Biete Feenbotschaften

Werbung:
liebe Aibi,
vielen Dank :umarmen: für Deine Feebotschaft - auch wenn ich momentan nichts mit der Aussage "Entscheidung" anfangen kann, aber das kommt evtl. noch?
 
Hm....die Frage ist nur bei wem geheilt werden muss, bei den Jungs oder bei den Frauen aber nu ja....es wird schon werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch nicht.

Ich bedanke mich herzlich für die Antwort von dir

lilit02 die jetzt schlafen geht und :zauberer1
naja, vielleicht muss einfach bei den Feenbotschaften etwas geheilt werden bzw. bei denen, die solche Botschaften anhand Karten ziehen, u. es als persönliche botschaft vermitteln, wo doch jede Botschaft für fast jeden zutrifft?
 
naja, vielleicht muss einfach bei den Feenbotschaften etwas geheilt werden bzw. bei denen, die solche Botschaften anhand Karten ziehen, u. es als persönliche botschaft vermitteln, wo doch jede Botschaft für fast jeden zutrifft?

Erst würde ich gerne dazu sagen dass ich diese Botschaften sehr ernst nehme und sie schon oft angeboten habe. Bisher lagen die Botschaften immer ganz richtig und dass sie auf fast jeden zutreffen stimmt so nicht.
Ich frage mich jetzt aber schon warum du auch um eine gebeten hattest? Test oder was? Ich finde da sollte dann wirklich etwas geheilt werden.
 
Werbung:
Liebe Aibi,

würdest du für mich auch zum Thema *Liebe* eine Feenbotschaft senden?

Dankeschön im voraus für deine Bemühung.

Liebe Grüße
Yv
 
Zurück
Oben