Bibelcode

Werbung:
hallo,

ich bin nebenan, in "die wunder von jesus".

im sinne von:

"die menschen werden mich suchen,
aber in den büchern werden sie mich nicht finden."


und ein :weihna2
 
Vielleicht könnt Ihr diese Filme mal von einer anderen Seite aus betrachten. Klar wird es den Machern um Geld gehen, was sonst. Aber vielleicht sind auch noch andere Botschaften zu entdecken.
Warum jetzt, da die Welt in Umbruchsstimmung ist, so viele Filme dieser Art?
Warum haben so viele Menschen das Gefühl, dass sich bald auf geistiger Ebene so einiges verändern wird?
Warum geschieht zur Zeit so viel auf dieser spirituellen Ebene?

Mir ist aufgefallen, dass während der zwei Filme mich keiner in den wichtigesten Momenten stören konnte. Sehr seltsam, weil es stört immer irgend einer...
Was ist mit den Prophezeiungen von Celestine, auch nur Hirngespinst?

Die Botschaften werden immer deutlicher, schade nur, dass sie kaum oder wenig verstanden werden. Auf welchen Wegen kann man denn uns noch etwas mitteilen, wenn nicht auf geistiger Ebene, die eh kaum jemand wirklich wahrnehmen kann, da ja alles nicht sein kann? Wenn man an Gott, an das Licht und auch an die Engel glauben kann, warum denn nicht auch an solche Botschaften?

Nicht böse sein, ich respektiere Eure Meinungen voll und ganz, könnt Ihr das mit meiner auch? Hab nur ein paar Fragen zum vielleicht Nachdenken hier reingestellt.

Licht und Liebe für Euch alle
Orion7
 
Vielleicht könnt Ihr diese Filme mal von einer anderen Seite aus betrachten. Klar wird es den Machern um Geld gehen, was sonst. Aber vielleicht sind auch noch andere Botschaften zu entdecken.
Warum jetzt, da die Welt in Umbruchsstimmung ist, so viele Filme dieser Art?
Warum haben so viele Menschen das Gefühl, dass sich bald auf geistiger Ebene so einiges verändern wird?
Warum geschieht zur Zeit so viel auf dieser spirituellen Ebene?

Mir ist aufgefallen, dass während der zwei Filme mich keiner in den wichtigesten Momenten stören konnte. Sehr seltsam, weil es stört immer irgend einer...
Was ist mit den Prophezeiungen von Celestine, auch nur Hirngespinst?

Die Botschaften werden immer deutlicher, schade nur, dass sie kaum oder wenig verstanden werden. Auf welchen Wegen kann man denn uns noch etwas mitteilen, wenn nicht auf geistiger Ebene, die eh kaum jemand wirklich wahrnehmen kann, da ja alles nicht sein kann? Wenn man an Gott, an das Licht und auch an die Engel glauben kann, warum denn nicht auch an solche Botschaften?

Nicht böse sein, ich respektiere Eure Meinungen voll und ganz, könnt Ihr das mit meiner auch? Hab nur ein paar Fragen zum vielleicht Nachdenken hier reingestellt.

Licht und Liebe für Euch alle
Orion7



Bibelfilme gab es doch immer schon ..... früher noch viel mehr als heute.

Und die Prophezeiungen von Celestine sind auch nur ein Roman .... ganz nett zu lesen, aber nicht ernstzunehmen.


Ich kann in jeden Walt Disneyfilm was reininterpretieren, wenn ich lustig bin ...



:rolleyes:
Mandy
 
Bibelfilme gab es doch immer schon ..... früher noch viel mehr als heute.

Und die Prophezeiungen von Celestine sind auch nur ein Roman .... ganz nett zu lesen, aber nicht ernstzunehmen.


Ich kann in jeden Walt Disneyfilm was reininterpretieren, wenn ich lustig bin ...



:rolleyes:
Mandy
Da gebe ich Dir recht. Es ist alles Ansichtssache...
Und dennoch, irgend jemand sagte es in diesem Thread schon, es könnte immer ein Fünckchen Wahrheit daran sein...:)
 
Werbung:
Komisch das man im "richtigen" bibelcode nur Dinge findet, die schon längst geschehen sind. Irgendwelche Vorraussagen sind noch keine eingetreten

Ich glaube, da täuscht du dich....
Auf Pro7, Galileo Mystery, hat man fest gestellt, dass sogar die Ergebnisse und Veranstaltungsorte der Fußball-WMs an Hand des Bibelcodes vorausgesagt wurden. Auch den 11. September ....
 
Zurück
Oben