klee 16Stern 23Maus

6Wolke 21Berg 26Buch 25Ring 11Rute 29Dame 13Kind 33Schlüssel

3Schiff 9Blumen 10Sense 8Sarg


Gerne kann ich auf Anfrage Infos über meine jetzige Situation geben. Wollte es nur hier jetzt nicht hineinschreiben denn vielleicht schadet das der Deutung... ich hab keine Ahnung wie es besser bzw. leichter zum deuten geht.
Bitte helft mir! Das wäre total nett, ich muss einfach wissen wie´s denn nun weitergehn soll :dontknow:
 
Werbung:
huhu,

habe mal deine Karten angeschaut. und versuche was zu deuten*g*

Hast du einen Freund?Müsste ich wissen.

Vor dir liegt Streit. Gut möglich dass es um Geld geht. dürfte aber positiv für dich ausgehen.

Im Job: Arbeitest du bei der Stadt, als Beamtin etwas öffentliches? Dann siehts gut aus. Harmonie am Arbeitsplatz auch mit dem Chef.

Gesundheit: Krankheit ist/ kommt ins Haus.

Mehr kann ich auch nicht sagen, außer du hättest spezielle Fragen.

Gruß Badi
 
Hallo Cherie!

Hab mir dein KB angeschaut und versuch mal zu deuten:

Du bist ein eher kindlicher Mensch und auch gerne mal richtig albern würde ich sagen! Deine Spiritualität war in der Vergangenheit blockiert und ist jetzt dabei wieder richtig durchzukommen und wird in Zukunft zu deinem treuen Begleiter!
Du wünscht dir einen Neuanfang in Sachen Bez. und denkst auch oft darüber nach wie es wäre den (Traum)Lebenspartner zu finden. Darüber führst du auch oft Gespräche mit einer Freundin (oder weibl. Verwandten). Im Moment ist eine neue Bez. oder Ehe noch nicht spruchreif, musst also noch Geduld haben...
Dir ist deine Privatsphäre sehr wichtig und du bist eher ein "häuslicher" Typ.
Der Herr liegt zwar nicht in deiner Nähe, doch er ist bereits am Weg in dein Haus und dein Herz.

Beruf: eigentlich gefällt es dir, da wo du bist, nur mit der "Öffentlichkeit" hast du im Mom. Probleme, du willst dich eher zurückziehen. Ich denke allerdings, das ist nur ein Phase und wird sich wieder ändern sodass du wieder zugänglicher wirst.
Was mir auffällt ist, dass spirituelle Arbeit für dich sehr geeignet wäre!
Die KK deiner jetzigen Arbeit ist der Berg - also ... du bist da eher am falschen Weg...

Zur Gesundheit kann/will ich nix sagen.

Ich warte mal auf dein Feedback!!
 
Werbung:
Hallo Cherie

Es Schadet nicht wenn du ein paar Angaben machen würdest o du Single bist oder Gebunden..oder ob du Beruflich in einer Feststellung wärst....dann würd ich gern mich gern mal an deinem KB versuchen...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben