Bibelcode

Ist Euch schon mal diese Werbung in diesem Thread aufgefallen?

>>>>Ich werde die Häuser segnen, in denen das Bild meines Heiligsten Herzens aufgestellt und verehrt wird.<<<<

Schon merk- und denkwürdig, oder?

lieber Tommyboy, ja, Du sprichst mir aus der Seele...danke:winken5:
Licht und Liebe für Euch
Orion7
 
Werbung:
Ich glaube, da täuscht du dich....
Auf Pro7, Galileo Mystery, hat man fest gestellt, dass sogar die Ergebnisse und Veranstaltungsorte der Fußball-WMs an Hand des Bibelcodes vorausgesagt wurden. Auch den 11. September ....

Mit vorrausgesagt meine ich bevor es einrat und nicht hinterher. Es wurde immer nur hinterher etwas gefunden, aber eben nicht bevor ein Ereignis eintrat
 
hallo zu später stund...es ist nie zu spät... sich solche filme "bibel code" oder "da vinci code" anzuschauen. meine meinung schaut euch die filme mind. 2-3 mal an. erst da beginnt es in einem zu wirken. die liebe kirche hat zwei lager! eine die es wirklich weiß und eine die die wahre antwort auf viele fragen versteckt. mir selber tut es weh oder leid das wir hier immer von einer getrennt heit reden. wir leben auf einem wunderbaren planeten und streiten ob mann oder frau recht hat. warum nicht endlich hier frieden schliesen. meine vision oder idee einer neuen ordnung... was wäre wenn...in allen büchern und sprachen die worte patriachat und matriachat verschwinden würden? einfach weg? was wäre das wohl für uns alle ???? der kampf hätte nie begonnen... es gebe die liebe....
ok das ist meine meinung dazu... wünsche euch viel frieden und glück
euer cunning free wolf
in la ceach (du bist mein anderes ich) oder so ähnlich
 
warum nicht endlich hier frieden schliesen. meine vision oder idee einer neuen ordnung... was wäre wenn...in allen büchern und sprachen die worte patriachat und matriachat verschwinden würden? einfach weg? was wäre das wohl für uns alle ???? der kampf hätte nie begonnen... es gebe die liebe....
ok das ist meine meinung dazu... wünsche euch viel frieden und glück

wo ist dann die Ordnung in deiner neuen Ordnung?
Es ist eine Spiel von Gande und Strenge, ohne Ordnung kommt nur Verwirrung raus und führt zu Missverständnissen und Verteufelungen.
 
guten morgen all,

vielen dank für eure wirklich tollen meinungen und anregungen, die eine frage die da jetzt bei mir gerade hochkommt ist, lieber free wolf, du hast mir erzählt, dass der bibelcode ähnlich aufgebaut ist, bzw. ähnlich gemacht ist, wie der film oder das buch "sakrileg".
hat von euch da wer ähnliche meinungen?

@zauberhexerl, wer ist dan brown? ist das der autor von sakrileg, ich kenne ihn leider nicht, kannst du kurz über ihn berichten? danke :danke:
 
liebe foris,

ich weiß zwar, dass viele deutsche kein österreichisches fernsehen haben, aber mich würde interessieren, wer von euch den zweiteiler "der bibelcode" gesehen hat?

ich muss sagen mir hat er sehr gut gefallen, er war durch und durch spannend.
in dem film ging es darum, dass ein mann quasi den ursprung und die urschrift der bibel entziffern konnte, nein eigentlich kurz davor war und dann ermordet wurde, also ist seine tochter widerwillen an seine stelle getreten (das war die kürzeste kurzfassung :D)

ich würde mich über meinungen von euch freuen!

Liebe Sitanka ...
ich hab mir auch beide Teile angesehen , ich glaub auf Pro7...
mir hats sehr gut gefallen , ...
und nach dem ersten Teil , war danach eine Sendung von "Galileo Mystery"
da wurde der Bibelcode erforscht und überprüft ...

ich selber habe die Bibel öfters gelesen , es könnte durchaus sein , das so was wie ein Code drinsteckt ...
z.B.
Jesaja ist ja sehr prophetisch ...naja und die Offenbarung , auf jeden Fall ...
jedenfalls wird nach einem Code geforscht ...
mlg die Fee:)
 
...das finde ich auch sehr schön, es gibt wieder einiges, worüber man nachdenken könnte...
...da kommt die Frage, wonach sind sie denn auf der Suche, und gleich hinter her, warum schafft es die Kirche nicht ohne diese Filme die Leute wieder an etwas Sinnvolles glauben zu lassen, z. B. an sich selbst? (Wobei wahrscheinlich nie geklärt werden wird, ob mit diesen Filmen mehr Menschen in die Kirchte gehen werden!) Vielleicht zu viele Zweifel? Hat da nicht wer gesagt, ihr sollt euch lieben und vermehren? Nicht, anhäufen und gieren...?
...das Werk insgesamt gesehen könnte die Botschaft sein, die Szenen selber bleibt dahin gestellt, Ansichtssache...
...wenn es die Menschen schaffen würden für sich zur Selbsterkennung und auch zum Selbbewusstsein etwas heraus zu nehmen oder auch nur etwas mehr Menschlichkeit, wäre damit nicht schon sehr vielen geholfen?...
...habe vielen Dank, dass Du ihn beachtet hast...gern geschehen
...nur so nebenbei bemerkt: ich glaube an Gott, nicht an die Kirche, ich glaube an Engel und auch Dämonen wird es geben, doch der schwierigste Dämon steckt wohl in uns selbst, schaffen wir es diesen zu besiegen, indem wir uns selbst erkennen, hätte die Menschheit gewonnen, die Harmonie wäre wieder vorhanden, aber wir lernen ja und es werden immer mehr...
Licht und Liebe für Dich
Orion7:welle:

dem kann ich mich nur anschliessen ...Orion7 du bist sehr besonders ...:):):)
mlg die Fee
 
Liebe Sitanka ...
ich hab mir auch beide Teile angesehen , ich glaub auf Pro7...
mir hats sehr gut gefallen , ...
und nach dem ersten Teil , war danach eine Sendung von "Galileo Mystery"
da wurde der Bibelcode erforscht und überprüft ...
kannst du mir da ein wenig was erzählen, was sie da so gesagt haben, oder worum es genau ging, denn galileo gibt es im österreichischen fernsehen leider nicht.

ich selber habe die Bibel öfters gelesen , es könnte durchaus sein , das so was wie ein Code drinsteckt ...
z.B.
Jesaja ist ja sehr prophetisch ...naja und die Offenbarung , auf jeden Fall ...
jedenfalls wird nach einem Code geforscht ...
mlg die Fee:)
steht das direkt in der bibel drin, hat das jesaja selbst geschrieben, oder wie ist das gemeint?
 
Dieses Ammenmärchen irgendeines Bibelcodes ist so unwahrscheinlich, wie das jemals eine Kuh Schlittschuhlaufen wird. Die Bibel steht so wie sie ist.

Michael
 
Werbung:
Deine Standfestigkeit ehrt Dich, nicht jeder kann das von sich behaupten.
Doch wo nimmst Du Deine Gewissheit her? Von dort, wo andere das Gegenteil behaupten?
Wir sind alle eins, doch auch verschieden, so doch auch verschiedene Meinungen?

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Zurück
Oben