Biete Feenbotschaften

Werbung:
Hallo aibi,

würde gerne bitte eine Feenbotschaft haben. Beruflich?

Bedanke mich schon mal im vorhinein.

Liebe Grüße
sun81

Liebe Sun81,

Die Botschaft an dich lautet:

Lerne deine Herzenskapazität zu erweitern.

Der Rat hier scheint zu sein dass du dir nicht alles so zu Herzen nehmen sollst. Die Tendenzen sind wieder positiv. :)
 
Grüß dich albi.Kannst du mir bitte eine Feenbotschaft senden, es ginge um meine Zukunft. Ich dank dir, übrigens, eine schöne Idee von dir! L.g. neumond!
 
Hallo liebe Aibi

Weiss die Fee auch eine Antwort auf die Frage ob und wann ich Oma werde. Die meisten Bekannten und Freundinnen von mir sind bereits Oma nur ich nicht, ich warte so sehnsüchtig darauf :confused:

Ich bedanke mich bei dir für die Feenkarte :umarmen:

lilit02
 
Grüß dich albi.Kannst du mir bitte eine Feenbotschaft senden, es ginge um meine Zukunft. Ich dank dir, übrigens, eine schöne Idee von dir! L.g. neumond!

Hallo Neumond,

Die Botschaft für deine Zukunft lautet:

Rückzug

Nimm dir jeden Tag bewusst Zeit für dich selbst, auch wenn es nur wenige Augenblicke sind.
Zieh dich regelmässig längere Zeit zurück und besinne dich darauf, wer du wirklich bist. Erneuere so deine Verbindung mit deiner Heiligkeit und den Naturgeistern.

Der Rat darin zeigt dir an dass die Zukunft ruhig angegangen werden sollte..es ist jetzt keine Zeit für Hast und überstürztes handeln.

Viel Glück!
 
Hallo liebe Aibi

Weiss die Fee auch eine Antwort auf die Frage ob und wann ich Oma werde. Die meisten Bekannten und Freundinnen von mir sind bereits Oma nur ich nicht, ich warte so sehnsüchtig darauf :confused:

Ich bedanke mich bei dir für die Feenkarte :umarmen:

lilit02

Liebe Lilit02..

Du bist ja goldich, magst unbedingt Oma werden..will dein Kind denn auch schon Eltern werden?

Die Feen sagen dass erst etwas geheilt werden muss damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann.
 
OOHHHHHH Aibi das ist wunderbar das du so was anbietest und ich hätte so gern ne Feenbotschaft zum Thema Liebe

ih freu mich drauf und danke dir im vorraus

sweet
 
OOHHHHHH Aibi das ist wunderbar das du so was anbietest und ich hätte so gern ne Feenbotschaft zum Thema Liebe

ih freu mich drauf und danke dir im vorraus

sweet

Liebe Sweet,

Die Botschaft an dich lautet:

du wirst reich beschenkt werden.

Gib dir noch etwas Zeit..tue in dieser Zeit was immer du tun musst..bereite dich vor und dein Geschenk wird kommen.
 
Werbung:
Liebe Lilit02..

Du bist ja goldich, magst unbedingt Oma werden..will dein Kind denn auch schon Eltern werden?

Ja Kinder bleiben sie für mich immer aber es sind junge Männer von 34 und 31 ;)

Die Feen sagen dass erst etwas geheilt werden muss damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann.

Hm....die Frage ist nur bei wem geheilt werden muss, bei den Jungs oder bei den Frauen aber nu ja....es wird schon werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch nicht.

Ich bedanke mich herzlich für die Antwort von dir

lilit02 die jetzt schlafen geht und :zauberer1
 
Zurück
Oben