Biete Feenbotschaften

Werbung:
Liebe Uschi,
die Botschaft an dich lautet:
Entscheidungen

So viele Wege, so viele Richtungen.
Oft kommt es nur darauf an, sich für einen Weg zu entscheiden und loszugehen. Wenn er dir nicht entspricht, schlag einen anderen ein. Steckst du fest, dann wähle aufs Geratewohl einen Weg und gehe los.
Du wirst bald merken, ob es der Richtige für dich ist.

Hier scheint es auf dich anzukommen..du hast es in der Hand...loslassen oder festhalten.

:danke::umarmen:
damit kann ich was anfangen

geht das beruflich,bzw finanziell auch?
dann würd ich mich freuen,wenn du mir da auch noch eine Karte ziehen könntest?
 
:danke::umarmen:
damit kann ich was anfangen

geht das beruflich,bzw finanziell auch?
dann würd ich mich freuen,wenn du mir da auch noch eine Karte ziehen könntest?

Liebe Uschi,

Hier kam die Botschaft:

Übergang

Übergänge sind zwar ein natürlicher Bestandteil des Lebens, können und aber dennoch mit Unruhe und Angst erfüllen.
Nicht zu wissen, was kommt, kann durchaus beunruhigen oder erschrecken.
Was aber, wenn dieses Gefühl in Wirklichkeit Anregung statt Furcht wäre?
Wie empfindest du diesen Übergang dann?

Ich denke diese Botschaft spricht für sich selbst. Hier geht es darum zu erkennen dass man sich nicht fügen muss sondern man sein Schicksal immer noch selbst in die Hand nehmen kann...eben als Herausforderung sehen. :thumbup:
 
hallo aibi
kannst du mir bitte auch ein feenbotschaft schicken
thema liebe
danke und lg
daemona

Liebe Daemona,
Die Botschaft an dich lautet:

Unschuld

öffne deinen Blick für deine einzigartige Schönheit. Die geschlossenen Augen der Naivität machen uns zu Opfern. Öffne die Augen idem du die Wahrheit siehst gewinnst du deine Unschuld wieder. Wer die Unschuld in sich und anderen entdeckt , kann Vergebung schenken.

Diese Rat sagt aus dass es Zeit ist der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und hinter die Fassaden zu schaun..so kannst du erst erkennen was wirklich ist.
 
Liebe Daemona,
Die Botschaft an dich lautet:

Unschuld

öffne deinen Blick für deine einzigartige Schönheit. Die geschlossenen Augen der Naivität machen uns zu Opfern. Öffne die Augen idem du die Wahrheit siehst gewinnst du deine Unschuld wieder. Wer die Unschuld in sich und anderen entdeckt , kann Vergebung schenken.

Diese Rat sagt aus dass es Zeit ist der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und hinter die Fassaden zu schaun..so kannst du erst erkennen was wirklich ist.

hallo aibi
vielen dank - passt auch auf meine derzeitige berufliche situation :)
lg
daemona
 
Werbung:
Zurück
Oben